Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Mein Name lautet Finn, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich bin des Öfteren als Hobbyfotograf unterwegs und entdecke gerne Neues. Natürlich bin ich auch oft am Computer. Die Fotografie dient dazu super als Abwechslung an der fischen Luft.
Der Grund, weshalb ich Teil des Support-Teams werden möchte, ist folgender:
Ich sorgte bereits mehrere Jahre dafür, dass in verschiedensten Spielen auf den unterschiedlichsten Servern die Regeln eingehalten wurden. Da mir das mittlerweile fehlt, brachte mich das Interesse dazu, mich hier für das Support-Team zu bewerben. Ich möchte Teil eines zusammenhaltenden Teams werden und den Spielern von NewGeneration ein tolles Spielerlebnis bieten.
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich noch keine großartigen Erfahrungen im GTA-RP-Support sammeln konnte. Dennoch bin ich eine lernfähige Person und das Interesse ist, wie bereits genannt, vorhanden. Ich spiele schon seit meinem 15. Lebensjahr RP und meine RP-Erfahrungen sind vorhanden.
Jetzt werde ich stichpunktartig fünf meiner positiven, so wie negativen Eigenschaften aufzählen.
Meine positiven Eigenschaften:
● Erfahrung im Umgang mit Menschen
● hilfsbereit
● kritikfähig
● lernfähig
● unparteiisch
Meine negativen Eigenschaften:
● chaotisch
● direkt
● Nervosität
● schlechtes Namengedächtnis
● vergesslich
Die oben genannten Eigenschaften begründen meinen Beitritt in das Support-Team. Das schlechte Namensgedächtnis und die Vergesslichkeit werden kein Problem mehr darstellen, wenn ich mir gegebenenfalls Namen, sowie wichtige Informationen auf einem Zettel notiere. Sollte meine Nervosität mal zu hoch sein, so atme ich vor einem wichtigen Gespräch einmal tief ein und wieder tief aus. Das hilft gegen diese Eigenschaft enorm und sollte damit auch kein Problem mehr sein.
Wie man die Direktheit sieht, ist situationsbedingt. Es kann in Supportfällen nützlich sein und zeigt, dass ich mich nicht zurückhalte, wenn es Probleme gibt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Finn | Monatsmiete
Banns und Punkte: Keine
Steam: https://steamcommunity.com/id/Monatsmiete/