Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Der Hamso Baba ist ein netter Kerl. Er ist jemand der Niemanden was Böses will oder sonstiges, dennoch wird er hier in diesem Konzept nicht entbannt! Das find ich schade. Also bin ich für Hamso Babas
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selam Aleykum in meiner Zeit als Special Agent beim FIB habe ich den Herrn Seek oft bei Einsätzen gesehen und bewundert.
Du hast am Boden geredet und hast dann einem User gesagt ich hoffe deine Mutter stirbt etc. und hast dies OOC gemeint deshalb finde ich dass du nicht entbannt werden solltest.
Moin G33, ich finde es toll dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast dennoch finde ich, dass du gebannt bleiben solltest ,weil ich dir eigentlich schon eine mildere Strafe gegeben habe als sonst.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen