Beiträge von KIRAMBORAN

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Moin ACE,

Ich habe bei unserem Gespräch gemerkt das du deinen Fehler einsiehst und bereust deswegen bin ich ebenfalls für eine Entbannung. Jedoch sollte das nichtmehr vorkommen.

Grüße

Kian

Kian Santos

San Andreas Avenue 56

Downtown

Los Santos

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Downtown

Los Santos

Los Santos, 26.11.2021

Wiedereinstellungsantrag beim Federal Investigation Bureau

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit diesem schreiben Bewerbe ich mich auf die von ihnen ausgeschriebene Stelle.

Vielleicht kennen mich die ein oder anderen schon. Ich bin Kian Santos und habe am 23.09.2000 Geburtstag und bin somit 21 Jahre alt und hatte damals im Sheriff Department den Rang Sergeant und war nebenbei noch Detektiv und SWATLER. Ich war beim FIB aber dort habe ich mich nicht gut mit mein Kollegen verstanden und habe meine Dienstmarke abgegeben. Da ich schonmal bei FIB war und Detektive war, kenne ich schon einige Aufgaben die mich vielleicht früher oder später erwarten werden. Das hebt mich von anderen Bewerbern ab. Ich kann außerdem sehr gut im Team arbeiten und kann mich bei den Zivilisten durchsetzen. Ich habe sehr großes Interesse dabei Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen zu bekämpfen. Sollte ich von ihnen die Chance bekommen, werde ich das Ziel verfolgen, den kriminellen die Stirn zu bieten und deren illegale Aktivitäten ein Ende zu setzen. Ich war wie schon erwähnt beim FIB tätig und habe dadurch viel Erfahrung. Ich weiß, wie man Situationen angeht und wie man mit Zivilisten oder Kollegen umgeht. Ich liebe die verdeckten Ermittlungen und das teilweise Untertauchen. Ich möchte mich und mein Berufsleben weiterentwickeln und dafür sehe ich das FIB für die richtige Anlaufstelle. Ich weiß, wie sie arbeiten bzw wie sie in der Öffentlichkeit arbeiten und würde dadurch und durch meine Diensterfahrung nicht bei 0 anfangen. Ich hoffe, sie geben mir die Chance, mich weiterzuentwickeln und freue mich auf eventuelle baldige Zusammenarbeit.

Ich besitze Durchsetzungsvermögen und Redegewandtheit was für den Beruf meines Erachtens sehr wichtig ist. Ich besitze ein räumliches Vorstellungsvermögen, kann mich über einen langen Zeitraum konzentrieren und habe ein sehr hohes Reaktionsvermögen. Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich.

Gerne würde ich mich im rahmen eines Bewerbungsgespräches vorstellen.

Für das durchlesen meiner Bewerbung bedanke ich mich im voraus.

Mit besten Grüßen

Kian Santos

Moin @dxvid2412,

Ich finde du hast dir keine Mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben. Das dein Spiel gecrasht ist glaube ich dir, aber mit dem Überhitzen kann schon sein aber ich finde das nicht so glaubwürdig und finde du solltest deinen Ban noch absitzen und bin deswegen dagegen. Jedoch liegt die Entscheidung bei den @Administratoren.
      :dagegen:

Dies ist meine Bewerbung bei JDM & Muscle Company.

Gliederung:

1.Voraussetzungen

2.IC Daten

3.Stärken

4.Erreichbarkeiten

1.Voraussetzungen

Teamfähigkeit [✔️]

Geistige Reife [✔️]

Kompetenz im Verkauf [✔️]

Aktivität [✔️]

Gepflegtes aussehen [✔️]

2.IC Daten

Guten Tag ! Ich bin Helmut Rieger. Ich bin 20 Jahre Jung. Ich bin vor 8 Monaten eingereist. Geboren wurde ich jedoch in Los Angeles. Meine Eltern stammen aus Deutschland und wanderten als sie älter waren aus. Ich hatte eine schwere Kindheit, da ich nur Deutsch lernte und kein Englisch konnte. Daher wurde ich von anderen gemobbt, jedoch arbeitete ich mich hoch und war dort Autoverkäufer und habe dort schon Erfahrungen mit verkaufen, jedoch nicht mit Autos.

Warum sollten sie mich nehmen ?

-Ich bin ein sehr aktiver und hilfsbereiten Mensch. -Ich kann gut in einem Team zusammenarbeiten. -Ich habe schon Erfahrungen gesammelt mit verkaufen

-ich bin oft da

-ich weiß was ich tun muss.

