Beiträge von ^1RAZO_YT

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Ich kenn Jan jetzt schon relativ lange und kann nur gutes. Über ihn sagen. Er macht sehr vernünftiges RP, ist sehr kompetent und kennt sich gut mit dem Regelwerk aus.

    Ich finde, dass er für den Posten sehr geeignet ist und eine Chance verdient hat.

    Meine Meinung Klar:

    :dafür:

    Sehr geehrte Administration,

    mit diesem schreiben, bewerbe ich mich für den Job eines Test Supporters auf dem NewGeneration Roleplay Server.

    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffe, ich kann eine psoitive Antwort erwarten.



    Gliederung:

    Vorwort.

    Stärken & Schwächen.

    Ooc Infos

    Warum ich ?

    Warum möchte ich Supporter werden?

    Meine Ziele.

    Zeiten.

    Punkte/Bans/Verwarnungen

    Schlusssatz.



    Stärken:

    -Ich bin sehr Hilfsbereit.

    -Ich bin ehrlich.

    -Ich komme mit Kritik klar.

    -Ich versuche immer so lange da zu bleiben bis ein Problem im Rp geregelt ist.

    -Ich bin sehr humorvoll.

    -Ich bin zielstrebig.

    -Ich bin nicht voreingenommen gegenüber anderen.

    -Ich bin Neutral.

    -Ich lerne schnell.




    Schwächen:

    -Manchmal Schüchtern

    -Hinterfrage öfters alles 2 mal



    Ooc Infos:

    Hallo ich heiße Noah und ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse einer Gesamtschule. Ich wohne in NRW (In Aachen).

    In meiner Freizeit Boxe ich und spiele RP mit freunden. In meiner Karierre (beruflich/Schulisch) würde ich gerne das Abitur mit mindestens einer 1,8 abschließen und danach den Berufsweg in die Branche der IT einschlagen. Dort wären meine Vorstellungen die Software Programmierung und Hardware Support etc. Des weiteren treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe raus bzw. fahre mit denen im Wald Fahrrad.



    Warum ich ?

    Ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, da ich im Bereich des Supports schon auf anderen Servern sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Des weiteren habe ich gewisse Kompetenzen, die für diesen “JOB” benötigt werden bzw. ziemlich Hilfreich sind. Dazu kommt, dass ich bereits das NewGeneration Team unterstützt habe, jedoch damals aufgrund von fehlender Motivation das Team verlassen habe.


    Warum möchte ich Supporter werden ?


    Ich möchte Supporter werden, da ich den Spielern, seien es neue oder alte bekannte Spieler sein, auf NewGeneration den Spielspaß ermöglichen möchte, den sie verdienen und die Regelverstöße, durch dieser Spielspaß gesenkt wird belangen.


    Meine Ziele:

    -Ich möchte den Spielern auf NewGeneration bei ihren Fragen und Problemen helfen.

    -Ich will Aktiv sein.

    -Ein fester bestandteil des NewGenerationRP Teams werden.

    -Ich will irgendwann mindestens ein Moderator sein und bis dahin aktiv sein und dass durchziehen.


    Zeiten:

    Montag - Donnerstag bin ich ungefähr ----> 22.00 Uhr da.

    Samstag und Sonntag ungefähr von 12.00---->01.00 Uhr da.



    Punkte:

    Ich besitze bzw. habe noch keine Punkte, zumindest meines Wissens nach. Ich habe ebenfalls noch keinen einzigen Bann oder jegliche Verwarnungen.


    Erfahrungen:

    Wie bereits erwähnt, habe ich bereits weitreichende Kenntnisse im bereich des Supports auf diversen sowie diesem Server.


    Schlusssatz:

    Ich freue mich dass ihr meine Bewerbung zum Test Supporter gelesen habt und würde mich über ein Feedback freuen kontaktieren kann man mich über Discord

    Execute | RaZo#0001

    Mit freundlichen Grüßen

    Razo I Noah


    PS: Das erste mal bin ich am 24.06.2020 gejoint. Heißt, ich hab jetzt fast ein 1,5 Jahre auf NewGenerationRP verbracht

    Ich kenne Thimo jetzt schon sehr lange und kann nur sagen, dass er definitiv aus seinen Fehlern lernt. Wir spielen jetzt seit mehreren Jahren zusammen auf sämtlichen Servern. Man kann mit ihm immer vernünftiges RP spielen. Damals, waren wir einfach noch jünger bzw. unreifer und ebenfalls neu in der RP Szene. Nun spielen wir beide seit ca. 3 Jahren RP und haben deutlich dazu gelernt.

