Beiträge von Kyle

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Lukas Morsillo Salzsteiner

    Penner Apt.Mission Row





    Bewerbung beim BCSO




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim BCSO.


    Inhaltsangabe:

    Zu meiner Person

    Lebenslauf

    Stärken und Schwächen

    Werdegang in den Staatsbehörden

    Kompetenzen/Erfahrungen

    Warum möchte ich beim BCSO arbeiten?

    Dokumente

    Schlusswort


    _________________________________________


    Zu meiner Person



    Mein Name ist Lukas Morsillo Salzsteiner.


    Ich bin ehemaliger Lieutenant 2 im LSPD, außerdem ein ehemaliger Staatsanwalt des Federal Government of the United States. Zurzeit bin ich 32 Jahre alt. Ich wurde am 24.10.1989 in Alaska geboren, kurz nach meiner Geburt bin ich mit meinen Adoptiveltern nach Boston/Massachusetts gezogen. Im alter von 31 Jahren bin ich dann nach Los Santos gezogen um die Welt zu sehen. In Los Santos war ich insgesamt 6,5 Monaten im PD. Zwischenzeitlich war ich kurz im MZMC jedoch hat mir die Arbeit in einer Exekutivbehörde gefehlt. Nach dem ich wieder beim LSPD war wollte ich jedoch was anderes machen als immer nur PD, weswegen ich mich auch zum BCSO versetzen lassen habe. Nach einiger Zeit im BCSO hat mir jedoch der Staat zu viele Kopfschmerzen bereitet weswegen ich den Staat auch verlassen habe. Nun bin ich aber wieder eingereist weswegen ich auch wieder im BCSO arbeiten möchte.




    Lebenslauf



    1. 1998. 1,4 Abschluss an der Boston Elementary School

    2. 2008. 1,1 Abschluss an der Boston Collaborative High School

    3. 2014. Abschluss an der Los Angeles Police Academy





    Stärken und Schwächen



    [+] 1. Meine Willensstärke an einer Sache solange dran zu bleiben bis sie Perfekt ist.

    [+] 2. Hilfsbereit

    [+] 3. Teamfähig

    [+] 4. Zuverlässig bei der Ausübung von Aufgaben



    [-] 1. Temperamentvoll





    Werdegang in den Staatsbehörden



    1. Einstellung beim LSPD am 13.06.2021

    2. Beförderung auf Officer am 13.06.2021

    3. Beförderung auf Corporal am 20.06.2021

    4. Eintritt ins S.W.A.T. am 26.06.2021

    5. Beförderung auf Sergeant am 04.07.2021

    6. Einstellung bei der GIU am 05.07.2021

    7. Kündigung bei der GIU durch die Aufräumung der GIU

    8. Eintritt in die Detective Unit am 08.07.2021

    9. Wechsel zur GIU am 22.08.202

    10. Beförderung zum Captain of GIU am 29.08.2021

    11. Beförderung zum Chief of Staff / Commander am 03.10.2021

    12. Kündigung im SAPD am 11.11.2021

    13. Wiedereinstellung als SpeedENF Lieutenant am 30.12.2021

    14. Einstellung beim BCSO am 7.1.2022




    Kompetenzen/Erfahrungen



    -Ehemaliger Instructor-Ehemaliger Deputy Commander der CIU

    -Ehemaliger Head Of LSPD

    -Erfahrungen in der Detective Unit

    -Erfahrung in Undercover Ermittlungen-Erfahrungen im SWAT




    Warum möchte ich beim BCSO arbeiten?



    Dadurch dass ich bereits im BCSO gearbeitet habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich mich wieder für das BCSO bewerben. Mir gefällt die Disziplin im BCSO, weswegen ich auch im BCSO arbeiten möchte.





    Dokumente



    W6c8cayPCFa1oKfgWHBp7eJSq6cQeGpOgENpe7MoKePf1dFUtfSkeDdK0-JDPhY7LqRYkJpRN1KZ3Y9tFO7OqHQR2dFKUFieFZCxtf_QzZfN329f04fXT1as90KKHtQL5SKMswLr

    9ZapDOp32BhVwRDzVzjyYNKYn2UgssV9QmInCIFEI1PUKxb5yvCLBQahcKLDav4Ld3T5qlFg9t-GllKF2Atptt9304BF9iSyTNHDh75xmTPZuuYnY7esk8c3eBHJyVGY7wzFUlqA






    Schlusswort



    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.



