Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr
hier.
-
Die Methode ist genauso schlecht wenn ich schon sage die Aktivität ist absolut grauenhaft. Ganz absehen davon funktioniert das aus einem anderen Grund nur ganz schlecht 
Egal, wie schlecht die Aktivität ist, es gibt ja min. einen Operator, der sich für den Server mal ransetzt und um mehr Spieler auf den Server zu bekommen. Sag mir dann auch aus welchen Grund das nicht funktioniert.
-
Newgen hätte damit mehr Spieler, auch Spieler die gerne wieder auf den Server wieder spielen wollen und aus Wut oder Sonstiges sich bannen lassen haben und die nicht mehr entbannt wurden und hier die Chance für diese Leute möglich sind 
-
Wie möchtest du bitte bei > 10.000 Bans die Troller und Modder die nur gejoint sind um dem Server zu schaden herausfiltern? Alleine wegen diesem Grund ist das schon eine unmögliche Sache, es gibt immerhin Entbannungsanträge, dort sollte man dann eher mit Arbeiten und nicht alles entbannen was bei der jetzigen Support Aktivität den ganzen Server mehr kaputt macht als alles andere 
Es gibt dazu mehrere Möglichkeiten, eine davon wäre, dass man im DC eine Ankündigung macht und man da schreibt: Alle die eine Entbannung wollen einmal in den TS mit ,,Server Entbannung" oder Sonstiges. Einfach alles einfacher sehen qzeng bearbeitet: die Troller sind nicht mehr im DC, weil es denen sowieso nicht mehr juckt und haben den danach verlassen
-
gibt den jungs eine neue Chance ich denke diesen Fehler werden sie nicht mehr wiederholen.
Zaza MC aller mach peaky zu bevor ich wieder komme
-
war für 10 Mio anschaffen
-
/10
ein Macher
-
-
-
Voll der hs kenn den nicht
bin enttäuscht von dir 
-