Beiträge von Niklas

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Soo ich äußere mich auch mal zu Reapz

    - Richard ist jeden Tag auf Newgen und kennt sich mit den aktuellen Problemen auf Newgen aus, sprich er weiß, was verändert werden soll

    Zu dem Thema kann ich dir voll recht geben bis auf die Sache das er alle Problem von NewGen kennt. Er kennt viele Probleme ja aber er kennt lange nicht alle. Was ja nicht schlimm ich will das nur eben hier alles so richtig stellen.

    - Jeder kennt Richard, viele sind mit Ihm gut und ich denke, Richard als Admin und Community Manager würde auf Wünsche und Vorschläge richtig eingehen können, was derzeit absolut nicht der Fall ist.

    Das sehe ich ganz genau so und ich denke das es wirklich nicht schlecht wäre wenn er Admin oder Community Manager wäre, aber dazu schreibe ich gleich nochwas.

    Es braucht aktivere Admins, die „offensichtlich“ für die User etwas machen.

    Nix gegen das Head Team, aber es kann nicht sein, dass Ben was macht, Niklas sich auch bemüht hatte, Benni sofern ich mitbekomme auf Wunsch auch auf schnelle Welle was macht und was ist mit Noah, Feli und Andy überhaupt? Ich finde es sehr schade, weil z.B Feli hatte früher sehr viel gemacht. Noah hatte ebenso sich viel Mühe gegeben und bei Andy weiß ich jetzt nicht viel genau, aber ich denke mal, weil er Admin wurde, hatte er auch früher gut was gemacht, was bei allen 3 heute fast gar nicht mehr der Fall ist. Ich verstehe, dass sie keine Motivation eventuell haben oder Sonstiges, aber dann braucht man weitere Leute, die etwas machen.

    Ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsches hier darstellen möchte - ich habe keine Ahnung was im Hintergrund läuft.

    Bei der Sache kann ich dir auch nicht widersprechen .Ich muss nur 1-2 Sachen klarstellen. Das Feli weniger macht ist richtig ist aber alles so abgeklärt im Team. Noah macht momentan sehr wenig ist auch richtig und bei Andy genau das selbe wir haben das aber gestern in der besprechung geklärt und die wollen mehr aktivität zeigen.
    Wenn alle aus dem Head-Team 50 % machen würden würden 6 leute momentan locker reichen aber momentan ist es eher so 100% ,80% ,60% ,40% ,15% und 10% was auf keinen fall gut. es soll sich aber jetzt ändern das zeigt dann die Zukunft .


    Aber eigentlich geht es ja um Reapz ich sehe Reapz voll und ganz im Admin Team. Wir reden jede Woche da rüber in der Head-Besprechung .Er wäre mit Sicherheit auch schon lange Admin wenn nicht immer diese Kleinigkeiten wären die er sich manchmal erlaubt.
    Wie oben schon gesagt momentan reichen die 6 in der Head-Team wenn alle 50% machen und somit müssen wir schauen ob das jetzt in zukunft besser wird.
    Aber wie du schon sagst verdient hätte Reapz das voll und ganz und es wäre sicherlich auch gut für den Server wenn diese kleinigkeiten nicht wären.
    Reapz du das wird schon irgendwann mal :D

    MFG Niklas

    Guten Tag Herr Tatlises,
    ihre Bewerbung gefällt mir echt gut. Ich habe von Enes auch nur gutes von ihnen gehört und somit lade ich sie auch zu einem Gespräch ein und bitte sie sich diesbezüglich bei mir per Mail zu melden.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Florian Lex

    Guten Herr Wolf,
    ihre Bewerbung hat mir gut gefallen und da ich sie schon länger kenne und weiß ich das sie zuverlässig und kompetent sind lade ich sie zu einem Gespräch mit mir ein Melden sie sich einfach bei mir mit einer E-Mail

    Mit Freundlichen Grüßen
    Florian Lex