Beiträge von Jeffrey

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

                                                                                        Meine Bewerbung für das New-Gen Team

    Gliederung

    1. Über mich

    2. Was mache ich im RP?

    3.Weshalb will ich Supporter werden?

    4. Banns/Punkte

    5. Wieso solltet ihr mich annehmen?

    6. Steam URL

    7. Hast du bereits Erfahrung?

    8. Schlusswort

                                                                                                1.Über mich

    Mein Name ist Angelos und ich bin 15 Jahre alt und habe am 13.05.2006 Geburtstag. Zurzeit ich gehe ich in die 10. Klasse an einer Realschule in NRW .Ich spiele seid ungefähr ende Februar auf NewGen und habe sehr viel Erfahrung gesammelt im Crime RP als auch im Staats RP. Ursprünglich komme ich aus Griechenland bin aber in Deutschland geboren. In meinem Alltag gehe ich gerne Fußball spielen und treffe mich mit Freunden. Zu meinen Hobby zählt natürlich auch RP zu spielen.

                                                                                               2. was mache ich im RP?

    Im RP bin ich Jeffrey Koulibaly und bin Mitgleid der Deathrow Records. Ich war auch bei der ganz alten Deathrow dabei doch dann bin ich PDler geworden. Anschließend war ich Medic und dann entschied ich mich wieder zu Deathrow zu gehen. Danach wurde Deathrow zu Sinaloa. Ich war dann auch sehr lange bei Sinaloa bis sich paar frühere Deathrowler entschieden haben Deathrow wieder zum Leben zu bringen. Ich wurde dann gefragt ob ich mitmachen will und ich habe direkt ja gesagt weil ich das GangRP richtig feier. Mittlerweile bin ich der OG der Deathrow Records.

                                                                                        3. Weshalb will ich Supporter werden?


    Ich will Supporter werden da ich gerne neue Erfahrungen sammeln will und weil das NewGen Team momentan nicht so ist wie es früher mal war und ich will mit meiner Hilfe den Server wieder richtig zum Leben zu bringen. Noch ein Grund ist dass manche Leute Stundenlang im Support sitzen aber nicht gemoved werden und das will ich auch ändern da ich sehr sehr aktiv bin.


                                                                                                    4. Banns/Punkte

    Soweit ich weiß habe ich einen kleinen Banns.

                                                                                         5. Wieso solltet ihr mich annehmen?


    Ich währe sein sehr sehr aktives Team-Mitglied mit einer sehr großen Erfahrung. Ich kann auch gut Argumentieren und wenn mich jemand beleidigt dann höre ich einfach nicht zu quasi es geht in ein Ohr rein und vom anderen wieder raus.


                                                                                                                       6. Steam URL

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199133653212/



                                                                                              7. Hast du bereits Erfahrung Erfahrung

    Ich habe in dem Bereich noch keine Erfahrung wäre aber gerne bereit was dazuzulernen.


                                                                                                                     8. Schlusswort

    Ich bedanke mich erstmal dass ihr euch das alles bis hierhin durchgelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    PS: Ich habe mich schonmal als Supporter beworben und wurde zum Gespräch eingeladen. Danach kam so eine Zeit bei mir wo ich privat sehr sehr viel zu tuen hatte. Und jetzt habe ich wieder richtig Zeit und Lust.
    lg

    Der Aufbau

    1) OOC - Informationen

    2) IC - Informationen

    3) Meine Stärken und Schwächen

    4) Warum ich zum LSVS möchte

    5) Warum ich angenommen werden sollte

    6) Onlinezeit

    7) Schlussworte


    OOC - Informationen

    Mein Name ist Angelos , ich bin 16 Jahre alt und komme aus Griechenland. Derzeit besuche ich die Realschule. Mittlerweile bin ich in der 10 Klasse. In meiner Freizeit schraube ich gerne mal an meinem Moped, helfe auch ebenfalls meinem Cousin, der Mechaniker ist und seine eigene Werkstadt besitzt. Nicht nur das mache ich in meiner Freizeit, ich gehe auch gerne mit Freunden hinaus das bedeutet in Discos oder nur so chillen. In meinem Leben sind mir Familie und Freunde sehr wichtig.


