Hallo chrissvra,
ich schließe mich Timmykeil ´s Antwort an und hätte noch etwas dazuzutragen...
... da ich erfuhr, dass ich für diese Tat einen Permanenten Ban bekomme ...
dein Ban sollte 21 Tage gehen und nicht permanent.
Zu dem Thema im MD mit dem "Bugusing" da hatte ich sehr dolle Probleme mit dem Internet und bin zu dem Zeitpunkt voll oft aus dem Spiel geflogen und konnte auch nichts im MD sehen das war auch der Grund wieso ich durch die Türen dort gehen konnte und die anderen nicht.Ich konnte dabei nichteinmal alle Spieler sehen das war der Grund wieso ich Esad gecarried hab anstatt den Bewusstlosen,den ich ursprünglich carrien wollte.
Die Widersprüche im Teamspeak haben gegen alles gesprochen. Als ihr gemerkt habt,
dass die Sache mit der bewusstlosen Person nicht wahr sein kann, kam immer und immer mehr dazu...
Im Suppport war ich nach deren Besprechung über die jeweiligen Strafen von den Supportern gemuted,sodass ich nichts dazu sagen durfte.
Dies war ebenfalls ein Grund dafür wieso ich so genervt war und rausgegangen bin natürlich ist das keine Entschuldigung dafür aber es ist sehr ärgerlich wie die Supporter dort gehandelt haben.
Stop... wir haben in diesem Channel niemanden gemutet, sondern Talkpower reingemacht, da wir
unsere Entscheidung ohne Zwischenkommentare vermitteln wolltet. Im Supportgespräch vorher
war es auch schon ziemlich schwierig, Überblick zu behalten... Danach hätte jeder noch einmal die
Möglichkeit gehabt, sich zu äußern. Da du den Channel fluchtartig verlassen hast, hattest du leider
nicht die Möglichkeit...
Ich würde deinen Ban auf 21 Tage [bis 01.11.2021] belassen/verkürzen für das Bugusing, da du schon ziemlich viele Vorstrafen
hast (unter anderem auch Bugusing), jedoch ist das die Entscheidung der Administration