Beiträge von FireKuchen

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Gliederung

    -Warum wurdest du gebannt?

    -Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes?

    -Wie Lange wurdest du gebannt ? | Von wem wurdest du gebannt?

    -Warum solltest du entbannt werden ?


    Warum wurdest du gebannt?

    Ich wurde am 03.07.2021 in einem Human gebannt weil ich Bugabused habe


    Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes

    Zum Zeitpunkt meines Bannes hieß ich auf Steam : Stepsis.-


    Wie lange | Von wem wurdest du gebannt ?

    Ich wurde am 03.07.2021 13:41 Permanent Gebannt von Onkel Paddi und

    Bluetype


    Warum solltest du entbannt werden

    Einen wunderschönen guten Tag liebes Team,

    Ich habe noch nicht oft einen Human Labs gemacht , nur manchmal zugeschaut bzw als Geisel anwesend war , wir haben heute aus lust einfach einen Human gestartet da uns langweilig war , wir haben uns im Human verteilt und aufeinmal sind die Cops reingestürmt, fast alle waren tot und der typ der ausgeraubt hatte brauchte hilfe. Ich bin nach vorne gerannt und hab gegen die Cops geschoßen, dann kam mir in den Hinterkopf das Triaden immer so schießt das man sie selber

    kaum hitten kann, ich wollte es auch mal machen. In dem moment wo ich damit angefangen habe wurde ich spectatet von Bluetype, dann bin ich aus einem winkel gestorben wo ich nicht sehen konnte von wem / was ich getötet wurde. Ich wurde in den Support gerufen und mir wurde alles erklärt. Ich finde es einfach unfair das z.B. Triaden Human Labs macht und keiner von den in den Support gerufen / gebannt wird wegen sachen die wie bei mir unter Bugabusing fallen, wenn ich nicht entbannt werden sollte bitte ich euch es einfach mehr fair zu machen und

    mehr drauf zu achten wann so was gemacht wird.

    Schlusswort
    Ich möchte mich nochmal aufrecht dafür entschuldigen , und habe meinen Fehler direkt eingesehen
    LG Leo