Beiträge von StanleyStinson

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Bewerbung für das LSPD

Inhaltsverzeichnis

OOC

Onlinezeiten

IC & Lebenslauf

Stärken und Schwächen

Schlusswort

Kontakt

OOC

Ich heiße Lucas, bin 23 Jahre als und bin am 08.06.98 geboren und arbeite als KFZ-Mechatroniker bei Audi. Verbringe gerne Zeit mit Freunden an der Talsperre oder zocken :D

Onlinezeiten

Mo.-Fr.: ca. 18:00 - 24:00

Sa./So./Feiertag: Tagsüber - Nachts

IC & Lebenslauf

Ich bin Stanley Stinson, 23 Jahre und am 8.6.98 in Deutschland geboren. Meine Anfangszeit hier auf der Insel habe ich als Fahrlehrer verbracht, von dort aus bin ich dann zum LSVS und habe mich dort bis zur Personalleitung hochgearbeitet. Währenddessen, habe ich mit meinem Freund Julian das Dashound gekauft , dort die Geschäftsleitung von außerhalb beraten und bei den anfallenden Arbeiten und Aufbau einer Website geholfen. Danach begann eine kurze Zeit als JDM - Personalleitung, was aber nicht das richtige für mich war. Danach bin ich mehrere Wochen zurück in die Heimat geflogen und habe da ein wenig Zeit mit meinen alten Freunden verbracht. Jetzt habe ich Heimweh nach der Insel und bin wieder zurück, und suche jetzt eine neue Herausforderung beim LSPD.

Stärken und Schwächen:

+ Nett

+ Freundlich

+ Hilfsbereit

+ Kollegial

+ Diszipliniert

+ Verantwortungsvoll

+ Fahrzeugkenntnisse und gutes fahrerisches Können

+ ich lerne schnell

- wenig Erfahrung im Boot fahren und Heli fliegen

- manchmal ungeduldig