Beiträge von Dimitri Meyer

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Bewerbung zum Trainee beim BCSO

Dies ist meine Bewerbung zum BCSO Rekrut

Gliederung:

-Informationen über mich

-Warum ich mich beim BCSO Bewerbe

-Meine Stärken/Schwächen

-Ziele beim BCSO

-Voraussetzung

-Kontaktmöglichkeiten

-Onlinezeiten

Hallo, mein Name ist Konrad Tubesing. Ich bin 21 Jahre alt und bin in den Vereinigten Staaten von Amerika aufgewachsen, genauer gesagt in Los Angeles. Ich habe mich immer mehr für das Leben als Polizeibeamter interessiert. Meine Mutter wurde in einem Raubüberfall verwickelt, bei dem es zu einem Schusswechsel zwischen Räubern und Polizisten kam, trauriger weise hat meine Mutter dabei einen Schuss abbekommen, sie starb leider noch vor Ort. Deshalb zog ich zu meinen Freunden nach Los Santos und habe dort mein neues Leben angefangen und den Traum als Beamter weiter verfolgt. Mit dem Hintergedanken, dass meine Mutter sehr stolz auf mich sein würde. Jetzt sind ich und meine 3 Brüder alleine in einen neuen Staat eingereist.

Nun bin ich schon 21 Jahre alt und habe mich dazu entschieden, gemeinsam mit meinen Brüdern als Beamter bei der Polizei zu starten und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Warum ich mich beim BCSO bewerbe:

Ich bewerbe mich beim BCSO da ich mich beim Kampf gegen das Böse nicht weiter zurück halten kann und ich nicht verstehen kann, wie die ganzen Kriminellen so viel macht im Staat haben. Das muss geändert werden !

Meine Stärken / Schwächen

Stärken :

- Respektvoll

- Hilfsbereit

- Teamfähig

- Zielstrebig

- Konzentriert

- Auto Fahren

Schwächen :

- Sehr freundlich und tolerant

- hohe Risikobereitschaft

- Lasse mich öfters leicht provozieren

Meine Ziele beim BCSO:

Ein wichtiger Punkt Meiner Ziele ist das Stoppen Krimineller Taten. Ich will, dass Recht und Ordnung im Staat herrscht und die Kriminellen noch weniger Chance haben, dies zu umgehen.

Voraussetzung:

Ich besitze alle Führerscheine.

Ich besitze geistige Reife, sowie auch Durchsetzungsvermögen.

Ich beherrsche eine gute Koordination auf der Insel.

Ich habe keine Vorstrafen.

Ich bin seit 11 Monaten auf dem Staat.
    Ich besitze dazu noch einen Waffenschein.

Kontaktmöglichkeiten:

Michí Meyer#6559

Onlinezeiten:

Jeden Tag bis zu über 5-6Stunden

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen.

Ich freue mich über eine Positive als auch Negative Rückmeldung.👍

Mit freundlichen Grüßen,

(Konrad Tubesing)

Eyy, genau die gleiche Formatierung wie Ich und die gleichen Texte sowie Onlinezeiten in deiner Bewerbung???

Habe am 8. Januar 2021 schon eine gesendet auf Seite 12 du hast 1zu1 den gleichen Text, im Bereich der Erfahrung und jetzt wird mir weil ich meine Geschichte erneut erzähle das kopieren von dir vorgeworfen, echt nicht korrekt!

:dagegen:

Das ding ist wenn Zweibackfinger 2 mal Kopiert und trzdm reinkommt also wo ist das Problem ich hab mir nur ein beispiel genommen und wenns ungefähr bei mir auch so war?

Sehr geehrtes Exotic-Team

Hiermit bewerbe ich mich beim Exotic-Vehicle-Company!

Die Gliederung meiner Bewerbung:

-Stärken/Schwächen

-Warum genau Ich?

-Meine Ziele beim Exotic

-Onlinezeiten

-Schlusswort

Geschichte:

Meine Gesichte:Hallo, mein Name ist Konrad Tubesing. Ich bin 21 Jahre alt und bin in den Vereinigten Staaten von Amerika aufgewachsen, genauer gesagt in Los Angeles. Ich habe mich immer mehr für das Leben als Polizeibeamter interessiert. Meine Mutter wurde in einem Raubüberfall verwickelt, bei dem es zu einem Schusswechsel zwischen Räubern und Polizisten kam, trauriger weise hat meine Mutter dabei einen Schuss abbekommen, sie starb leider noch vor Ort. Deshalb zog ich zu meinen Freunden nach Los Santos und habe dort mein neues Leben angefangen und den Traum als Fahrzeug an und verkäufer weiter zu verfolgen. Mit dem Hintergedanken, dass meine Mutter sehr stolz auf mich sein würde. Ich habe damals von meinem Vater durch sein Reichtum einen neuen Lamborghini bekommen und habe mich seitdem für extrem schnelle und teure Autos interessiert . Seitdem habe ich den Traum bei der EVC zu arbeiten, mit der absicht meinen Vater stolz zu machen und ihm sein Traum zu erfüllen ein Mclaren zu besitzen .

