Beiträge von Pablo Gaviria Mansarak

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Hallo liebes NewGen- Team,


    mir ist seid längerem aufgefallen, dass Düsenjets teilweise von Helikoptern überholt werden und im Vergleich sehr langsam sind.

    Meines Wissens nach ist ein Flugzeug in der Realität deutlich schneller als ein Helli. Wenn Düsenjets wie der Luxor Deluxe oder die Vestra gerade mal mit einem Frogger mithalten, so bezweifle ich, dass es nicht ansatzweise der Realität entspricht. Zudem lassen sich Flugzeuge nur durch einen Mechaniker reparieren. Freuen würde ich mich für eine Antwort, gar für eine Veränderung. :)


    MFG Pablo Gaviria Mansarak (Benian)

    In diesem Beitrag erfahren sie folgendes:


    -> Warum wurdest DU gebannt :?:


    OOC Beleidugung & Banandrohung


    -> Steam Name zum Zeitpunkt des bannes


    Benian


    -> Von wem wurdest Du gebannt :?:


    Andy


    -> Wielang bist noch Du gebannt :?:


    6 Tage, 23h, 16min (Stand 16:07)


    -> (Warum solltest du entbannt werden :?:


    ->ggf. weitere Informationen )


    Beide Punkte sind zusammengefasst.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum sollte ich entbannt werden :?:



    Vorerst muss ich erwähnen, dass ich im Support alles hinterfragt, jedoch bis zum Ende meinen Fehler eingesehen habe.


    Was ist denn überhaupt geschehen :?:



    Ich habe eine Nachricht verfasst, in der ich was anderes ausdrücken wollte. Allerdings war der Fehler meinerseits, da ich die Nachricht nicht ausführlich genug verfasst und somit ungewollt der geschädigten Person gedroht und sie beleidigt habe.


    Zugegeben hätte ich mich besser artikulieren und diesen Supportfall verhindern können.


    Meinen Fehler sehe ich dementsprechend vollkommen ein und appelliere/ verspreche euch, dass ich meinen zukünftigen Nachrichten mehr Zeit widme.


    Der geschädigten Person würde ich meine Entschuldigung zukommen lassen. (ob via Dc. Chat oder in einem Gespräch)



    Ich bedanke mich für eure Zeit und freue mich auf Gute sowie Schlechte Resonanzen. :)




    MFG Pablo Gaviria Mansarak (alias Benian)

    Ein Hallo an das New-Gen-Team und die dazugehörigen Leser,



    hier einmal die zu beantwortenden Fragen:



    -> Warum wurdest Du gebannt?


    Wegen RDM in einer Safe Zone


    -> Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes


    Benian


    -> Von wem wurdest du gebannt?


    Vova/Reapz/Dominik


    -> Wie lange bist du noch gebannt?


    Bis Samstag


    -> Warum solltest Du entbannt werden?


    ///Ggf. weitere Informationen


    Beides steht unten ///



    Ausfolgenden Gründen würde mich eine Entbannung freuen:


    Meinen dummen und für mich verwirrenden Fehler sehe ich vollkommen ohne zu Zwinkern ein. Ich war in einer RP Situation mitverwickelt, bei der meine Kollegen Schwierigkeiten mit anderen Personen hatten. Ich habe zwar alles mitbekommen, wurde zudem von Leuten beschossen, jedoch habe ich keinen Clip. Mein Fehler war es auf Leute zuschießen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob sie der Situation beigetragen haben. Vergessen hatte ich außerdem noch, dass der Hinterhof (vom Medic) zur Safe Zone gehört. Naja wie ich schon erwähnt habe, finde ich die Entscheidung (Bann) die mir zuspricht, vollkommen fair und hätte in solch einer Situation als Supporter gleich gehandelt. Weswegen ich jedoch entbannt werden soll, erklären diese Punkte:

    • Ich habe meinen Fehler eingesehen/ war sofort mit dem gerechtfertigten Bann zufrieden und habe daraufhin nichts ausgesetzt
    • War Kooperativ und hoffe das es selbstverständlich so bei den mitwirkenden Personen angekommen ist.
    • Ich habe mich mehrmals bei den Beteiligten entschuldigt

    (Wenn Personen im Supportfall abwesend waren, würde ich mich bei den jenigen nochmals persönlich entschuldigen)



    Ich bin froh, dass ihr bis hierhin durchgehalten habt, freue mich natürlich über gute so wie schlechte Resonanzen und bedanke mich im Voraus auf eure Antworten. (Kritiken könnt ihr mir ebenfalls zu kommenlassen)


    MFG Pablo Gaviria Mansarak


    (alias Benian)

    Hallo liebes New-Generation-Team,


    der Entbannungsantrag ist in folgende Kategorien und Abschnitte unterteilt:


    • Grundlegende Informationen
    • Einblick auf meine Person
    • Allgemeine Erfahrung im RP/ als Supporter
    • Was war mein Vorhaben?
    • Meine Ansichtsweise
    • Weshalb ich gerne entbannt werden würde




    Grundlegende Informationen



    Warum wurdest du gebannt?



    Wegen Kreditausnutzung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes?



    Benian

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Von wem wurdest du gebannt?



