Beiträge von Julien

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Moin Klaus, finde es steckt echt viel mühe in dem Antrag kenne dich und dein RP nun auch schon ewig du bist eigentlich ein Baba typ und Super Korrekt, meinerseits bin ich für eine Entbannung oder Bannverkerküzung.


    zu deiner Aussage:"

    Eigentlich hätten sie mir nur für das Bugusing 2 Tage gegeben, jedoch für die anderen Kleinigkeiten gab es einen PERMA (eine Sache war, dass mich ein PDler IC entfesselt und mir ein Handy gegeben hat, was laut dem Supporter ein Regelbruch von mir sein soll oder dass ich aufgrund von Redewendungen die ich in mir veranlagt habe anscheinend den Support störe ???) "


    Dein Perma statt 2 Tage ist dadurch entstanden das du Im Support jemanden eine waffe abgenommen hast und auf die leute geschossen hast, aber egal bin wiegesagt für eine entbannung.


    :dafür:

    Driveby erlauben weil OSHS eh raus ist.


    Damals wurde es verboten weil man einfach aua dem Auto ein Kopfschuss bekommen konnte ohne das du was gesehen hast oder machen konntest.


    Außerdem sind Leute die zu Fuß unterwegs sind eh im Vorteil weil die mit Langwaffen schießen können

    Definitiv Dafür ganz einfach weil die Regel hart abused wird und leute ganz schnell aussteigen nur damit man sie nicht Drive Byn darf. Oder sie wenigsten ändern das diese regel während einem Aktiven Schussgefecht entfällt





    :dafür:

    Guten Tag ich wurde vor 2 oder 3 Tagen von Enes wegen Copbaiting gebannt.Die Situation weswegen ich gebannt wurde hätte man absolut im RP ausspielen können.Und der Bann war absolut unnötig


    https://streamable.com/ut4r6j

    Bestens Ausgedrückt man hätte, du hättest aber auch einfach mal Roleplay machen können einfach Dumm reintrollen mit "Ok Herr Penis" und dan versuchen einzusteigen ist kein RP das ist einfach nur unnötiger blödsinn.

    Einmal reintrollen und versuchen wegzufahren ist Blödsinn wärst du da geblieben und hättest eine Diskusion mit Enes angefangen oder hättest dich dan mit ihm "gebeeft" das wäre RP aber sowas ist Bullshit und hat 0 mit RP am Hut


    Lächerlich das Teamler sich für Strafen von RP unfähigen Menschen Rechtfertigen müssen Punkt!


    Und wie Enes schon schrieb bist du sowieso für unnötiges baiten und abstechen mit lächerlichen gründen bekannt und dan kann ich Enes entscheidung zu 100% Nachvollziehen und stehe auch komplett hinter dieser!







    :dagegen:

    Einen wunderschönen liebes Server Team von NewGenerationRP, hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.


    Gliederung:

    - allgemeines über mich

    - meine Zeit und Erfahrung auf dem Server

    - warum ich gerne Supporter werden möchte

    - warum ich meiner meinung nach als Supporter geeignet bin

    - Stärken und Schwächen

    - Banpunkte o.ä.

    - Onlinezeiten

    - allgemeine RP Erfahrung

    - Supporter Erfahrung

    - Allgemeines über meine Chars

    - wieso möchte ich zurück ins Team

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Schlusswort




    Allgemeines über mich:


    Hallo, meine Name ist Julien und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Momentan mache ich meinen Abschluss und fange dann bald meine Lehre als Maler und Lackierer an. In meiner Freizeit mache ich etwas mit Freunden, bastel gerne an Autos herum oder wie ich es am meisten mache, spiele den ganzen Tag RP.



    Meine Zeit und Erfahrung auf dem Server:



    Ich bin nun bereits seit Ende Januar 2021 auf NewGenerationRP und habe schon nahezu alle Seiten erlebt. Ich war bereits in verschiedenen kriminellen Fraktionen und war ebenfalls eine Weile Zivilist ebenfalls war bzw. bin ich mit meinem Charakter beim BCSO. In den nun ca 13 Monaten habe ich um die 1.450 Spielstunden alleine auf NewGenerationRP gesammelt.


    Warum ich gerne Supporter werden möchte:



    Ich würde gerne auf NewGenerationRP wieder als Supporter anfangen, da ich nahezu jeden Tag Regelbrüche erlebe, die vielen Usern das RP versauen und auch einfach den Spaß aus dem RP entnehmen. Zudem war ich bereits auf anderen kleineren Projekten Supporter oder habe höhere Rollen wie die Teamleitung oder den Admin posten besetzt und habe daher etwas Erfahrung im Berreich Supporten. Ich möchte dem Server gerne helfen schnellst möglich gegen Leute, die Regelbrüche begehen vorzugehen, damit weiterhin jeder Spieler auf NewgenerationRP Spaß am RP hat.