Stärken :

- Respektvoll

- Hilfsbereit

- Teamfähig

- Zielstrebig

- Konzentriert

- Auto Fahren

- Verkaufs Sinn

- freundliche Umgang mit Menschen

Schwächen :

- hohe Risikobereitschaft

- Lasse mich ab und zu Provozieren

Beruflicher werdegang

LSPD-Rekrut

LSPD-Officer

LSPD-Corporal

LSPD-Sergeant

LSPD-lieutenant

habe gekündigt und wurde versetzt

FIB-Trainee

FIB-Agent

Wertstoffhof

Warum genau Ich?

Ihr solltet mich nehmen, da ich einen sehr guten Umgang mit Menschen habe und sehr viel Erfahrung im verkauf und Autos habe.

Ich bin sehr Zielstrebig und habe einen sehr guten SInn für Humor den ich beim Handeln sehr gut einsetzen kann.

Seit dem ich auf dem Staat bin, kaufe ich Fahrzeuge und Handel sie weiter .Dies geht schon seit 7 Monaten so und läuft sehr gut.

Meine Ziele beim Exotic:

Mein Hauptziel ist das erfolgreiche und viele Verkaufen von Fahrzeugen an Kunden die etwas spezielles suchen oder auch an Kunden die unentschloßen in den Laden kommen und nach ratschlägen für schöne Autos suchen

D-Funk:Michí Meyer#6559

Uhrzeiten um denen ich Wach bin:

Mo-Fr: 12-02:00 Uhr

WE: 11-04:00 Uhr

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Konrad Tubesing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :dafür: :dafür:

"Ich liebe dich!"

digga dieses video lachkick xD

Bewerbung zum Supporter

1. Über mich

Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin am 18.03.2003 geboren und bin mittlerweile 18 Jahre alt, ich besuche derzeit die eine Uni in Niedersachsen. Ich habe Wochenlang nach einem perfekten Server gesucht, auf dem das Roleplay perfekt ist.Als mir ein Kollege gesagt hatte, dass er einen guten Server gefunden hatte, habe ich ihn gefragt wie der Server heißt. So kam es dazu, dass ich auf NewGen connectet bin und meine ersten Stunden auf dem Server verbrachte und ich hatte von Stunde zu Stunde immer mehr spaß an dem Server und so kamen auch die ersten bekanntschaften (Rex=als er noch Officer im PD war)(Bruno =als er noch im LSFD Rettungssani war)oder (Phantonymus=als er im FIB noch Direktor war).Ich Spiele seit 9 Monaten RP auf dem NewgGenerationRP Server insgesamt .Ich habe so mit der Zeit viele Menschen kennengelernt mit denen ich sehr viel spaß hatte und viel gelacht hatte. Dazu hatte ich schon sehr viel vor Ahnung von RP durch zahlreiche YouTuber wie Orangemorange, Scurrows und Standartskill. Ich hätte natürlich auch auf anderen Servern spielen können, jedoch gefiel es mir hier sehr gut aufgrund des hohen und professionellen RP-Level, durch lange RP-Stränge und durch nette Teammitglieder. Natürlich kamen desto länger ich gespielt hatte auch ein paar bekanntschaften mit dem nicht all zu schönen bereiches die (Suppenküche...)

Die erste Person die mich leider im Support kennengelernt hatte war Enes Jr. Wolf , der mich aber mit lieber und freundlicher Stimmung Supportet hatte.

So entstand auch die Freundschaft zwischen mir und Enes. Natürlich war das nicht der einzige Teamler mit dem der Kontakt begonnen hatte.

Als nächstes war mrsnorth dran, die mich durch ein Fehler meinerseits in den Support gerufen hatte um mich über den Fehler aufgeklärt hatte.Und so entstand auch mein erster Bann auf dem Server...

Natürlich hatte ich auch schon viele Gespräche mit Niklas oder Ben die auch ganz witzig waren:).