    IC - Informationen


    Hallo ich bin Jeffrey Koulibaly und bin 22 Jahre alt. Vor kurzer Zeit bin ich von Griechenland hier her in den Staat Los Santos gezogen. Bis jetzt gefällt mir der Staat recht gut, nun möchte ich nicht mehr als Minen-Arbeiter arbeiten, da es wegen den Gangs und Kartellen zu gefährlich ist. Seit dem ich ein kleiner Junge bin Interessiere ich mich für Autos und für ihr Tuning. Ich möchte mich deswegen hier beim LSVS bewerben. Ich war schonmal beim LSVS und habe mich hochgearbeitet bis zum Rang Mechaniker und dann wurde ich plötzlich gekündigt ohne Beweise ohne garnichts und da mir der Job mir sehr sehr viel Spaß gemacht will ich mich jetzt erneut bewerben.

    Stärken und Schwächen

    Stärken: höflich, zuverlässig, aufmerksam, genau,

    Schwächen: die Wahrheit sage ich jedem ins Gesicht, stur, ungeduldig


    Warum ich zum LSVS möchte


    Ich möchte gerne die Autos nach belieben Tunen, also den Kunden ihre Wünsche erfüllen. Ich hoffe dadurch wird die Kundschaft glücklich. Ebenfalls möchte ich kein Mittglied der Gangs oder Kartelle werden sondern einen richtigen Job bekommen.


    Warum ich angenommen werden sollte

    Ich erfülle jeden Wunsch im Detail und bin dabei sehr genau. Ebenfalls schnautze ich die Kundschaft nicht an egal wie er mit mir redet ich bleibe ruhig und per Sie. Außerdem habe ich gute Vorerfahrungen und ich weiß wie es beim LSVS läuft.


    Onlinezeit

    Da ich jetzt nicht mit meinen Freunden raus gehen kann verbringe ich die zeit vor meinem PC. Das bedeutet vom aufstehen bis zum schlafen gehen.


    MO - bis - So: 13 oder 14 Uhr - bis - 1 oder 3 Uhr (Ferien)

    MO - bis - FR: 14 oder 15 Uhr - bis - 23 Uhr (Schulzeit)

    MO - bis - FR: 13 oder 14 Uhr - bis - 1 oder 2 Uhr (Schulzeit)


    Schlussworte

    Ich hoffe die Bewerbung wird angenommen, würde mich echt freuen bei Ihnen arbeiten zu dürfen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für Ihre Antwort auf dieses Bewerbungsschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jeffrey Koulibaly

    Meine Bewerbung für das SAPD




    In dieser Bewerbung finden sie folgende Informationen:

    1.Über mich:

    2.Meine Stärken und Schwächen:

    3.Voraussetzungen:

    4.Pflichtfragen:

    5.Schlussatz:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1. Über mich

    Guten Tag,


    Mein Name ist Jeffrey Koulibaly , ich bin 22 Jahre alt und lebe hier schon über ein Jahr. Ich habe hier schon sehr viel Erfahrung und habe schon hier auf dem Staat schon sehr viel gemacht. Ich war Mechaniker, und war früher beim BCSO (SD-95) doch dann wurde leider das SD aufgelöst und dann war ich eine sehr lange Zeit Zivilist. Der Job in der Exekutive hat mir riesen Spaß gemacht, als ich beim SD war habe ich mich bis zum Dienstgrad Corporal hochgearbeitet und war Detective, im S.W.A.T und bei der Heat Division.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Meine Stärken & Schwächen

    [+] Hilfsbereit

    [+] Respektvoll

    [+] Ortskenntnisse

    [+] Teamfähig

    [+] Ruhiges Verhalten in Stresssituationen

    [+] Verantwortungsvoll

    [+] Freundlich

    [-] Manchmal ungeduldig

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Voraussetzungen

    -Alle Führerscheine (Kein Boot-/Helikopterschein benötigt) ✔

    -min. 18 Jahre alt sein

    -Durchsetzungsvermögen

    -Ortskenntnisse ✔

    -mindestens zwei Wochen im Staat ✔

    -Geistige Reife ✔

    -Keine negativen Einträge/Vorstrafen in der Personalakte ✔

    -Waffenschein ✔

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Pflicht fragen

    -Warum bewerben Sie sich beim SAPD?


