Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr
hier.
-
-
Kixxz das ist eine gute Idee!
-
-
Lieber Kixxz ,
dein Vorschlag wurde angenommen und wird im nächsten Regelwerk-Changelog publik gemacht.
Mit lieben Grüßen
Nick

-
-
Sehr geehrter dia1337x ,
du hast dich im Supportgespräch kooperativ verhalten und warst einsichtig. Aufgrund dessen bin ich für eine frühzeitige Entbannung.
Liebe Grüße
Nick
-
Oliver Edwards erledigt seine Arbeit zuverlässig und gewissenhaft. Ich und die anderen Mitglieder der Fraktionsverwaltung sehen keinen Grund dagegen vorzugehen.
LG Nick
-
Lieber ifZn ,
Ich bedanke mich hiermit, auch in Bens Namen, für dein Lob.
Liebe Grüße
Ben & Nick
-
Sebastian Tubesing Der kleine Eisbär ist die Kinderbuchreihe des niederländischen Autors Hans de Beer, die seit 1987 im NordSüd Verlag erscheint, somit bist du 35.
-
Ein sehr lieber Kerl 
-
Vielen Dank für das tolle Lob
Dein Nick
-
Vielen Dank für das Lob! =) LG dein Nick
-
Vielen Dank für das schöne Lob! LG Nick
-
Vielen Dank für dein Anliegen, wir werden in Kürze hierzu Stellung beziehen.
-
Vielen Dank für das wunderbare Lob! Wir arbeiten, die Fraktionsverwaltung und das weitere Team, tagtäglich am Server, um das Beste herauszuholen. Mit lieben Grüßen Nick
-
Lixqa ist einer der goldigsten Rp-Spieler & sein Rp-Char Osman zaubert einen immer wieder ein Lächeln auf den Mund. Deswegen bin ich 
-
sehr gut idee 
-
Vielen Dank

-
Vielen Dank
=)
-
Vielen Dank für das Kompliment. Nicht nur ich, sondern das ganze Team unterstützt vor und hinter den Kulissen den Server. Deswegen geht der Dank eher an das gesamte NewGen-Team =)