Beiträge von RobinOG

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Guten Abend,


    die meisten hier werden mich kennen und wissen, dass ich bereits in der Vergangenheit Des Öfteren negativ aufgefallen bin.
    Daher werde ich hier nicht irgendwelche Märchen versuchen zu erzählen sondern einfach ehrlich sein.

    1: Warum wurde ich gebannt?
    Ich wurde gebannt, da ich Bilder eines Users, welchen ich hier nicht namentlich nennen möchte öffentlich gemacht habe, ohne seine Einverständnis dafür gehabt zu haben.

    2: Steam-Name zum Zeitpunkt des Banns?
    vermutlich Robin oder RobinOG


    3: Von wem wurdest du gebannt?
    Von mehreren Personen, im Bann selbst steht der Name Znarf


    4: Wie lange bist du gebannt?
    Permanent


    5. Warum solltest du entbannt werden?
    Um ehrlich zu sein weiß ich es selbst nicht wirklich. Ich habe hier bereits mehrere Regelverstöße begangen und der letzte (aktuelle) hat nun endgültig den Bogen überspannt. Mir bleibt nur übrig, mich dafür aufrichtig zu Entschuldigen und auf eine weiter Chance zu hoffen.
    Mit der Person, von welcher ich die Bilder veröffentlicht habe ist die Sache inzwischen beidseitig geklärt. Ebenfalls bin ich bereits im Support für meine Fehler grade gestanden und habe ein etwas längeres Gespräch mit Znarf und einer Supporterin, von welcher ich den Namen leider nicht mehr weiß geführt. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, ob es überhaupt noch Sinn für mich gibt, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Nun kam ich zu dem Entschluss, es einfach zu probieren und ein letztes mal zu hoffen. Ich habe bereits sehr viel Zeit in den Server investiert und bin bereits seit 2019 dabei. Ich war sowohl auf DivisionRP, Nemesis, als auch NewGeneration einer der aktivsten User. In meiner Zeit gab es sehr viel Höhen und Tiefen, ich habe viel Leute kennengelernt und noch mehr scheiße gebaut. Dennoch hatte ich hier am Ende des Tages eine sehr schöne Zeit und man hat gemeinsam lustige Nächte erlebt und viel Spaß gehabt. Ich könnte hier jetzt 1000 Wörter schreiben, was ich alles falsch gemacht habe und was mir alles leid tut, im Endeffekt möchte ich mich einfach nur bei allen Bedanken und nochmals für meine sehr anstößige und teilweise Rücksichtslose Art entschuldigen.
    Die Hoffnung stirbt zu Letzt, daher nun ein letztes mal von mir die Bitte, mich zu entbannen und weiter witzige RP-Situationen mit mir zu erleben.

    Mit freundlichen Grüßen
    RobinOG, Hector Mendoza, Robin McGill, Robin Caballero, Axel Kalashnikov oder unter welchem Namen auch immer ihr mich kennen gelernt habt.

    Wieso nicht direkt Bewerbung als Communitymanager? Er hat hier so viele Leute auf den Server geholt und sorgt dafür, dass viele hier noch aktiv sind. Ist schon lange dabei und kennt das Regelwerk :dafür:

    Achso, und ich fühle zu 100% was hier geschrieben wird, aber ich denke, dass das die Head-Ebene nen scheiss juckt, solange Sie noch Geld mit dem Server machen🤡

    Bin seit Division dabei und werde wenn irgendwas ist wie Dreck behandelt und muss gefühlt Schwänze lutschen, dass ich für irgendwelche "Fehler" welche nichtmal im Regelwerk stehen kein perma Bann bekommen.

    Kann dir nur Recht geben. Ich könnte so viele Storys erzählen aber das würde zu lange dauern. Was ich sagen kann das du 100% recht hast und das sich hier eh nichts ändern wird weil auch leider die Fehler von der PL / Head-Ebene nicht eingesehen werden, stattdessen werden lieber Ausreden gesucht, die teils auch noch total Dreist sind. Echt Schade was aus NewGen geworden ist.

    #FreeRolex

    #HulliGulli


    :dafür:

    Hulli und Rolex waren die beiden größten Ehrenmänner die es je auf dem Server gab, es hat so viel Spaß gemacht mit Hulli Nachts scheisse zu bauen😂

    Als Person die selbst eine Woche nicht auf dem Server war, weil sie alleine in einem abgelegenen Raum über 150 Stunden absitzen musste bin ich aufjedenfall dafür. Für krasse Sachen kann man wegen mir immernoch 5 Stunden oderso geben, aber 150h+ war echt way to much

    :dafür:

    Ich weiss, dass es das Regelwerk anderst vorschreibt, aber meiner Meinung nach hat jeder Mensch eine 2. Chance verdient. Sowie ich herauslesen kann, hast du deine Fehler eingesehen, bereut und würdest so etwas vermutlich nicht ein weiteres Mal tun. Daher hoffe ich nur das Beste für dich und bin definitiv :dafür:

    Deine ganzen Clips sind hier alles IC Angelegenheiten. Da kann Ich keine Regelverstöße erkennen. Außer bei dem vorletzten Clip. Da hat er sich nicht aufs RP eingelassen. Jedoch muss man sagen, dass der Rest alles keine Regelbrüche sind. Ich weiß nicht wir du hier versuchst jemanden an den Bein zu pissen, aber auf jeden Fall ist der Plan meiner Meinung nach gescheitert.

    Trotz den ganzen "IC" Clips, bin ich zu 100% :dafür:

    Das ihr euch gegenseitig in den Arsch kriecht hat denke ich inzwischen jeder mitbekommen. Auf Beweise und Argumente wird auf diesem Server aber scheinbar sowieso geschissen, hier geht's nur noch drum, wer wen kennt und wen man von beiden mehr mag. Ist meine Meinung, falls diese nicht respektiert wird nehme ich es hin, dennoch möchte ich Sie gerne loswerden. Zudem finde ich traurig, wie jeder Kollege von ihm darunter kommentiert, dass er sich viel Mühe bei dem Antrag gegeben hat. In jedem 2.ten Satz stecken Grammatik und Rechtschreibfehler, um diese zu erkennen benötigt man keinen Germanistik Professor, sondern einfach nur die Zeit um sich sein Geschriebenes ein zweites oder drittes Mal durchzulesen.