    Myneax/ Marvin

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie lange bist du noch gebannt?



    permanent

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    Einblick auf meine Person (IC)



    Vorerst (IC)


    Mein Name ist Pablo Gaviria Mansarak (alias Benian) und wohne selbstverständlich im schönen Los Santos. Meine Moral ist durch verschiedenste Bausteine zusammengesetzt. Die meisten Mitbürger konnten mich unter einer vertrauenswürdigen, loyalen, selbstbewussten, hilfsbereiten und familiären Person kennenlernen. Der Antrieb, weswegen ich jeden morgen mit einer guten und stimmungsgehobenen Laune aufstehe, besteht darin, Erfahrungen in jeweiligen Bereichen des Lebens zu sammeln. Bisher konnte ich den meisten Berufen näherkommen und sie natürlich auch ausführen. Jedoch entwickelten sich meine Interessen, die nach und nach der Autowelt mehr Zuneigung schenkten. Nun war ich ein hobbyberuflicher Autohändler, der sein Hab und Gut für angemessene Preise an Interessenten vermarktete. Mir schien die Autoindustrie als Vorteilhaft, weshalb ich mich viel mehr in die Thematik begab und mir das nötige Wissen aneignete. Plötzlich war der Name „Pablo“ in manchen Regionen von Los Santos bedeutsam.



    Allgemeine Erfahrung im RP/ als Supporter (OOC)



    Auf ein sogenanntes „Rollenspiel ->RP“ fokussiere ich mich schon ein Leben lang. Selbst als kleines Kind neigte ich immer mehr zum Schauspiel. Dieser Gedanke hat mich bisher weit gebracht (bin momentan in der Schauspiel Branche aktiv). Da ich ein Empathischer und mitfühlender Mensch bin, der sich sofort in die geschehende Handlung hineinversetzen kann, so kann ich die Situation auf Vordermann bringen und versuche ein wenig Kreativität miteinzubeziehen. Ich sammelte nicht nur „RP Erfahrung“ im echten, sondern auch im medialen Leben. Spiele wie Garrys Mod oder GTA RP ließen mir ebenfalls Erfahrungen zukommen und steigerten in einem gewissen Maß meine Schauspielkünste. Mal eine komplett andere Person zu sein, die sich auf einer anderen Art und Weise zeigt ß GENAU diese Freiheit verspüre ich in dem Moment. Zudem möchte jetzt nicht so klingen, als würde ich mich im echten komplett abschotten, jedoch ist „RP“ einfach stressbefreiend.



    (Als Supporter agierte ich schon im Öfteren)



    So siehts aus... Wie oben erwähnt spielte ich schon auf den genannten Spielen „RP“ und kontrollierte auf so manchen kleineren Servern den Staat, im Sinne einer Suppenküche. Daher ist mir bewusst, was gestattet und nicht erlaubt ist. Ich selbst bin auf 180 und werde richtig salzig, sobald ich erfahre das keine Fairness vorhanden ist. Im Großen und Ganzen bin ich jemand, der die Regeln beachtet und beim Bemerken von Regelbrüchen, sofort bescheid gibt.



    Was war mein Vorhaben?


    Ich habe zugegeben nur auf das schnelle Geld geachtet, was sehr dumm von mir war. In dem Moment war mir dieser Regelbruch nicht bewusst, wofür ich mich zurecht entschuldige.


    (Leute investierten in meine Idee, wie bei einer Aktie)


    Normalerweise macht die Bank durch die nicht gezahlten Kredite „kein Minus“, sondern bekommt ihr Geld in jedem Szenario wieder. Als Strafe für das nicht gezahlte Geld ist meines Wissens nach der Kontostand, der mit einem dicken Minus versehen ist. Dadurch wird jedoch jedem Staatsbürger ermöglicht, das Geld im Nachhinein zu bezahlen.


    Übrigens lebte ich nicht nur auf Kosten anderer, sondern erwirtschaftete mir die meiste Zeit mein eigenes Geld in Millionenbeträgen durch Verkäufe. UND es lief super...!



    Das Regelwerk mit den Krediten ist mir schon längst bekannt.


    Nach meinem Wissen darf eine Person das Geld der anderen, ohne eine Gegenleistung geschenkt bekommen (Wie in meinem Fall).



    Meine Ansichtsweise


    Wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt, wisst ihr das Regeln für mich die größten Prioritäten sind. Obwohl ich seid ca. einem Monat auf NewGen bin, habe ich schon in der 2 Woche in den Diamond Donator Rang investiert. Der Server erschien (erscheint) mir schon in so einer frühe als potenziell und differenzierte sich mit der Atmosphäre von anderen. Ich bin btw immer noch vollkommen überzeugt.


    Der Gedanke dem Server zu spenden und ihm im Nachhinein zu schaden ist vollkommen sinnlos.


    Mit den erhaltenen Geldern wollte und habe ich niemandem geschadet. Ich bin der letzte Mensch, der sowas in Betracht ziehen würde, vor allem wären mir die 30 zu schade für (auch bei garkeinem Geld).


    Weshalb ich gerne entbannt werden würde



    Meine Intension bestand nie darin, den Spielern den Spaß zu nehmen.


    Ich habe mit meinem RP dem Server beigetragen und zuvor gegen nichts Derartiges verstoßen. Sprich ich würde weiterhin mit meinem außerordentlich gutem RP agieren und mit den meisten den Spielspaß genießen. Ich habe in vier Wochen 356h NewGen gespielt. Es wäre sehr dramatisch nie wieder einzureisen, da mir dieser großartige Server sehr ans Herz gewachsen ist. In diesem Acc steckt sehr viel Zeit und liebe. Es wäre mir eine Ehre wieder einzureisen und den Platz in meinem Grundstück, so wie meinen Ruf im Staat einzunehmen.



    Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Resonanzen.



    Natürlich könnt ihr mir auch Kritiken zu kommen lassen.




    Mit vielen Grüßen Pablo Gaviria Mansarak








    (Würde mich freuen, kurz vor Entscheid mit einem Administrator zu sprechen)