    Ich Bewerbe mich beim SAPD, da ich schon, bei meiner Schulzeit und meinem Studium immer dran gearbeitet immer bei der exekutive zu sein. Jetzt seitdem ich eine längere zeit in Los Santos verbracht habe, versuche ich alles um bei der Polizei die Kriminalität zu unterdrücken und den Bürgern ein sicheres Leben zu versprechen. Deswegen will ich in den Streifendienst gehen um dauerhaft für die Bürger da zu sein.



    -Warum sollten wir genau Sie einstellen ?



    Ich glaube, dass ich gut für den Beruf geeinigt bin, da ich schon sehr viel Erfahrung in der Exekutive habe und ich will mich für die Bürger und Bürgerinnen des Staates Los Santos Einsätze und mein Leben für diese geben. Ich habe gewisse soziale Kompetenzen, kann dementsprechend also gut mit denn Leuten sprechen und klar kommen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, bin lernfähig und vor allem strapazierbar. Aufgrund meiner langen Erfahrungen hier habe ich besonders gute Ortskenntnisse und weiß, wie es hier im Staat zugeht.



    -Was wollen Sie bei uns erreichen?



    Ich möchte beim SAPD die Bürger vor der Kriminalität schützen und mein bestes geben, wenn nicht sogar mein leben um dieses Ziel zur erreichen.


    -Kontaktdaten( D-Funk)

    Jeffrey#3182

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5. Schlusssatz:

    Ich danke für den Aufwand, den sie hier in meine Bewerbung gesteckt haben. Dennoch freue ich mich auf jede Positive Rückmeldung.


    MFG Jeffrey Koulibaly

    Ich fände es sehr gut wenn die Gusenberg wieder rein kommen würde, weil das ist eine Waffe die zu Kartellen beziehungsweise Mafien sehr gut passt.

    Der Aufbau

    1) OOC - Informationen

    2) IC - Informationen

    3) Meine Stärken und Schwächen

    4) Warum ich zum LSVS möchte

    5) Warum ich angenommen werden sollte

    6) Onlinezeit

    7) Schlussworte


    OOC - Informationen

    Mein Name ist Angelos , ich bin 16 Jahre alt und komme aus Griechenland. Derzeit besuche ich die Realschule. Mittlerweile bin ich in der 10 Klasse. In meiner Freizeit schraube ich gerne mal an meinem Moped, helfe auch ebenfalls meinem Cousin, der Mechaniker ist und seine eigene Werkstadt besitzt. Nicht nur das mache ich in meiner Freizeit, ich gehe auch gerne mit Freunden hinaus das bedeutet in Discos oder nur so chillen. In meinem Leben sind mir Familie und Freunde sehr wichtig.


    IC - Informationen


    Hallo ich bin Jeffrey Koulibaly und bin 22 Jahre alt. Vor kurzer Zeit bin ich von Griechenland hier her in den Staat Los Santos gezogen. Bis jetzt gefällt mir der Staat recht gut, nun möchte ich nicht mehr als Minen-Arbeiter arbeiten, da es wegen den Gangs und Kartellen zu gefährlich ist. Seit dem ich ein kleiner Junge bin Interessiere ich mich für Autos und für ihr Tuning. Ich möchte mich deswegen hier beim LSVS bewerben.

    Stärken und Schwächen

    Stärken: höflich, zuverlässig, aufmerksam, genau,

    Schwächen: die Wahrheit sage ich jedem ins Gesicht, stur, ungeduldig


    Warum ich zum LSVS möchte


    Ich möchte gerne die Autos nach belieben Tunen, also den Kunden ihre Wünsche erfüllen. Ich hoffe dadurch wird die Kundschaft glücklich. Ebenfalls möchte ich kein Mittglied der Gangs oder Kartelle werden sondern einen richtigen Job bekommen.


