Beiträge von G0xar

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Die Blitzer sind sogar auf der Karte markiert, also noch idiotensicherer kann man sie nicht machen.
    :dagegen:

Chiefbüro MZMC

sXL8nvC.png

Guten Tag Keanu, Tim, Merlin und Roman.

Hiermit Bewerbe ich mich Erneut auf die Stelle des Personalleiters.

Warum bin ich aus dem MZMC gegangen?

Ich wollte einfach etwas neues Ausprobieren und kann mich nun leider nicht mehr erinnern was ich in der Zeit gemacht habe.

Allerdings habe ich in der Zeit gelernt wie wichtig mir das MZMC ist und das ich nichts anderes mehr machen möchte.

Deshalb Bewerbe ich mich nun Erneut auf die Stelle des Personalleiters um euch wieder Tatkräftig zu Unterstützen.

Da ich bereits 3 Monate Personalleiter war, bin ich der Meinung das ich auch Erfahrung in diesem Bereich habe.

In diesen 3 Monaten habe ich Viel Erlebt und auch einige Bewerbungsgespräche geführt,

nun merke ich das mir dies immer noch sehr Spaß macht und das ich dies weiter machen möchte.

Aktuell Arbeite ich als Hilfs Personalleiter und unterstütze bei Bewerbungen etc,

Warum solltet ihr mich erneut nehmen?

Ich habe gelernt mit Schwierigen Situationen umzugehen und habe ebenso gelernt,

dass ich etwas bewirken kann.

Ich habe auch gelernt, dass ich nichts anderes machen möchte als im MZMC zu Arbeiten.

Ich habe hier Freunde und "Familie" Spaß und einfach eine Schöne Zeit!

Ich bin immer für alle da, ob es eine Ungeplante Schwangerschaft oder doch nur eine kleine Frage ist.

Ich Helfe gerne den Azubis aber auch erfahreneren Medizinern.

Was möchte ich erreichen?

Ich möchte erreichen das, dass MZMC zu einer Wunderschönen Ort für jedermann wird. Wo jeder die Chance bekommt zu Arbeiten und Freude zu haben.

Ich war Inaktiv, aber dies hat

Meine Stärken und Schwächen

+ Humorvoll

+ Verantwortungsbewusst

+ Teamfähig

+ Einfühlsam

+ Geduldig

+ Kritikfähig

- war Inaktiv

- Auto fahren

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!
    Mit Herrlichen Grüßen
    Manuel Herrlich

Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Serverteam

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle des Supporters

Über mich

Mein RP Werdegang

Erfahrungen

Warum ich

Erreichbarkeit

Moin, ich bin Joshua, 18 Jahre und "Erfahrener" RP Spieler

Ich spiele seit ca 3 Jahren Roleplay und seit ca Anfang Januar hier auf NewGen.

Aktuell mache ich ein FSJ bei den Johannitern, dort habe ich eine 40 Stunden Woche.

In meiner Freizeit Zocke ich gerne, Spiele RP und Streame das Ganze auch auf Twitch.

Ich bin hier auf NewGen, eigentlich Instant ins FD gekommen.

Ich Besitze 2 Chars

1. Manuel Herrlich

War 10 Monate Medic und ist jetzt bei La Bellavita

2. Myrsky Moore

Hat eine Anwaltslizens und ist Staatsanwalt beim Government

Einige von euch werden mich aus dem RP kennen und hoffentlich auch Positiv in Erinnerung behalten haben.

Bevor ich auf NewGen gekommen bin, war ich 1,5 Jahre Teammitglied auf Golden Phoenix (Garry´s Mod RP)

Dort habe ich mich bis zum Rang Admin hochgearbeitet.

Warum ich?

Ich vermisse es in einem Team zu sein,

Mit anderen auch einfach mal zu Quatschen und Leuten zu Helfen

Meine Stärken

+ Durchsetzungsvermögen

+ Erfahrung

+ Geistig Reif

+ Teamfähig

+ Lernfähig

Meine Schwächen

- Direktheit

- Ungeduldig bei Langen Diskussionen

Einen Ban oder "Punkte" habe ich soweit ich weiß nicht.

