Beiträge von Onkel Paddi

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Hallo chrissvra,


    ich schließe mich Timmykeil ´s Antwort an und hätte noch etwas dazuzutragen...

    ... da ich erfuhr, dass ich für diese Tat einen Permanenten Ban bekomme ...

    dein Ban sollte 21 Tage gehen und nicht permanent.



    Zu dem Thema im MD mit dem "Bugusing" da hatte ich sehr dolle Probleme mit dem Internet und bin zu dem Zeitpunkt voll oft aus dem Spiel geflogen und konnte auch nichts im MD sehen das war auch der Grund wieso ich durch die Türen dort gehen konnte und die anderen nicht.Ich konnte dabei nichteinmal alle Spieler sehen das war der Grund wieso ich Esad gecarried hab anstatt den Bewusstlosen,den ich ursprünglich carrien wollte.

    Die Widersprüche im Teamspeak haben gegen alles gesprochen. Als ihr gemerkt habt,

    dass die Sache mit der bewusstlosen Person nicht wahr sein kann, kam immer und immer mehr dazu...


    Im Suppport war ich nach deren Besprechung über die jeweiligen Strafen von den Supportern gemuted,sodass ich nichts dazu sagen durfte.

    Dies war ebenfalls ein Grund dafür wieso ich so genervt war und rausgegangen bin natürlich ist das keine Entschuldigung dafür aber es ist sehr ärgerlich wie die Supporter dort gehandelt haben.

    Stop... wir haben in diesem Channel niemanden gemutet, sondern Talkpower reingemacht, da wir

    unsere Entscheidung ohne Zwischenkommentare vermitteln wolltet. Im Supportgespräch vorher

    war es auch schon ziemlich schwierig, Überblick zu behalten... Danach hätte jeder noch einmal die

    Möglichkeit gehabt, sich zu äußern. Da du den Channel fluchtartig verlassen hast, hattest du leider

    nicht die Möglichkeit...





    Ich würde deinen Ban auf 21 Tage [bis 01.11.2021] belassen/verkürzen für das Bugusing, da du schon ziemlich viele Vorstrafen

    hast (unter anderem auch Bugusing), jedoch ist das die Entscheidung der Administration  

    Bewerbung im Team Support:


    Liebes Team von NewGeneration,


    nun bewerbe ich mich erneut im Team Support.
    Viele kennen mich noch, jedoch stelle ich mich gern noch einmal vor.


    Mein Name ist Paddi, ich komme aus Berlin und bin schon knapp 1 1/2 Jahre auf dem Server.
    Ich war bis 18.07.2021 im Team als Sr.-Operator und habe mein Rang selbst abgegeben, weil

    ich eine Pause brauchte und etwas anderes kennenlernen wollte.
    Das Team lag mir damals sehr am Herzen und es macht mir Spaß, anderen Leuten zu helfen

    und auch im Team für andere da zu sein..

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Support machen können.


    Folgende Voraussetzung erfülle ich:

    Bans: 0

    Punkte: 0

    Spielerfahrung: 120Tage, 14Stunden und 52Minuten aktuell


    Meine Daten:
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198035938348/

    Discord: Onkel Paddi#2368
    Teamspeak: Onkel Paddi


    Meine Stärken:
    Zuverlässig

    Ehrlich

    Aktiv

    Teamfähig


    Meine Schwächen:

    Manchmal etwas zu zielstrebig

    Manchmal etwas zu streng


    Liebe Grüße...

    Onkel Paddi <3

    Hallöchen.

    Ich habe zusammen mit einigen aus dem Team ein Whitelistgespräch im Teamspeak gemacht.

    Leider mussten wir feststellen, dass die Grundregeln aus dem Regelwerk nicht beherrscht wurde,

    wie die Onelife/Newlife-Regel, agieren ohne Fraktionen und Schusscall´s. (7/15 Punkte)

    Daher sind wir der Meinung, dass du eine 7 Tage Whitelist-Sparre erhältst, jedoch ist das die

    Entscheidung der Administration  

    Lieber Sky. ,

    schön, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Ich habe dir

    ja im Teamspeak schon gesagt, warum du so eine Bandauer erhalten hast. Schade,

    dass du das hier nicht mit aufgeführt hast. Du hast die Banlänge deshalb, weil du

    710 Punkte hast. Des weiteren warst du ziemlich respektlos im Support. Du wurdest

    sehr laut, wo dich Supporter bändigen mussten, du hast mich öfters Digger oder

    Bro genannt, wo ich dir gesagt habe, dass ich das hier im Support nicht hören möchte.

    außerdem hast du zu dem Zeitpunkt keine Einsicht gezeigt.

    Wie du bereits schon sagtest...

    nachdem er mich ein zweites Mal hochgeholt hat und zuvor ja schon meinte ich hätte nur blaue Flecken durch die Weste

    ... du hast dein RP dort falsch ausgespielt. Beim ersten mal ging es dir

    nicht so gut, der Medic war mit "sein RP" fertig, du hast eine Blutung am Bauch gehabt,

    hast aber eine Weste angehabt. Dann hat er sich um deinen Kollegen gekümmert, du hast

    /die gemacht (was auch Okay ist). Beim zweiten mal will der Medic mehr RP mit dir machen,

    weil es dir nicht so gut geht, dann kannst du plötzlich eine Waffe ziehen und den Cop erschießen,

    nachdem durch einen dummen Zufall der zweite Cop gebannt wurde.

    Das wären 180 Punkte für FailRP. Du hattest bereits 530 Punkte, was ein Gesamt

    von 710 Punkten macht. Durch die Respektlosigkeit im Support habe ich mich

    dann für 21 Tage entschieden.
    Ich wäre bereit gewesen, die Situation auflösen zu lassen, da ihr ja auch unwissentlich (was ich euch glaube)

    Bugusing gemacht habt. Sei das nächste mal ein wenig freundlicher im Support.

    Das erspart einiges an Ärger..


    Zu meiner Meinung:

    Ich denke, Sky. hat seinen Fehler eingesehen und macht es beim nächsten mal bestimmt

    besser. Daher bin ich für eine Verkürzung des Bannes um 5 Tage (Aufgrund der zu hohen

    Punke) [bis 15.07.2021]

    Hallo drippymika ,

    schön, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

    Du hast genau wie dein Kollege DrippyErik von mir einen Sicherheitsban bekommen,weil

    ihr beide Hilfe bei der Whitelist bekommen habt. Somit wollte ich dies mit

    ein Whitelistgespräch prüfen. Ich bitte dich,

    zu einem Teamspeakgespräch, um die Whitelist für dich noch einmal zu

    prüfen.

    Komme dazu bitte mit Onkel Paddi in den Support.

    Danach würde ich über weitere Entscheidungen mit einen Administrator

    drüber sprechen. Solange würde ich den Entbannungsantrag gerne pausieren

    Hallo DrippyErik ,

    schön, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

    Du hast von mir einen Sicherheitsban bekommen, da dein Freund sagte, dass

    ihr beide Hilfe bei der Whitelist bekommen habt. Somit wollte ich dies mit

    ein Whitelistgespräch prüfen. Da dein Freund nach der 2. Frage den Teamspeak

    verlassen hat, habe ich deinen Sicherheitsban belassen. Ich bitte dich,

    zu einem Teamspeakgespräch, um die Whitelist für dich noch einmal zu

    prüfen.

    Komme dazu bitte mit Onkel Paddi in den Support.

    Danach würde ich über weitere Entscheidungen mit einen Administrator

    drüber sprechen. Solange würde ich den Entbannungsantrag gerne pausieren.

    Danke

    Sehr geehrter Herr Sunlight,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung als Judge und für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

    Leider teilen wir hiermit mit, dass Sie nicht in die engere Auswahl gekommen sind.

    Unsere Absage ist keine Abwertung Ihrer Fähigkeiten.

    Wir bedanken uns für Ihre aufgewendete Zeit und für Ihr Vertrauen. Für Ihren beruflichen Weg wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Onkel Paddi

    Head of Government

    Hallo Ebad_ ,

    erstmal danke für deinen Entbannungsantrag.
    Ich habe mit Timmykeil alleine gesprochen, da SchelmGrad93 abgemeldet ist.

    Wir beide haben uns dazu entschieden, dass wir gegen eine Entbannung sind.

    Gründe dafür:

    - du hast dir leider keine Mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben

    - du hast Dinge aus deinen alten Entbannungsantrag kopiert

    - du zeigst keine Einsicht über deinen Fehler.
    Wir sind deshalb gegen eine Entbannung, jedoch ist das die Entscheidung

    der Administration .


    :dagegen:

    Hallo Ebad_

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

    Jedoch konnte mich dieser nicht überzeugen.
    Du warst ziemlich respektlos, als du zu mir im Support kamst,

    warst nicht einsichtig und bist auch hier nicht einsichtig.

    Tut mir leid, aber ich bin leider

    :dagegen: