Beiträge von Joshi5
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
-
-
Hallo VonBohlenEmpfohlen , der Mute ist gerechtfertigt, da du nicht auf ein "ok" anfangen kannst zu beleidigen und schreiben "pass auf, dass ich nicht die asche deiner toten oma rauche" das hat auch absolut nichts mehr mit RP zutun.
-
-
Also Joshi ich verstehe nicht ganz warum du dagegen bist er hat sich entschuldigt und möchte gerne wieder auf Newgen spielen es sind aktuell stand 15.03.2022 19:48, 50 Spieler auf dem Server und deshalb wegen Modding "verdacht" und Waffenswitch Perma zu lassen ist in meinen Augen sehr Traurig
Es ist ein sehr starker Verdacht, ich habe meine Meinung gegeben die letzte Entscheidung ob er entbannt wird liegt aber nicht an mir.
-
Guten Tag @Luxa__ ,
schön zu sehen das du einen Entbannugnsantrag schreibst. Durch den Weaponswitch hast du dir einen Vorteil gegenüber anderen gemacht, zudem liegt noch der verdacht an Modding bei dir vor. Du wusstest das Weaponswitch verboten ist und als Bugusing gilt, trotzdem hast du es bewusst weiter gemacht. Aufgrund des bewussten nutzen von Weaponswitch obwohl es ein Regelbruch ist und dem starken verdacht von Modding bin ich gegen eine Entbannung. Die schlussendliche Entscheidung über deinen Entbannungsantrag muss aber die Administration entscheiden. -
Hey Ducky , ich finde es schön das du ein Entbannungsantrag geschrieben hast. In deinem Antrag sehe ich das du dir mühe gegeben hast, zudem hast du dich ja schon im Support erkenntlich gezeigt und dein Fehler eingesehen. Daher bin ich für eine Entbannung.
-
Hey Husky. , es freut mich zu sehen das du ein Entbannungsantrag schreibst. Wir kennen uns schon lange und ich weiß das du Rp kannst. Wie auch schon im Support sehe ich das du deinen Fehler einsiehst. Deswegen bin ich für eine Entbannung. Ich hoffe das es dir eine Lehre war und so etwas nicht nochmal passiert. Die Entscheidung obliegt aber der Administration.
-
Was für 10 tage lan wir haben es zugegeben und haben vorschläge gemacht wie wir das ohne ban klären und du machst das so auf krampf vallah schäm dich. So sehr ich dich auch mag aber meine Meinung finde ich unnötig. du hast denn server dafür sogar noch mehr gefickt es kommt jicht mehr mal zu 100 spielern.
Ich weiß das ihr es zugegeben habt, trotzdem habt ihr ein Regelbruch gemacht. Ich mach gar nichts auf Krampf, wenn man mich kennt dann weiß man das ich eigentlich nie gerne Leute weg banne. Zudem habe ich für 2 Sachen gesagt eine Entbannung und eine Verkürzung, die Entscheidung liegt aber bei der Administration.
Deswegen bin ich für eine Entbannung/verkürzung auf 10 Tage.
-
-
Hey Jeffrey , ich finde es gut das du ein Entbannungsantrag schreibst. Wir kennen uns ja schon lange zeit und weiß das du gutes Rp kannst. Wie auch schon im Support sehe ich das du deine Strafe einsiehst. Deswegen bin ich für eine Entbannung/verkürzung auf 10 Tage. Ich hoffe das es dir eine Lehre war und du so etwas nicht nochmal machen wirst. Somit bin ich
-
Hey PLAIM , es freut mich zu sehen das du einen Entbannungsantrag schreibst. Es war eine sehr dumme Aktion von euch, vorallem da ihr sogar einen Dietrich dabei hattet. Da ihr euch aber im Support einsichtig gezeigt haben bin ich für eine Entbannung/ verkürzung auf 10 Tage, das muss aber die Administration entscheiden.
-
GUTER JUNGE
-
Roman kenn ich ausm MZMC er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch und sehe ihn auch in dem Posten. Also ein Dickes
-
-
-
-
-
-
-