Das sind für mich Gamemechanics
Es ist leider nicht so gewollt und basiert auf einem NetSync Fehler.
Da mich das relativ krass für nichts beschäftigt entwickele ich da einfach wie für jeden anderen Kram der nicht eingehalten werden kann einfach ein Skript, das euch Weapon Switching unmöglich macht.
Die Diskussion ob es EngineAbsue oder BugUsing ist endet im gleichen, er würde einen Permanenten auschluss bekommen, er kann sich nicht an die einfachsten Regeln halten, die besagen, das kein WeaponSwitching betrieben wird. Nein, man denkt sich eher „ist ja eh nicht Nachweisbar“.
Ich möchte damit weder sagen er muss diesen Ban behalten, noch die nächsten müssen es, allerdings ist das Geheule von jedem hier genau exakt gleich groß wenn er mit WeaponSwitching gekillt wurde
Jeder wäre direkt in den Support um seine Sachen wieder zu bekommen, und der Täter? Jo egal, den wollte ich eh nicht bestrafen. Mal eine Support Regel mit „Rückerstattung und Strafe oder nix“ müsste dafür auch mal eingeführt werden.
Welche Community sagte noch gleich man müsste mehr Supportaktivität führen, sind dann aber Hinterrücks jeden einzelnen am fertig machen, weil keiner mit seiner Strafe klarkommt, die nach Katalog (erstellt durch Head Ebene) erstellt wird?
Es liegt nicht immer alles am Team, das versteht nur keiner hier habe ich leicht im Gefühl.
Wie gesagt, ich weiß du bekommst das nun eh in den falschen Hals, aber das sind ebenfalls Facts die Relevanz haben. Diese werden weder erwähnt noch interessieren die Facts jemanden. Vielleicht sollte man erst selbst mal etwas dazu denken und nicht direkt „Kenn ich, upvote für entbann“. Ich spreche auch nicht nur dich an, es gibt mehrere. Halt Traurig das die DEV Kapazität die sowieso den Bach runter geht mit so nem Kindergarten Kram, der einfach unterlassen werden kann, minimiert wird