    Warum ich angenommen werden sollte

    Ich erfülle jeden Wunsch im Detail und bin dabei sehr genau. Ebenfalls schnautze ich die Kundschaft nicht an egal wie er mit mir redet ich bleibe ruhig und per Sie.


    Onlinezeit

    Da ich jetzt nicht mit meinen Freunden raus gehen kann verbringe ich die zeit vor meinem PC. Das bedeutet vom aufstehen bis zum schlafen gehen.


    MO - bis - So: 13 oder 14 Uhr - bis - 1 oder 3 Uhr (Ferien)

    MO - bis - FR: 14 oder 15 Uhr - bis - 23 Uhr (Schulzeit)

    MO - bis - FR: 13 oder 14 Uhr - bis - 1 oder 2 Uhr (Schulzeit)


    Schlussworte

    Ich hoffe die Bewerbung wird angenommen, würde mich echt freuen bei Ihnen arbeiten zu dürfen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus, für Ihre Antwort auf dieses Bewerbungsschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jeffrey Koulibaly

    Glaube eine kleine Pause tut dir gut kleiner Mann. Und dass du Leute beleidigst wegen ein Spiel ist nicht in Ordnung ya salame von daher sind diese 13 Tage noch voll in Ordnung.

    :dagegen:

    Meine Bewerbung für das Blain Country Sheriff Office


    Sehr geehrtes BCSO,

    hiermit möchte ich mich als Rekrut beim BCSO bewerben.



    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Jeffrey Koulibaly und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin ungefähr seid einem Jahr hier in Los Santos wurde aber in London geboren und bin da aufgewachsen. Ich war schon früher beim BCSO tätig doch dann wurde das BCSO aus unerkennlichen Gründen aufgelöst und dann war ich die ganze Zeit Zivilist und habe drauf gewartet dass das SD wieder aufmacht.


    Weshalb möchte ich zum BCSO:

    Ich möchte zum BCSO damit ich die Stadt helfe und versuche so viele kriminelle Leute in den Knast zu bringen damit sich die Bürger in Los Santos wieder wohlfühlen. Außerdem mag ich den Job sehr da ich auch früher beim BCSO gearbeitet habe und es wieder machen will.


    Stärken und Schwächen


    - bin zielsträbig

    - Nett, respektvoll zu jedem

    - Hilfsbereit

    - Verantwortungsvoll

    - sehr gute Ortskenntnisse

    - kann nicht gut fliegen kann ich aber lernen

    - Manchmal will ich dass alles perfekt ist und das nervt manchmal Leute


    Voraussetzungen:

    - Alle Führerscheine

    - min. 18 Jahre alt

    - Durchsetzungsvermögen

    - Ortskenntnisse

    - min. 2 Wochen im Staat

    - Geistige Reife

    - Keine negativen Einträge

    (Alle erfüllt)


    Warum sollten sie genau mich einstellen?

    Sie sollten mich einstellen da ich bereits sehr gute Vorerfahrungen habe und ich sehr gut mit anderen Leuten zusammen Arbeiten kann.


    Was will ich bei Ihnen erreichen?

    Ich will ein hochangesehener Sheriff sein und ich will von jeden mit Respekt behandelt werden.


    Meine Ziele beim BCSO

    Ich will die Kriminalität in Los Santos sinken und so viele wie möglich von denen in den Knast packen.




    Ich bedanke mich dass sie sich das bis hierhin durchgelesen haben. Über eine Rückmeldung bzw. ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    LG die ehemalige SD-95 Jeffrey Koulibaly



    Kontaktdaten

    D-Funk: Jeffrey#3182

    Ich wär dafür dass Zidan entbannt wird. Er hat zwar vllt viel scheiße gebaut aber jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient. Ich bin mir sicher dass er das nicht wieder machen wird.


    Ein weiser Mann sagte mal "Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein"


    LG Jeffrey


    :dafür: