Der Junge muss einfach entbannt werden deswegen eindeutig
Beiträge von Allan Jackson
Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
-
-
Sehr geehrtes NewgenerationRP Team, Hiermit sende ich ihnen meinen Entbannungsantrag zu.
Steamname:
clilekli lolipop
Von wem wurdest du gebannt?:
Bluetype, Niklas, Julien und Kyle
Wie Lange bist du noch gebannt:
Ich bin leider 7 tage GebanntWarum wurde ich gebannt:
Ich wurde gebannt, da es ein Bug gab, wo man "unendlich" Waffen aus einen Kofferraum nehmen konnte, und so Dupen konnte.
Warum ich entbannt werden sollte?
Ich sollte entbannt werden, da ich es einsehe das dies ein Fehler meiner Seite aus war und es einfach unnötig und dumm war dies auszunutzen, dafür will ich mich auch entschuldigen! Außerdem spiele ich seit Februar auf dem Server, seit dem her habe ich knapp 1400-1500 Spielstunden auf NewGeneration gesammelt, und ich würde es sehr Schade finden wenn Ich wegen so einer Sache nicht mehr ein Teil der Community sein darf. Des weiteren werde ich auch in der Zukunft keine Grauzonen ausnutzen und mir keine Vorteile dadurch verschaffen! Eher das Gegenteil davon tun, in den Support gehen und die Bugs melden ! Ich Hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben, zudem bedanken ich mich bei euch, das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen!
Schlusswort:
Ich bedanke mich bei jeden der sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen hat und wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend.
lg Emir Miri -
Ohne viel reden einfach Dafür
-
Ohne viel reden einfach
-
Guten Abend.
Folgendes ist mein Entbannungsantrag für den FiveM Server: NewGenerationRP.
Zum ersten, Warum wurde ich Gebannt?
Ich wurde wegen Frakhopping Gebannt
Steam Name zum Zeitpunkt des bannes?
Mein Steam-Name zu dem Zeitpunkt: clilekli lolipop
Von wem wurdest Du gebannt?
Ich Wurde von Leon und Finn gebannt.
Wielang bist du noch gebannt?
Ich bin ca.6 tage noch gebannt
Warum solltest Du entbannt werden?
Ich sollte Entbannt werden da ich sehr lange schon auf dem Server bin, es sind viele Leute noch auf dem Server mit dem ich spaß habe. Ich habe mein Fehler eingesehen und hatte die Regel vergessen, Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich verspreche das sowas von meiner Seite aus nicht mehr vorkommen wird. Ich wäre sehr froh wenn man mich entbannen könnte.
MFG Emir Miri
-
Ohne viel reden einfach
. Es ist unnötig jemanden deswegen perma zu bannen.
-
Einfach
ohne viel reden
-
Entbannungsantrag von Emir
Warum wurdest du gebannt?Steamname?
Von wem wurdest du gebannt?
Wie lange bist du noch gebannt?
Warum solltest du entbannt werden?
Warum wurdest du gebannt?Frakhopping
SteamnameClilekli Lolipop
Von wem wurdest du gebannt?
Monatsmiete und Leon
Wie lange bist du noch gebannt?
ca. 6 Tage
Warum solltest du entbannt werden?
Ich sollte entbannt werden, da ich jeden Tag Aktiv auf dem Server spiele und weiterhin Spaß auf dem Server haben möchte haben möchte. Der Bann ist zu 100% gerechtfertigt, keine Frage, aber zum Zeitpunkt, wo ich die Fraktion gewechselt habe, habe ich diese Regel komplett vergessen. Der Fraktionswechsel ist jetzt schon 2-3 Tage her, weswegen ich ein 7 Tage Bann einwenig zu übertrieben finde. Aufjedenfall, ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich auf eine Verkürzung des Bannes oder sogar eine entbannung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Emir Miri
-
-
Ohne viel Reden einfach Dafür Man merkt das er sein Fehler einsieht.
-
Einfach
-
Ich bin eindeutig dagegen wenn man Regelbüche macht sollte man es auch bereuen Und absetzten.
-
Ohne viel reden einfach
-
Man merkt das er sein Fehler einsieht deswegen bin ich eindeutig
-
-
Ich kenne Jeffrey schon sehr lange und ich weiß das jeder mal Fehler macht. Und Mann merkt auch das Jeffrey sein Fehler einsieht deswegen bin ich eindeutig
-
Ohne viel Reden einfach