Ich hatte bis heute keine Ausseinander setzung mit irgendwelchen Teamlern und ich hoffe ich bin mit jedem cool und wir verstehen uns alle wie früher, obwohl so eine kleine unbeliebtheit auf dem Namen "Meyer" fällt.

OOC ALLES GUT !!!

2. Erfahrungen als Supporter

Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Support gemacht, angefangen hat alles ganz früh auf ein paar Minecraft Servern. Wo ich relativ lange verweilte, danach ging es weiter zu dem Spiel Garry‘s Mod, was vieles veränderte. In diesem Abschnitt in meinem Leben habe ich die Meiste Supporter Erfahrung gesammelt. Ich war auf zahlreichen Servern als Supporter tätig, wie Gruselgrotte, MethRP Moderngaming und vielen mehr, jedoch waren dies die drei größten Communitys in denen ich tätig war. Nach dem Kapitel Garrys Mod ging es bei mir mit dem Discord-Support weiter. Ich war in einer riesigen Multigaming Community namens Team Rize tätig, der Discord Server, hatte zum damaligen Zeitpunkt etwa 4.000 User die tagtäglich Probleme hatten die gelöst wurden mussten, es machte mir einfach riesig viel Spaß Kontakt mit anderen Leuten zu pflegen und ihnen zu helfen. Danach wechselte ich zu einer ebenfalls großen Multigaming Community in den Discord Support wo ich auch ein halbes Jahr half. Dazu habe ich auch jede Menge Erfahrung im Bereich des Developments und wie man das im Team beweltigt. Dazu kenne ich das Support System durch andere Server relativ gut, aber auch nicht alles. Also ist da noch Luft nach oben.

3. Warum sollten man genau mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da ich im Bereich Support schon viel Erfahrung gemacht habe und somit den Server optimal unterstützen kann,dazu hat ein *Meyer* auch ein gutes Herz und eine gewisse freundlichkeit die ich auch zeigen kann! Außerdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen Kompetenzen und den nötigen orthografischen Kenntnissen für die Aufgabe des Supporters. Bei mir kann man sich immer auf Loyalität und Aktivität verlassen und ich würde sagen das ich auch starke Charaktereigenschaften sowie die nötige geistige Reife für den Job als Supporter besitze. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen was mir bei der Support Aufgabe hilft die anderen Personen besser zu verstehen. Dazu kommt noch, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin also teamfähig, welche Stärke meines Erachtens eine der wichtigsten ist. Ich möchte dem Server helfen diese Ruhe und das gute und auch friedliche Klima was hier herrscht beizubehalten und werde so gut es geht dazu beitragen. Ich bin immer freundlich habe Disziplin und kann auch ernst durchgreifen wenn jemand gegen das Regelwerk verstößt, da bin ich nicht zurückhaltend oder verschlossen, sondern gehe diese Situation konzentriert und diszipliniert an. Die Personen die mich bisschen mehr kennen und mehr mit mir zutuen hatten, wissen das ich eine sehr witzige und freundliche Seite habe die immer viel Humor versteht aber dazu auch ernst bleiben kann!

Aber der ausschlaggebende Punkt wieso ihr mich nehmen solltet, ist die viele und lange Erfahrung die ich auf dem Server gesammelt habe. Ich habe schon alles mitgemacht und habe alles schon durch. Ich weiß welches RP auf dem Server ist, wie es geführt wird und von wem.I ch kenne den Server seit 9 Monaten und kenne daher 3/4 des Servers oder wir haben immerhin schonmal gesprochen, daher kann ich die Personen einigermaßen gut einschätzen und weiß wie im Fall der Fälle zu Handeln wäre .

Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich als *besagter Meyer* auch eine Chance bekommen würden, weil wir alle ein gutes Herz haben und jeder eine Chance verdient hätte

Siehe (Schlusssatz)!

Banns und Punkte: Punkte hab ich leider ja... diese kommen aber nur von einem Bann, der schon eine lange Zeit her ist.

Die Anzahl der Punkte sind aber nicht viel

4. Stärken / Schwächen

Stärken:

[+] teamfähig

[+] hilfsbereit

[+] freundliches Auftreten

[+] Geistige Reife

[+] humorvoll

[+] zielstrebig

[+] aktiv

[+] respektvoll

[+] selbstbewusst

[+] durchsetzungsvermögen

Schwächen

[-] manchmal etwas ungeduldig

[-] manchmal sehr direkt

Extras:

Ich habe viele Praktiken im Sozialenbereich absolviert, was das Arbeiten mit Menschen steigert und meine freundlichkeit nochmal unterstützt.