Discord: J0shy#8088

Teamspeak: G0xar

Twitch: G0xar

Steam

_

Ich bedanke mich fürs Durchlesen

Mit Herrlichen Grüßen

Joshy

Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Serverteam

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle des Supporters

Über mich

Mein RP Werdegang

Erfahrungen

Warum ich

Erreichbarkeit

Moin, ich bin Joshua, 18 Jahre und "Erfahrener" RP Spieler

Ich spiele seit ca 3 Jahren Roleplay und seit Ca Anfang Januar hier auf NewGen.

Aktuell mache ich ein FSJ bei den Johannitern, dort habe ich eine 40 Stunden Woche.

In meiner Freizeit Zocke ich gerne und Spiele RP.

Ich bin seit dem 16.01.2021 im FD Aktiv.

Ich bin hier auf NewGen, eigentlich Instant ins FD gekommen da ich privat auch Sanitäter werden möchte.

Einige von euch werden mich aus dem RP kennen und hoffentlich auch Positiv in Erinnerung behalten.

Bevor ich auf NewGen gekommen bin, war ich 1,5 Jahre Teammitglied auf Golden Phoenix (Garry´s Mod RP)
    Dort habe ich mich bis zum Rang Admin hochgearbeitet.

Warum ich? eher warum nicht :)
    Ich vermisse es in einem Team zu sein.
    Ich habe es nun öfter erlebt das man einen Supporter brauchte aber keiner On war.

Was ja Normal ist. Ihr seid ja auch nur Menschen und deshalb möchte ich euch Unterstützen!
    Meine Stärken

+ Durchsetzungsvermögen

+ Erfahrung

+ Geistig Reif

+ Teamfähig

+ Lernfähig

Meine Schwächen

- Direktheit

- Ungeduldig bei Langen Diskussionen

Einen Ban oder "Punkte" habe ich soweit ich weiß nicht.

Discord: J0shy#8088
    Teamspeak: G0xar

Twitch: G0xar

Steam
    _

Ich bedanke mich fürs Durchlesen

Mit Herrlichen Grüßen

Joshy

Sehr geehrter Herr Mettman,

Das Gespräch mit ihnen konnte uns überzeugen.

Bitte Melden Sie sich im MD bei der Personalleitung oder einem Chief um sie bei uns willkommen zu heißen

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Herrlich

Personalleitung

Sehr geehrte Mitarbeiter* innen und Sehr geehrte Chief*innen
    Hiermit Bewerbe ich mich auf die Offene Stelle zum Personalleiter.
    Ich bin seit Januar als Mediziner bei euch angestellt und möchte euch jetzt noch mehr unterstützen.

Beim Mitarbeiter Einstellen bei Kleinen und Großen Schulungen, bei Mitarbeiter*innen Konflikten und beim Leiten der Ausbildungen der Azubis

Ich bin seit dem ich Notarzt bin im Ausbildungsteam tätig.

Mittlerweile bin ich Chefarzt und Ausbilder, mir macht es spaß die Einsatzleitung bei Großeinsätzen zu übernehmen.

Ich bin ein Offener und Hilfsbereiter Mensch und unterstütze "Neulinge" oder auch ältere Mitarbeiter.

Bekannt bin ich unteranderem als Ruhige Person

Ich betreue bislang gerne Azubis und Praktikanten und bin für diese als Ansprechpartner immer da.
    Aktuell bin ich Täglich ab 18 Uhr da und übernehme meine aufgaben zuverlässig.

Ich übernehme gerne den RTH , die Einsatzleitung und hatte bisher schon 7 Bergrettung und 3 Wasser Rettungen

Ihr kennt mich vielleicht auch wegen meiner Witze, ich habe spaß beim Arbeiten und mit Humor geht alles besser.

Meine Fähigkeiten in einer Liste zusammengefasst:

-Geduldig

-Zuverlässig

-Teamfähig

-Spontan

-Einfühlsam

-Kritikfähig

-Motiviert

-Verantwortungsbewusst

-Humorvoll

(Auto Fahren gehört nicht dazu)

Ich freue mich über eine Antwort und über Kritisches Feedback, zu meiner Bewerbung als auch zu meiner Arbeit im FD
    Mit Herrlichen Grüßen
    Chefarzt Manuel Herrlich

Sehr Geehrtes Head of Government,

Hiermit Bewerbe ich mich auf eine stelle im Department of Justice als Richter.