    Warum ich meiner Meinung nach als Supporter geeignet wäre:


    Ich bringe bereits Erfahrung mit, bin stehts unparteiisch und bleibe immer ruhig und höre mir alle Seiten an und handle stets fair und sachlich.

    Ebenfalls denke ich, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich bereits letztes Jahr ein paar Monate als Supporter und Sr.Supporter hier auf NewGenerationRP tätig war und daher auch weis, wie einiges abläuft.


    Stärken und Schwächen:


    - Geduldig


    - Kritikfähig


    - Höflich

    - Lernfähig

    - Respektvoll

    - Unparteisch / Neutral

    - Sprachgewannt


    - Besitze die Nötige Reife


    - Teamfähig



    - Großes Herz


    - Eine kleine Rechtschreibschwäche


    - Wirke manchmal Genervt



    Banpunkte o.ä:



    Keine Punkte

    Keine Banns



    Onlinezeiten:



    Mo - Do


    13.45 - 23.00 Uhr


    Fr.


    13.45 - Open End



    Samstag


    10.30 - Open End



    Sonntag

    9.30 - 23.00



    Allgemeine RP Erfahrungen:



    Ich spiele nun schon seit ca. fünfeinhalb Jahren RP, darunter auch 8 Monate auf einem sehr großen Hardcore Projekt, daher leitet sich die RP Erfahrung ab, wodurch ich meiner Meinung nach RP Situationen sehr gut beurteilen kann.



    Supporter Erfahrung:



    Wie bereits erwähnt, war ich auf diversen anderen Projekten bereits im Bereich Support tätig, woher sich eine gewisse Erfahrung ableiten lässt. Ebenfalls denke ich, dass es ein Vorteil seien sollte da ich durch meine vorherigen Monate im NewGeneration RP Team bereits grob weis wie hier alles läuft.


    Wieso Möchte ich eigentlich Zurück ins Team?


    Die Frage wieso ich zurück ins Team möchte ist berechtigt und hier ist meine ehrliche Antwort, ich habe das Team aus mehreren Gründen verlassen zum einen da ich einfach die Zeit und auch die Lust für RolePlay nicht mehr aufbringen konnte und ebenfalls nicht für Supports da sich jedoch seit mitte letzten jahres in meinen Leben manche Sachen geändert haben, einige Sachen sind privat und diese würde ich gern für mich behalten andere Gründe kann ich auf Nachfrage sehr gern beantworten. Zum anderen aber auch konnte ich es nicht übers Herz bringen NewGen komplett zu verlassen. Wie bereits erwähnt, habe ich innerhalb 13 Monate 1.450 Spielstunden auf NewGen gesammelt und habe hier Freundschaften geknüpft die bis heute auch Privat noch anhalten da ich nun seit ca 3 Wochen wieder Aktiv auf NewGen spiele dachte ich mir ehrlich gesagt, wenn ich schon wieder täglich hier online bin, wieso dann nicht einfach wieder versuchen als Supporter den Server zu unterstützen?



    Allgemeines Über meine Chars:



    Mathew Jones:



    Mathew ist 32 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Chicago. Dort hat er 11 Jahre für das Chicago Police Department gearbeitet aber nach diesen 11 Jahren wurde es ihm allerdings zu langweilig, weshalb er nach Los Santos kam und sein Glück hier bei der Polizei versuchte, Mathew war eine ganze Weile im PD hat zwischenzeitlich geheiratet und wurde zum Captain of S.W.A.T jedoch sind im PD Dinge geschehen hinter denen Mathew nicht stehen konnte und auch nicht stehen wollte, weshalb er sich nach fast 9 Monaten PD Dienst dazu entschied, das PD zu verlassen. Mathew war dann eine Weile im Urlaub, als er nun wieder kam, hörte er sehr schnell von alten Freunden und Bekannten aber auch von fremnden Zivilisten sehr viel Negatives über das PD, weshalb er sich von seinem Schwager Enes dazu verleiten lies dem BCSO beizutreten wo Mathew nun seit 3 Wochen glücklich arbeitet.






    Kontaktmöglichkeiten:



    Discord: Syntixx#6472


    Teamspeak: Syntixx


    Steam: Syntixx119


    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198889832296/



    Schlusswort:



    Danke für die Zeit zum Lesen. Ich hoffe, mit dieser Bewerbung konnte ich das Team und vorallem die Teamleitung erneut überzeugen. Ich würde mich sehr freuen alte Gesichter bald wieder als Supporter wieder zu sehen und mit alten Bekannten wieder Supportfälle zu bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Julien

    Da ich Said nun IC so wie OOC schon beinahe ein Halbes Jahr kenne kann ich aufjedenfall sagen das er mit einer der Korektesten leute ist die ich auf NewGen Kennenlernen durfte, ich finde seine Berwerbung ist sehr gut Formuliert und bin der meinung das Said Super ins Team passen würde. Meiner meinung nach währe Said sehr für den Posten geeignet und wäre eine bereicherung fürs Team Somit bin ich zu 100% :dafür:

    Nach dem Gespräch im Teamspeak hast du meiner Meinung nach definitiv einsicht gezeigt, da ich ebenfalls auch nur zu "50%" anwesend war während des Supports und im Nachhinein 2 wochen doch etwas Viel erscheint spricht für mich Nix gegen eine Bann Verkürzung oder entbannung

    Ich kann Bluetype in nahezu allen Punkten zustimmen somit muss ich dazu nicht mehr viel sagen was ich dazu noch sagen kann ist, Das dir auf DEINEN wunsch Weiter Unbeteiligte Team mitglieder Hinzu gezogen wurden einmal Maria und ich, und ich kann deine Aussage "Die 4 sind ja befreundet" null nachvollziehen den diese gibt in keinster Weise sinn. Alleine aus dem Grund das dein Supportfall mein 1 oder 2 Support war den ich je mit Niklas Geführt habe da ich davor nie mit Niklas Supports gemacht habe, und zu deiner aussage mit " Befreundet " denkst du wir im Team sind nicht befreundet oder was wir seind Ein " Server Team " hier ist nahezu jeder mit jedem befreundet und diese Wie du es ja sagen würdest " Freundschaften " haben nix aber auch Nix mit den Supportfällen zu tuen, ob ich Niklas erst 1 Tag kenne oder er Mein Kleiner Bruder ist wäre mir in einem Support so egal da ich in jedem support meine Meinung und meine Sichtweise zum fall abgebe, dan nehme man dazu das uns zu unterstellen das deine Hohe Strafe zu stande käme weil wir ja wohl ein Persöhnliches Problem mit der hätten wohl mehr als Dreist ist. Ich denke wenn wir ständig nur Aus "Persöhnlichem" ermessen handeln würden manche von uns nicht schon so lange im Team währen und ich sage es dir hier auch Noch einmal gerne da du es anscheinend Selbst jetzt noch nicht kapiert hast dein 30 Tage ban ist nicht entstanden auf grund dessen das du FearRP begangen hast sondern auf grund dessen das es etliche Täter Protokolle über dich gibt du schon Diverse Ban und Punktelisten einträge hast und somit Jeder der Beteiligten einfach das gefühl hatte das diese Milden kurzen strafen dir nicht helfen und haben uns entschieden das eine Härtere strafe dich ja mal vielleicht dazu bringt das du etwas darüber nach denkst was du alles schon so falsch gemacht hast. Und wie man ja jetzt sieht scheint es dich sehr zu Interesieren...

    Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen, Weiteres Entscheiden die Admins und oder das Head Team.

    Denoch wünsche ich dir noch einen Angenehmen Tag.

    Lieber Boy Mart ich finde es Super das du dich dazu entschieden hast einen Weiteren entbannungs antrag zu schreiben, diesmal hast du dir meiner Meinung nach deutlich mehr mühe gegeben ebenfalls lässt sich lesen das du deine fehler einsiehst. Somit würde ich deinen Ban auf statt 7 auf 3 Tage verkürzen letzten endes enscheidet dies aber die Administration

    Da du dir meiner Meinung nach keinerlei mühe für diesen antrag gegeben hast und auch schon im Support nicht wirklich einsichtig warst mit aussagen wie " Ja dan ban mich halt " bin ich :dagegen:

    ZPT 538 = Audi Q8 ( Diamond Donator Car)

    AYH 499 = BMW M5 F90

    ZEZ 411 = Pagani Huayra Roadster

    EKS 537 = BMW Lumma CLR 750

    XGV 300 = Mercedes G65 6x6

    ZGO 876 = Mitsubishi Eclipse

    BUQ 159 = Nissan 180sx

    QKG 533 = Bentley Continental GT

    YPO 408 = 2017 Nissan GT-R

    IWF 504 = Lamborghini Huracan Performante

    Man merkt Extrem das Niklas im RP fehlt er war einer der sehr sehr Wenigen Spielern auf diesen Server Die wirklich gutes RP machen und auch machen wollen, ebenfalls da ich auch Privat oft mal mit Niklas rede kann ich definitiv bestätigen das ihm der Server extremst fehlt und er seine Fehler sehr bereut. Da ich in meinen nun fast 5 Wochen im Team Noch nie So einen Ausführlichen und Langen Entbannungs antrag gesehen habe der auch noch so gut Formuliert war bin ich mit 100%er Überzeugung :dafür: das er entbannt wird.

    Ich finde es klasse das du dich Dazu entschieden hast einen Entbannungsantrag zu schreiben, Da du im Support selber und auch am Abend bei Unserem Gespräch extrem Freundlich und einsichtig warst und ich denke das du aus deinen Fehlern Lernen wirst bin ich Definitiv :dafür: