Hiermit Bewerbe ich mich beim BCSO
Beiträge von CEO of gar kein Konto
Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
-
-
Würd ich auch fühlen
-
sehr gut idee
-
-
-
Kann dir direkt sagen bringt nichts, das System das pro Kleidungsstück gezahlt wird ist in Arbeit.
na dann danke dir
-
Ich finde man sollte die Preise der Erstellung von neuen Outfits runterschrauben (500$) weil man gefühlt Arm wird wenn man unabsichtlich ein noch nicht fertiges Outfit abspeichert
-
-
Sehr geehrte Head Ebene des FIB.
Hiermit Bewerbe ich mich zum Agent des Federal Investigation Bureau!
Gliederung:
-Kurze Vorstellung
-Stärken/Schwächen
-Warum ich?
-Praktische Erfahrung
-Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort
Kurze Vorstellung
Mein Name ist Cecko Parker, ich bin 23 Jahre alt und komme Ursprünglich aus Tunesien. Ich wurde schon mit 2 Jahren in ein Kinderheim gepackt, und hatte eine schwere Kindheit.
Schließlich aber wurde ich von meinen Adoptiveltern (Jay Johnson/Rezo Parker) adoptiert und nach Los Santos gebracht. Ich habe schon früh den Traum gehabt einmal für das Gesetzt zu Arbeiten was ich auch umgesetzt habe.
Ich habe mich beim BCSO beworben wo ich schlussendlich auch zum Sheriff geworden bin. Darauf hin habe ich mich zum Government zu einem Platzt beim Head of Commerce and Labor versetzten lassen wo ich aber Kürzlich gekündigt habe weil mir der Alltag nach einer Zeit sehr eintönig geworden ist. Nun nach einer Zeit als SDler möchte ich mich hier mit viel Vorerfahrung dem FIB anschließen.
Stärken/Schwächen
-Immer Höflich
-Erfahren
-Gehorsam
-Flexibel
-Teamfähig
-Kompetent
-Oft Genervt
-Schnell Reizbar
-Manchmal Ungeduldig
Warum ich?
Ich habe sehr Viel Vorerfahrung und denke das ich eine Große Bereicherung beim FIB währe. Ich kenne sehr Viele Leute und habe auch viele Nützliche Informationen die bei Vielen Ermittlungen ein Schlüssel zum Ziel sein könnte.
Zu dem war ich Sheriff beim BCSO und habe damit auch schon eine Staatsfraktion geleitet und denke das mir das auch ein großer Positiv Punkt ist. Ich denke ich wäre gut für den Job gemacht und hoffe das sie es genau so sehen!
Praktische Erfahrung
-10.01.2021-05.05.2021 (BCSO Angestellter)
-06.05.2021-22.07.2021 (Head of BCSO)
-23.07.2021-28.08.2021 (Sheriff BCSO)
-29.08.2021-15.09.2021 (DSoCL)
-09.10.2021-Heute (BCSO Angestellter)
Kontaktmöglichkeiten
Discord: 𝒥.𝒞𝒶𝑒𝓈𝑒𝓇♕#6666
Steam: Shaq Norris
Schlusswort
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte sie Überzeugen!
Mfg Cecko Parker
-
-
Der Bre muss Entbannt werden macht gutes Rp und hat noch eine Chance verdient
-
-
-
Würd ich fühlen
-
FVFFFRESHE Idee
-
-