Und dazu habe ich noch 10 Jahre Fussball gespielt, wo die Teamfähigkeit das A und O ist !
    Außerdem hatte ich bereits ein TS Gespräch gehabt, und daraus hat sich dann auch der Test zusammengesetzt den ich bestanden hatte, da aber die besten drei der Insgesamt geschriebenen Teste genommen wurden, wurde ich leider nicht nicht genommen. Ich hoffe das ich mit dem bestandenen Test, nochmal eine Möglichkeit bekomme einen zu schreiben und diesmal unter den drei besten abschneide.

5. Onlinezeiten

Montag: 15:00-20:00 Uhr

Dienstag: 15:00-00:00 Uhr

Mittwoch: 15:00-20:00 Uhr

Donnerstag: 15:-20:00 Uhr

Freitag: 15:00-5:00 Uhr

Samstag: 12:00-5:00 Uhr

Sonntag: 15:00-01:00 Uhr

6.Warum will ich ein Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden, da mir dieser Server extrem viel Freude bereitet ich möchte hier, und auch nur hier nirgendwo anders für Ruhe und ein hoffentlich weiterhin so bleibendes vielleicht sogar noch ansteigendes spaß Level sorgen!! Das ist einfach der Server für den ich gerne etwas machen würde , ich möchte einfach gerne etwas zu dem was mir jeden Tag spiel Spaß bereitet beitragen. Ich habe außerdem schon viel Kontakt mit dem netten Team Kontakt gehabt was für mich auch ein + Punkt ist, dass Nette Team! Dazu kommt noch das ich den Kontakt zu anderen Menschen sehr mag und ich bin immer nett und hilfsbereit und versuche mit allen Mitteln, meiner Erfahrung und meinen Kompetenzen die ich über mehrere Jahre erlernt habe ihre Probleme zu lösen. Dazu hatte ich bis vor kurzem noch einen kleinen Server wo Täglich 30-40 Leute drauf gespielt haben .Auf diesem Server war ich die projektleitung und habe daher auch viel Erfahrung beim Protokoll schreiben .

Durch meine Erfahrung auf einem kleinen Server wollte ich es auf einem großem Server versuchen und meine Künste ausweiten.

Ich wollte schon seit Tag 1 Supporter werden und den Server unterstützen, aber durch die unbeliebtheit, die auf den Namen "Meyer" fällt, ist es ziemlich schwer Supporter zu werden. Trotz dieser einschränkung würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich eine Chance als Jr.Supporter bekommen würde, da ich sehr viel Motivation für diesen Job habe und es mit 110 % bewältigen würde.

Ich würde jede Art von Einschräkung eingehen.

Ob ich 2 Teste schreiben müssten, ob ich eine längere Test zeit hätte oder auch andere Beschränkungen.

Ich würde für eine Chance jede art von Einschränkung annehmen!

7. Wichtige Daten  

Discord:Dimitri Meyer#6559                                                                                                                                              

Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561199104706463/

8. Schlusssatz

Ich würde mich nach Zahlreichen Bewerbungen um eine Chance zum Teamspeakgespäch freuen .

Ich würde jede art einer einschränkung annehmen, weil ich weiß das ich kein unbeschriebenes Blatt bin :)

In der Bibel sagte Jesaja im 43 Kapitel Vers 18 im altem Testament.

*Gedenkt nicht an das Alte und achtet nicht auf das Vorige

Vielen Dank fürs Lesen und für jede art von Meinung die mir gegeben wird!

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Bewerbung zum Supporter

1. Über mich

Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin am 18.03.2003 geboren und bin mittlerweile 18 Jahre alt, ich besuche derzeit die eine Uni in Niedersachsen. Ich habe Wochenlang nach einem perfekten Server gesucht, auf dem das Roleplay perfekt ist.Als mir ein Kollege gesagt hatte, dass er einen guten Server gefunden hatte, habe ich ihn gefragt wie der Server heißt. So kam es dazu, dass ich auf NewGen connectet bin und meine ersten Stunden auf dem Server verbrachte und ich hatte von Stunde zu Stunde immer mehr spaß an dem Server und so kamen auch die ersten bekanntschaften (Rex=als er noch Officer im PD war)(Bruno =als er noch im LSFD Rettungssani war)oder (Phantonymus=als er im FIB noch Direktor war).Ich Spiele seit 9 Monaten RP auf dem NewgGenerationRP Server insgesamt .Ich habe so mit der Zeit viele Menschen kennengelernt mit denen ich sehr viel spaß hatte und viel gelacht hatte. Dazu hatte ich schon sehr viel vor Ahnung von RP durch zahlreiche YouTuber wie Orangemorange, Scurrows und Standartskill. Ich hätte natürlich auch auf anderen Servern spielen können, jedoch gefiel es mir hier sehr gut aufgrund des hohen und professionellen RP-Level, durch lange RP-Stränge und durch nette Teammitglieder. Natürlich kamen desto länger ich gespielt hatte auch ein paar bekanntschaften mit dem nicht all zu schönen bereiches die (Suppenküche...)

Die erste Person die mich leider im Support kennengelernt hatte war Enes Jr. Wolf , der mich aber mit lieber und freundlicher Stimmung Supportet hatte.

So entstand auch die Freundschaft zwischen mir und Enes. Natürlich war das nicht der einzige Teamler mit dem der Kontakt begonnen hatte.

Als nächstes war mrsnorth dran, die mich durch ein Fehler meinerseits in den Support gerufen hatte um mich über den Fehler aufgeklärt hatte.Und so entstand auch mein erster Bann auf dem Server...

Natürlich hatte ich auch schon viele Gespräche mit Noah oder Ben die auch ganz witzig waren:).

Ich hatte bis heute keine Ausseinander setzung mit irgendwelchen Teamlern und ich hoffe ich bin mit jedem cool und wir verstehen uns alle wie früher, obwohl so eine kleine unbeliebtheit auf dem Namen "Meyer" fällt.

OOC ALLES GUT !!!

2. Erfahrungen als Supporter

Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich Support gemacht, angefangen hat alles ganz früh auf ein paar Minecraft Servern. Wo ich relativ lange verweilte, danach ging es weiter zu dem Spiel Garry‘s Mod, was vieles veränderte. In diesem Abschnitt in meinem Leben habe ich die Meiste Supporter Erfahrung gesammelt. Ich war auf zahlreichen Servern als Supporter tätig, wie Gruselgrotte, MethRP Moderngaming und vielen mehr, jedoch waren dies die drei größten Communitys in denen ich tätig war. Nach dem Kapitel Garrys Mod ging es bei mir mit dem Discord-Support weiter. Ich war in einer riesigen Multigaming Community namens Team Rize tätig, der Discord Server, hatte zum damaligen Zeitpunkt etwa 4.000 User die tagtäglich Probleme hatten die gelöst wurden mussten, es machte mir einfach riesig viel Spaß Kontakt mit anderen Leuten zu pflegen und ihnen zu helfen. Danach wechselte ich zu einer ebenfalls großen Multigaming Community in den Discord Support wo ich auch ein halbes Jahr half. Dazu habe ich auch jede Menge Erfahrung im Bereich des Developments und wie man das im Team beweltigt. Dazu kenne ich das Support System durch andere Server relativ gut, aber auch nicht alles. Also ist da noch Luft nach oben.

3. Warum sollten man genau mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da ich im Bereich Support schon viel Erfahrung gemacht habe und somit den Server optimal unterstützen kann,dazu hat ein *Meyer* auch ein gutes Herz und eine gewisse freundlichkeit die ich auch zeigen kann! Außerdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen Kompetenzen und den nötigen orthografischen Kenntnissen für die Aufgabe des Supporters. Bei mir kann man sich immer auf Loyalität und Aktivität verlassen und ich würde sagen das ich auch starke Charaktereigenschaften sowie die nötige geistige Reife für den Job als Supporter besitze. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen was mir bei der Support Aufgabe hilft die anderen Personen besser zu verstehen. Dazu kommt noch, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin also teamfähig, welche Stärke meines Erachtens eine der wichtigsten ist. Ich möchte dem Server helfen diese Ruhe und das gute und auch friedliche Klima was hier herrscht beizubehalten und werde so gut es geht dazu beitragen. Ich bin immer freundlich habe Disziplin und kann auch ernst durchgreifen wenn jemand gegen das Regelwerk verstößt, da bin ich nicht zurückhaltend oder verschlossen, sondern gehe diese Situation konzentriert und diszipliniert an. Die Personen die mich bisschen mehr kennen und mehr mit mir zutuen hatten, wissen das ich eine sehr witzige und freundliche Seite habe die immer viel Humor versteht aber dazu auch ernst bleiben kann!