    MfG

    Lukas Morsillo Salzsteiner

    Meine Bewerbung zum Supporter auf New Generation RP



    Gliederung meiner Bewerbung:

    - Persönliche Informationen

    - Warum ich Supporter werden möchte

    - Meine Banns und Punkte

    - Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    - Erfahrungen im Bereich Supporter

    - Stärken und Schwächen

    - Meine Charaktere

    - Erfahrung auf dem Server

    - Online Zeit


    - Kontaktmöglichkeit

    - Schlusswort




    Persönliche Informationen:




    Hallo liebes New Generationen RP Team, mein Name ist Kimi und ich bin derzeit 15 Jahre jung. Geboren bin ich am 24.09.2006 im Norden von Nordrhein-Westfalen. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule, durch die Corona Beschränkungen verbringe ich viel Zeit am PC, unter anderem auf NewGenerationRP.


    Warum ich Supporter werden möchte:

    Nun ich war bereits einmal auf NewGen Supporter und habe diese Zeit genossen, irgendwann habe ich mich dazu entschieden das Team zu verlassen und mal etwas anderes zu versuchen. Ich habe nach meiner Team-Zeit eine Pause von New Gen gemacht. Jetzt spiele ich aber seit einiger Zeit wieder aktiv, und möchte das Server-Team, wo ich bereits einmal Mitglied war, wieder unterstützen.


    Meine Banns und Punkte:


    Ich habe derzeit keine Bans und keine Punkte.



    Warum solltet ihr mich als Supporter aufnehmen:


    Nun ja ihr solltet mich nehmen da ich mich im Bereich Support auskenne und es mag Menschen in jeglicher Art (nicht falsch denken) zu Helfen.


    Erfahrungen im Bereich Supporter:

    In meiner Zeit im Team (Anfang 2021 bis Mitte 2021) habe ich bereits einiges an Erfahrung sammeln können.


    Meine Stärken und Schwächen



    (+) Teamfähig

    (+) Ich kann gut mit Menschen umgehen

    (+) Ich habe ein starkes Durchsetzungsvermögen

    (+) Ich bin sehr kommunikativ & Kooperativ

    (+) Ich beziehe kein Urteil über eine Person, wenn ich mir nicht selber eine eigene Meinung gemacht habe

    (+) Außerdem gehört ist eine meiner Fähigkeiten unparteiisch zu sein. (Dabei ist es mir egal, ob es mein bester Freund oder mein größten Feind ist im Support werden beide gleich behandelt)



    (-) Zwischenzeitlich rede ich sehr schnell. (Woran ich aber schon arbeite)

    (-) Ich habe einen sehr starken Geduldsfaden, aber wenn er dann doch reißen sollte werde ich auch mal schnell laut.





    Meine Charaktere auf New Gen

    Lukas Wolf: Geboren am 24.10.1989. Der damals 5 Jährige wurde von der Familie Wolf adoptiert und ist ein Bruder von Enes Jr. Wolf. Anfangs als er in den Staat einwanderte, zog es ihn schnell in Los Santos Police Department. Wo er eine Zeit lang arbeitete, irgendwann riss es ihn auf die Kriminelle Schiene, wo er jedoch schnell wieder rauskam, er machte sozial Stunden und arbeitete danach als Staatsanwalt. Irgendwann wollte er wieder zum LSPD und stieg dort zur Head-Ebene auf, zwischenzeitlich arbeitete er mal als Mediziner beim MZMC. Nun ist er seit einiger Zeit beim Blaine County Sheriffs Office.







    Meine Erfahrung auf New Generation RP:



    Ich bin seit dem 10.10.2020 ein Mitglied von New Generation RP und habe somit schon die ein oder andere Stunde hier verbracht mittlerweile sind es knapp 2.700 Spiel-Stunden nur auf New Generation RP.



    Meine Onlinezeiten:



    Mo: 16:00-01:00

    Di: 16:00-01:00

    Mi: 16:00-01:00

    Do: 16:00-01:00

    Fr: 15:00-04:00

    Sa: 10:00-04:00

    So: 10:00-01:00




    Kontaktmöglichkeit:


    Discord: Luhtrixxx#6989

    Teamspeak 3 [Donator-Diamant] .Ƙуℓє.

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198333284342/

    (Per Brieftaube ist natürlich auch möglich :D)




    Schlusswort:

    Ich bedanke mich recht herzlich dafür das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    LG Kimi/Kyle/Lukas <3