Ich war bereits als Junger Bursche bei öffentlichen Gerichts Terminen dabei.

Dort fand ich den Beruf des Richters am spannendsten, seit dem ist es mein Traum Richter zu werden.

Ich habe ein Jura Studium Abgeschlossen und bereits in einem Anderen Staat ein Praktikum bei einem Richter gemacht.

Ich bin Bekannt für mein Objektives Betrachten von Sachverhalten und kann meine Meinung dazu Klar erörtern.

Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten aus.

Ich bin eine engagierter und zuverlässiger Person.

Ich besitze keine Vorstrafen oder Bußgelder.

Ich zeichne mich aus durch mein Durchsetzungsvermögen und meine Kritikfähigkeit.

Meine größte schwäche ist das ich öfter sehr Emotionslos bin.

Sie können mich erreichen unter der D-Mail:J0shy#8088

Mein Alias ist G0xar

Ich bin 40 Jahre jung und heiße Myrsky Moore habe in meinem Leben sehr viel Ausprobiert,

Vom Handwerker bis Tierzüchter. Meine Berufliche Wahl Trifft allerdings auf den Beruf des Richters.

von meine 6 bis 10 Lebensjahr war ich an der Grundschule Goldcity,

Wir sind dann nach Los Angeles umgezogen und ich besuchte dort die Angelstreet Middle-School

Im Anschluss ging ich auf die Bulleyard High-school und Studierte danach Jura an der University of Justice

Ich Freue mich auf Kritik und eine Rückmeldung.
    Mit Freundlichen Grüßen

Myrsky Moore

Moin, meiner Meinung nach fährt der Reaper Deutlich zu langsam.
    Der wagen sieht aus wie ein Supersportwagen wird aber von einem Transporter auf dem Highway überholt
    Bitte macht den Wagen Schneller, er sollte eigentlich locker 300 schaffen

Mfg
    G0xar

Yq74mfN.jpg

Sehr geehrte Mitarbeiter* innen und Sehr geehrte Chiefs
    Hiermit Bewerbe ich mich auf die Offene Stelle zum Personalleiter.
    Ich bin Mittlerweile seit Januar als Mediziner Tätig und möchte euch jetzt noch mehr unterstützen.

Beim Mitarbeiter Einstellen bei Kleinen und Großen Schulungen und beim Leiten der Ausbildungen der Azubis

Ich bin seit dem ich Notarzt bin im Ausbildungsteam tätig.

Mittlerweile bin ich Oberarzt und Ausbilder, mir macht es spaß die Einsatzleitung bei Großeinsätzen zu übernehmen.

Ich bin ein Offener und Hilfsbereiter Mensch und unterstütze "Neulinge" oder auch ältere Mitarbeiter.

Ich betreue bislang gerne Azubis und Praktikanten und bin für diese als Ansprechpartner immer da.
    Aktuell bin ich Täglich ab 18 Uhr da und übernehme meine aufgaben zuverlässig.

Ich übernehme Momentan gerne den RTH und hatte bisher schon 4 Bergrettung und 2 Wasser Rettungen

Ihr kennt mich vielleicht auch wegen meiner Witze, ich habe spaß beim Arbeiten und mit Humor geht alles besser.

Meine Fähigkeiten in einer Liste zusammengefasst:

-Geduldig

-Zuverlässig

-Teamfähig

-Spontan

-Einfühlsam

-Kritikfähig

-Motiviert

-Verantwortungsbewusst

-Humorvoll

Ich freue mich über eine Antwort und über Kritisches Feedback, zu meiner Bewerbung als auch zu meiner Arbeit im FD
    Mit Lieben Grüßen
    Manuel Herrlich

Moin Liebe Teammitglieder und Community, mir ist in letzter zeit aufgefallen das leider sehr viele Personen Versterben aufgrund dessen das kein Mediziner kommt.
    Dies ist sehr bedauerlich...