Aber der ausschlaggebende Punkt wieso ihr mich nehmen solltet, ist die viele und lange Erfahrung die ich auf dem Server gesammelt habe. Ich habe schon alles mitgemacht und habe alles schon durch. Ich weiß welches RP auf dem Server ist, wie es geführt wird und von wem.I ch kenne den Server seit 9 Monaten und kenne daher 3/4 des Servers oder wir haben immerhin schonmal gesprochen, daher kann ich die Personen einigermaßen gut einschätzen und weiß wie im Fall der Fälle zu Handeln wäre .

Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich als *besagter Meyer* auch eine Chance bekommen würden, weil wir alle ein gutes Herz haben und jeder eine Chance verdient hätte

Siehe (Schlusssatz)!

Banns und Punkte: Punkte hab ich leider ja... diese kommen aber nur von einem Bann, der schon eine lange Zeit her ist.

Die Anzahl der Punkte sind aber nicht viel

4. Stärken / Schwächen

Stärken:

[+] teamfähig

[+] hilfsbereit

[+] freundliches Auftreten

[+] Geistige Reife

[+] humorvoll

[+] zielstrebig

[+] aktiv

[+] respektvoll

[+] selbstbewusst

[+] durchsetzungsvermögen

Schwächen

[-] manchmal etwas ungeduldig

[-] manchmal sehr direkt

Extras:

Ich habe viele Praktiken im Sozialenbereich absolviert, was das Arbeiten mit Menschen steigert und meine freundlichkeit nochmal unterstützt.

Und dazu habe ich noch 10 Jahre Fussball gespielt, wo die Teamfähigkeit das A und O ist !

5. Onlinezeiten

Montag: 15:00-20:00 Uhr

Dienstag: 15:00-00:00 Uhr

Mittwoch: 15:00-20:00 Uhr

Donnerstag: 15:-20:00 Uhr

Freitag: 15:00-5:00 Uhr

Samstag: 12:00-5:00 Uhr

Sonntag: 15:00-01:00 Uhr

6.Warum will ich ein Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden, da mir dieser Server extrem viel Freude bereitet ich möchte hier, und auch nur hier nirgendwo anders für Ruhe und ein hoffentlich weiterhin so bleibendes vielleicht sogar noch ansteigendes spaß Level sorgen!! Das ist einfach der Server für den ich gerne etwas machen würde , ich möchte einfach gerne etwas zu dem was mir jeden Tag spiel Spaß bereitet beitragen. Ich habe außerdem schon viel Kontakt mit dem netten Team Kontakt gehabt was für mich auch ein + Punkt ist, dass Nette Team! Dazu kommt noch das ich den Kontakt zu anderen Menschen sehr mag und ich bin immer nett und hilfsbereit und versuche mit allen Mitteln, meiner Erfahrung und meinen Kompetenzen die ich über mehrere Jahre erlernt habe ihre Probleme zu lösen. Dazu hatte ich bis vor kurzem noch einen kleinen Server wo Täglich 30-40 Leute drauf gespielt haben .Auf diesem Server war ich die projektleitung und habe daher auch viel Erfahrung beim Protokoll schreiben .

Durch meine Erfahrung auf einem kleinen Server wollte ich es auf einem großem Server versuchen und meine Künste ausweiten.

Ich wollte schon seit Tag 1 Supporter werden und den Server unterstützen, aber durch die unbeliebtheit, die auf den Namen "Meyer" fällt, ist es ziemlich schwer Supporter zu werden. Trotz dieser einschränkung würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich eine Chance als Jr.Supporter bekommen würde, da ich sehr viel Motivation für diesen Job habe und es mit 110 % bewältigen würde.

Ich würde jede Art von Einschräkung eingehen.

Ob ich 2 Teste schreiben müssten, ob ich eine längere Test zeit hätte oder auch andere Beschränkungen.

Ich würde für eine Chance jede art von Einschränkung annehmen!

7. Wichtige Daten  

Discord:Dimitri Meyer#6559                                                                                                                                              

Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561199104706463/

8. Schlusssatz

Ich würde mich nach Zahlreichen Bewerbungen um eine Chance zum Teamspeakgespäch freuen .

Ich würde jede art einer einschränkung annehmen, weil ich weiß das ich kein unbeschriebenes Blatt bin :)

In der Bibel sagte Jesaja im 43 Kapitel Vers 18 im altem Testament.

*Gedenkt nicht an das Alte und achtet nicht auf das Vorige!*

Vielen Dank fürs Lesen und für jede art von Meinung die mir gegeben wird!

Mit freundlichen Grüßen

Michael