    Ich bin klar:


    Sehr geeherte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben bitte ich um die Versetzung zum Department of Homeland Security Investigations. Ich hoffe ich kann sie mit dieser "Bewerbung" überzeugen.


    Gliederung:

    Über mich

    Stärken/Schwächen

    Wieso genau ich?

    Warum will ich mich versetzen lassen?

    Dokumente

    Kontakt

    Schlussworte


    Über mich:

    Guten Tag,

    mein Name ist Raphael McDinner, ich bin aktuell 22 Jahre alt und wurde am 15.09.2000 hier in Los Santos geboren. Mit 5 Jahren zog ich mit meinen Eltern und meinem Zwillingsbruder nach Deutschland, da dort bessere Bedingungen als hier herrschten. Mit 6 kamen ich und mein Bruder in die Grundschule und absolvierten diese mit einem alter von 10 Jahren. Ich wechselte danach auf ein Gymnasium um mein Abitur zu machen und danach zu studieren. Nach absolvierung meines Abiturs besuchte ich eine Universität in Aachen, und studierte Jura. Am 04. 09. 2020 bestand ich das Studium und bekam den Titel Dr. jur. verliehen. Nach dieser Studienzeit kam ich gemeinsam mit meiner Familie zurück nach Los Santos. Ich habe schließlich relativ lange als Minenarbeiter gearbeitet und habe mir somit ein kleines Vermögen erspart. Nach der annahme meiner Bewerbung arbeitete ich einige Zeit beim PD und arbeitete mich bis zum Dienstgrad des Sergeants hoch. Ich habe viel gutes Feedback über meine Arbeit erhalten. Mein großer Traum war es immer Teil des LSPD’s zu werden. Als kleiner Junge träumte ich davon Polizist in Amerika zu werden und dieser Traum wurde wahr. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich eine auseinandersetzung mit meinen Verwandten hatte und aufgrund dessen 1 Woche ausgereist bin. Ich wurde schließlich aufgrund von Inaktivität gekündigt. Als ich wieder da war, bewarb ich mich beim LSFD und arbeitete dort als Rettungssanitäter. Diese arbeit wurde schnell anstrengend und ich schrieb einen Versetzungsantrag zurück ins Los Santos Police Department. Dort arbeitete ich erneut als Sergeant, bis ich mich zum United States Federal Government versetzen lassen habe. Dort arbeitete ich ca. 1 Monat als Azubi und später als Staatsanwalt. Ich machte meinen Anwaltsschein und war von da an in den Zellen unterwegs. Nun arbeite ich wieder als Captain im Los Santos Police Department und möchte nun weitere Erfahrungen im HSI sammeln.

    Ich hoffe ich kann mit einer positiven Rückmeldung rechnen, da ich mich sehr über die Stelle freuen würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael McDinner



    Stärken/Schwächen

    + Stressfrei

    + Belastungsfähig

    + Gelassen

    + stets Freundlich

    - Misstrauisch


    - Hinterfrage viel


    Wieso genau ich?

    Ich denke, dass ich der richtige bin, da ich seit langer Zeit in einer Exekutivbehörde arbeite und weiß, wie es dort abläuft und weiß, was man verbessern KÖNNTE.


    Wieso möchte ich versetzt werden?

    Ich möchte versetzt werden, da ich im PD alles erreicht habe, was ich erreichen wollte. Des weiteren habe ich immer mal wieder auseinandersetzungen mit einzelnen Kollegen, mit denen ich mich nicht wirklich gut verstehe.


    Dokumente:







    Kontakt:


    Sie können mich erreichen über:
    D-Mail: Execute | RaZo#4404


    Schlusswort:

    Ich danke ihnen recht herzlich, dass sie diesen Antrag durchgelesen haben. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und sie werden sich bei mir melden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Raphael McDinner