Alles was hier steht ist meine Persönliche Meinung und nicht die der Leitung des FD
    Vielleicht Spreche ich hier aber mal klartext.

Warum sterben so viele?

- Aufgrund von vielen Schlägerei, Überfällen und unnötigem Gambo.

Warum kommt kein Mediziner zu meinem Dispatch?

- Aufgrund der vielen Dispatches, wir sind meistens bis zu 8 Mediziner und da ist es einfach nicht möglich jeden Dispatch anzufahren.
    Wir bekommen pro Minute ca 5 Dispatches zu hochzeiten sogar Mehr. Also grob überschlagen haben wir 200-300 Dispatches in einer Stunde.

- Zudem kommt es momentan Täglich zu Großeinsätzen. Humane Labs, Maze Bank, Fleeca und Juwelier.
    ich weiß ihr wollt Geld aber jedes mal dafür über Leichen gehen? Das richtet sich auch an das PD.

Bitte Bringt nicht gleich immer alle um die euch nicht passen.

Mein Aufruf hier ist.

Bitte Regelt eure Probleme mal ohne Waffengewallt oder Fäusten. (ja es ist möglich)

Es ist ein RP Server und kein Deathmatch.

Und bitte fangt nicht an Mediziner zu beleidigen wenn wir jemanden nicht helfen können.

Und was mich persönlich komplett nervt ist wenn ihr ins FD kommt und folgendes Schreit

"Medic Medic Medic Medic Medic ich wurde gehauen ich brauche ein Pflaster Medic!"
    Zudem Wartet bitte im Wartebereich bis euch ein Mediziner Rein bittet.

Das FD ist kein Drive-in wo man Hingeht und direkt ins Behandlungszimmer geht.
    und hier eine kleine bitte an alle Helikopter Piloten unter euch. Bitte landet nur auf dem Hinteren Helipad und bitte auch nur im Notfall.

Ich bin offen für Diskussionen unter diesem Post.

Ich freue mich sogar über Kritik.
    Bis dann und danke fürs Lesen
    G0xar aka Manuel Herrlich

Die wichtigsten Befehle die man so brauch sind einmal die Emotes
    diese kannst du machen mit /e [Emotename] oder du drückst F3 für eine Liste von Emotes
    Bewusstlose kannst du mit dem Befehl /Carry tragen.
    Leute in Handschellen nehmen kannst du über F6 (Nur wenn du in einer Crimefrak oder FD oder PD bist)

Heyho,
    das die Materialien nur noch so wenig Bringen liegt daran das in letzter Zeit so viel davon "Verkauft" wurde das der Markt an den Materialien erstmal gesättigt ist. Die nachfrage ist Dementsprechend gering.

Heyho,
    Ich würde mich mal kurz dazu äußern.
    der 6x6 ist ein Reiner Geländewagen, ich zitiere Mercedes: Ein SUT-Derivat des ab 2007 für die australische Armee entwickelten Mercedes Geländewagen mit Allradantrieb.

Der Wagen hat 3 Achsen und 6 Räder die den Boden Berühren somit gibt es einen größeren roll und aufgrund seiner Form auch einen größeren Wind widerstand. Dazu kann ich dir noch sagen das der Wagen in RL auch nur 160 fährt.

Das ist kein Rennauto sondern ein Geländewagen der die Kraft eines Panzers hat. stell dir mal vor, mit dem 6x6 kannst du easy jedes andere Fahrzeug umstoßen ohne einen Kratzer zu bekommen.

Wenn du ein Schnelles Fahrzeug möchtest hol dir die Normale G-Klasse und nicht den 6x6
    somit ist meine Meinung :dagegen:

Moin Liebes NewgenerationRP Team.

Ich heiße Joshy und bin aktuell ein ziemlich Aktiver Streamer, ich habe im durchschnitt 3-4 Zuschauer und streame seit ca 2 Wochen wieder aktiv und fast Täglich.

Ich habe Aktuell 175 Follower.

Auf Twitch heiße ich g0xar
    Mein Twitch
    Ich habe glaube ich alleine über 90 Stunden Streamzeit in dem Letzten Monat

Ich würde mich über eine Partnerschafft freuen und wünsche euch einen schönen Tag