Was möchten sie in ihrem späteren leben im Unternehmen erreichen ?

Ich möchte weiterhin KFZ Wagen verkaufen und bei dem Unternehmen arbeiten. Ich möchte, dass jeder weiß, das er sich an mich wenden kann, falls er Autos kauft.

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

Hilfsbereit

Geduldig

Lerne schnell dazu

Teamfähig

Aktiv

Erfahrungen mit Verkauf

Kritikfähig

Schwächen:

Manchmal genervt

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich über jedes Feedback. Danke fürs durchlesen.

4. Erreichbarkeiten

Forum: KIRAMBORAN

Discord: !𝕶𝖎𝖆𝖓#0352

Steam: KIRAMBORAN

Guten Tag hiermit möchte ich Entbannt werden

Warum wurdest Du gebannt?

Ich wurde gebannt weil ich jemand in die Beine geschossen habe als sie die Hände oben hatte. Als sie dann wieder aufgestanden ist hatte sie die Hände nicht oben und somit habe ich wieder auf sie geschossen.

Wegen Power RP und weil ich 560 Punkte überschritten habe

Steam Name zum Zeitpunkt des bannes

KIRAMBORAN

Von wem wurdest Du gebannt?

Fisch Paul

Wie lang bist noch Du gebannt?

6 Tage

Warum solltest Du entbannt werden?

Ich bin der Meinung ich sollte entbannt werden da ich nicht die Absicht hatte sie anzuschießen als sie die Hände oben hatte. Als ich den Clip genau angeschaut habe ist mir aufgefallen das sie nach 5 Sekunden die Hände immer noch nicht oben hatte und ich dann geschossen habe. Also wäre des Schuss berechtigt. Als ich dann nochmal nachgefragt hatte meinten andere Teamler das der Schuss berechtigt sei da sie 5 Sekunden Zeit hatte um zu reagieren.

Ich hoffe das ich entbannt werde da es mir immer sehr viel spaß macht auf dem Server zu Spielen.

Wunderschönen Herr Lünig,

ihre Bewerbung ist momentan Pausiert, bitte überarbeiten Sie ihre Bewerbung, da die zu 95% Kopiert wurde.

Sobald Sie eine neue Bewerbung eingereicht haben, wird dies dann bearbeitet.

Somit ist die Bewerbung fürs Erste :ungültig: und :pausiert:

Ich weiß das diese sehr ähnlich ist wie meiner Bewerbung zum FIB. Ich habe schließlich das geänderte was geändert werden muss.

Mir geht es genau so ich habe ebenfalls 50€ Gespendet um den Server zu unterstützen und wegen einem eigenen Auto. Aber wie auch oben geschrieben wird jedes Auto was man schickt als Supersportler gezählt. Wenn ich dann im Internet nach diesem Auto suche steht das es ein Sportwagen ist und kein Supersportler was ich sehr schade finde. Ich will den McLaren 720s aber er geht nicht weil es laut den DEV-Helfer ein Supersportler ist. Im Internet steht aber er ist ein Sportwagen.

Ich hoffe es Man kann da irgendetwas machen weil ich es schade finde.

Mit freundlichen Grüßen,

Kian

P.S. Man muss auf das Bild klicken um die Autoklasse zu sehen.

- Warum wurdest Du gebannt?

Ich wurde wegen Kreditausnutzung gebannt.

- Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes

KIRAMBORAN

- Von wem wurdest Du gebannt?

Im Auftrag von Can

- Wie lang bist noch Du gebannt?

Permanent

- Warum wurdest Du gebannt?

Ich wurde gebannt da ich meinen 2. Char gelöscht habe weil ich ihn nicht mehr benutzt habe und nicht wusste das man das nicht darf.

- Warum solltest Du entbannt werden?

Weil ich nicht wusste das ich den Char nicht löschen darf weil es auch nirgends im Regelwerk steht.

Außerdem habe ich sehr gerne auf NewGenerationRp gespielt.

Desweitern möchte ich weiterhin auf dem Server spielen da ich keinen anderen finde der so gut ist wie NewGenerationRp und weil alle meine Freunde hier auch spielen.

Ich werde diesen Fehler auch nicht mehr machen, und hoffe das wenn ich entbannt werde meine Chars nicht gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Kian

Ich hatte mit Jona Rieger auch schon viel zutun, und habe ihn immer als ehrenvoller Staatsbürger gesehen und finde deshalb das er entbannt werden sollte. Immer wenn ich mit ihm etwas machen musste hatte er sich immer an die Regeln gehalten. Deshalb bin ich für eine entbannung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kian