Beiträge von Monatsmiete

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Leon! und ich haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gegen eine Entbannung oder Verkürzung sind.


    Dies hat folgende Gründe:



    - Der Ban in einer Länge von sieben Tagen ist vollkommen gerechtfertigt. Natürlich ist der Wechsel jetzt schon ein paar Tage her, aber dennoch ist die Strafe erst gestern ausgesprochen worden.


    - §2 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


    - Bei dem Entbannungsantrag wurde sich unseres Erachtens nach keine Mühe gegeben. Das sieht so aus, als hättest du mit einer Farbpalette rumgeschmissen und willkürlich irgendwelche Worte damit eingekleistert.


    - Dann kommt noch hinzu, dass du fast die gleiche Wortwahl hast, wie NotPluuto. Es ist nicht der Sinn eines Entbannungsantrags, dass ihr den zusammen macht oder den voneinander kopiert.


    Das ist unsere Ansichtsweise. Die Administration bildet sich da ihre eigene Meinung. Daher ist noch alles offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon und Finn

    Leon! und ich haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gegen eine Entbannung oder Verkürzung sind.


    Dies hat folgende Gründe:



    - Der Ban in einer Länge von sieben Tagen ist vollkommen gerechtfertigt. Natürlich ist der Wechsel jetzt schon ein paar Tage her, aber dennoch ist die Strafe erst gestern ausgesprochen worden.


    - §2 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


    - Bei dem Entbannungsantrag wurde sich unseres Erachtens nach keine Mühe gegeben. Das sieht so aus, als hättest du mit einer Farbpalette rumgeschmissen und willkürlich irgendwelche Worte damit eingekleistert.


    - Dann kommt noch hinzu, dass du fast die gleiche Wortwahl hast, wie Allan Jackson. Es ist nicht der Sinn eines Entbannungsantrags, dass ihr den zusammen macht oder den voneinander kopiert.


    Das ist unsere Ansichtsweise. Die Administration bildet sich da ihre eigene Meinung. Daher ist noch alles offen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon und Finn

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Mein Name lautet Finn, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

    Ich bin des Öfteren als Hobbyfotograf unterwegs und entdecke gerne Neues. Natürlich bin ich auch oft am Computer. Die Fotografie dient dazu super als Abwechslung an der fischen Luft.



    Der Grund, weshalb ich Teil des Support-Teams werden möchte, ist folgender:


    Ich sorgte bereits mehrere Jahre dafür, dass in verschiedensten Spielen auf den unterschiedlichsten Servern die Regeln eingehalten wurden. Da mir das mittlerweile fehlt, brachte mich das Interesse dazu, mich hier für das Support-Team zu bewerben. Ich möchte Teil eines zusammenhaltenden Teams werden und den Spielern von NewGeneration ein tolles Spielerlebnis bieten.


    Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich noch keine großartigen Erfahrungen im GTA-RP-Support sammeln konnte. Dennoch bin ich eine lernfähige Person und das Interesse ist, wie bereits genannt, vorhanden. Ich spiele schon seit meinem 15. Lebensjahr RP und meine RP-Erfahrungen sind vorhanden.


    Jetzt werde ich stichpunktartig fünf meiner positiven, so wie negativen Eigenschaften aufzählen.


    Meine positiven Eigenschaften:


    ● Erfahrung im Umgang mit Menschen

    ● hilfsbereit

    ● kritikfähig

    ● lernfähig

    ● unparteiisch



    Meine negativen Eigenschaften:


    ● chaotisch

    ● direkt

    ● Nervosität

    ● schlechtes Namengedächtnis

    ● vergesslich


    Die oben genannten Eigenschaften begründen meinen Beitritt in das Support-Team. Das schlechte Namensgedächtnis und die Vergesslichkeit werden kein Problem mehr darstellen, wenn ich mir gegebenenfalls Namen, sowie wichtige Informationen auf einem Zettel notiere. Sollte meine Nervosität mal zu hoch sein, so atme ich vor einem wichtigen Gespräch einmal tief ein und wieder tief aus. Das hilft gegen diese Eigenschaft enorm und sollte damit auch kein Problem mehr sein.


    Wie man die Direktheit sieht, ist situationsbedingt. Es kann in Supportfällen nützlich sein und zeigt, dass ich mich nicht zurückhalte, wenn es Probleme gibt.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichem Gruß

    Finn | Monatsmiete


    Banns und Punkte: Keine

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Monatsmiete/

    Hallo,


    natürlich war das unter aller Sau und dies ist unverzeihlich. Damit wirst du wohl Leben müssen.

    Tatsächlich hatte ich auch mal eine Phase, in der ich sehr unangebrachte "Witze" erzählte oder allgemein sehr unangenehme Sachen von mir gab.

    Ein wichtiger Punkt ist: Du hast dich selber reflektiert und eingesehen, dass das extrem unangebracht war.


    Jedoch finde ich, dass Menschen sich verändern und in den meisten Fällen ins Positive.


    Setzt ihr euch denn jeden Abend auf die Couch / auf das Bett / oder sonst wo hin und überlegt, was ihr den ganzen Tag über gesagt habt und was davon unangebracht war? Manchmal merkt man einfach nicht, wenn etwas unangebracht ist / war. Das kann passieren, jedoch muss man dann auch mit den Konsequenzen rechnen.


    Ich könnte noch mehr schreiben, aber das ist mir einfach zu viel Arbeit.


    Hier bitte einen *Obligatorischer Witz, der über zu viel Arbeit handelt* einfügen


    Mit freundlichen Grüßen

    Finn | Monatsmiete


    tl;dr: :neutral: