Beiträge von ZwiebackFinger

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Bewerbung von Giovanni Bellavita

    Gliederung:
    Anschreiben
    Lebenslauf
    Personalausweis und Führerschein

    - Stärken und Schwächen

    - Warum bewerben Sie sich beim BCSO?

    - Warum sollten wir genau Sie annehmen?

    - Vorerfahrung im Bereich der Exekutive?

    - Was wollen Sie bei uns erreichen?

    - Kontaktdaten [Handynummer und D-Funk]



    Anschreiben

    Ciao Belli,


    Mein Name ist Giovanni Bellavita, ich würde mich sehr gerne für eine Stelle bei Ihnen bewerben, da ich im Herzen nie aufgehört habe ein BSCO-Lieutnant zu sein.

    Mir hat meine Arbeit hier früher sehr gut gefallen, daher bewerbe ich mich nun bei Ihnen.
    Ich habe nur gutes von Ihnen gehört und hoffe meine Bewerbung wird Ihnen gefallen.


    Lebenslauf

    12.20 - Fahrschullehrer

    01.21 - BSCO
    mitte 21 - Mitgründer des USMS


    Personalausweis und Führerschein






    Stärken und Schwächen

    - Humorvoll

    - Geduldig

    - Diszipliniert

    - Umgang mit Menschen


    - zu direkt

    - Namen merken

    - übermotiviert

    - mag Menschen mit Stock im After nicht

    Vorerfahrung im Bereich der Exekutive?

    SD-Lieutnant und USMS Mitgründer



    Warum sollten wir genau Sie annehmen?


    Weil ich eine Bereicherung für jedes Team bin, da ich ein guter Teamplayer bin und immer versuche zu helfen.
    Ausserdem habe ich schon viel Erfahrung in der Exekutive sammeln können.


    Was wollen Sie bei uns erreichen?

    Natürlich in allererste Linien Menschen helfen. Alles weitere ergibt sich mit der Zeit.


    Kontaktdaten [Handynummer und D-Funk]

    Handynr: 728-4562

    D-Funk: ZwiebackFinger#8431

    An sich kann man sich da was überlegen, jedoch momentan sollten wichtigere Sachen priorisiert werden. Deshalb zuerstmal

    :abgelehnt:

    Mit freundlichen Grüßen
    ZwiebackFinger - Communitymanage
    r

    Servus zusammen,

    Ich würde es geil finden wenn wir den Death Screen erneuern, sowas wie, dass man sich umschauen kann während man tot ist oder sonstiges.
    Sagt gerne eure Meinung dazu.

    Also dass man sich nicht umschauen kann ist so gewollt und das bleibt auch. Wie ist das mit einem neuen Death Screen gemeint? Einfach etwas anderes zur Abwechslung, oder bestimmte Änderungen?

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ciao belli,


    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen in der Hoffnung, dass ich meine Arbeit als SD'ler wieder aufnehmen darf.
    Ich freue mich sehr auf alte Gesichter und Freunde die bei Ihnen arbeiten. Ein gutes Arbeitsklima war mir schon immer wichtig.

    Zusammen mit Herrn Duri bin ich immer sehr gerne auf Streife gefahren. Kaffee werde ich natürlich auf jeden Tag frisch für meine
    Kollegen und Freunde zubereiten.


    Meine Stärken sind:

    Pure Professionalität
    Diszplin vom allerfeinsten

    Kaffe von dem jeder träumt

    Humor wie ein Comedian

    Liebevoll wie ein treuer Golden Retriever


    Meine Schwächen sind:
    die Sprache (aber nur für die anderen schlimm)
    Mein Bart (für ihn würde ich sterben)

    Frauen

    Da Sie mich ja genau kennen, wissen Sie dass ich hier nicht Lüge.
    Ich besitze alle Führerscheine und einen Waffenschein.
    In der Vergangenheit war ich Mitgründer des USMS und SD Lieutnant.

    Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

    mit freundlichen Grüßen
    Ciao Belli,

    Giovanni Bellavita

    Bewerbung als Supporter



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Supporter.



    1. Über mich


    2. Erfahrungen auf NewGenerationRP


    3. Erfahrung im Support Bereich


    4. Punkte & Bans


    5. Warum ich?


    6. Positive & Negative Eigenschaften


    7. Onlinezeiten


    8. Kontaktmöglichkeiten


    9. Schlusswort



    1. Über mich


    Mein Name ist Sandro, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und leite ein Team von Technikern. Momentan hauptsächlich im Homeoffice

    tätig, weshalb ich genug Zeit habe um bei diesem Projekt zu helfen. Meine Hobbys sind Fußball, Zocken und Zeit mit Freunden zu verbringen und zu streamen.

    Zurzeit bin ich Streaming Partner auf NewGenerationRP, aus diesem Grund bin ich zusätzlich motiviert, hier ein Teil des Teams zu werden um den Spielspaß auf dem Server zu verbessern.



    2. Erfahrungen auf NewGenerationRP


    Ich spiele seit Dezember 2020 auf NewGen und konnte bis jetzt ca. 2150 Spielstunden sammeln.



    3. Erfahrung im Support Bereich


    Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung im Bereich GTA Support sammeln können. Jedoch supporte ich meine Kunden hauptberuflich im Bereich IT & Co.



    4. Punkte & Bans


    Ich habe weder Bans noch Punke.



    5. Warum ich?


    Ich denke, dass ich bereit bin als Supporter zu agieren, da ich die nötige geistige Reife besitze, die man meiner Meinung nach dafür braucht. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und bin sehr neutral.


    Da ich auf dem Server spiele und nicht vor habe den Server zu wechseln, will ich dazu beitragen, dass der Server guten Support anbietet.



    6. Positive & Negative Eigenschaften



    [+] Respektvoll


    [+] Direkt


    [+] Geistige Reife


    [+] Belastbar


    [+] Teamplayer


    [+] Zuverlässig



    [-] keine GTA RP Support Erfahrung


    [-] Namen schlecht merken


    [-] Direkt



    7. Onlinezeiten


    Unter der Woche 11-18 Uhr | 22-02 Uhr

    Wochenende immer unterschiedlich



    8. Kontaktmöglichkeiten


    TeamSpeak: ZwiebackFinger


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198082587178/


    Discord: ZwiebackFinger#8431



    9. Schlusswort


    Wenn ich Sie bis hierhin überzeugen konnte, freue ich mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer ZwiebackFinger

    Es zeugt nicht gerade stark von individuellem Denken, wenn man Bewerbungen anderer Leute kopiert zumal man auch nicht wissen kann, was auf dich zutrifft und was schlichtweg nur übernommen wurde, weil es sich gut anhört.
    Ausserdem wäre es unfair gegenüber anderer Leute, welche mit dem gleichen Vergehen, abgelehnt wurden.

    Da bin ich tatsächlich genau deiner Meinung! Ich finde es ist richtig, dass Bewerbungen mit eigenen Texten gefüllt sein müssen, damit man sich ein Bild über diese Personen machen kann. Es bringt auch nichts, wenn man Texte kopiert, da wenn diese gelogen sind man das dann im anschließenden Gespräch merkt. Dementsprechend wird die Bewerbung auch nicht erfolgreich sein :)

    Du persönlich bist vermutlich eher allgemein auf den vorigen Kommentar eingegangen, als meine Bewerbung zu lesen. Deshalb hast du einen "allgemeinen Kommentar" über das Thema "Bewerbungen kopieren" hier verfasst.

    Das Umbenennen der Topics ändert nichts daran, das die Bewerbung kopiert ist. ;)
    :dagegen:




    --> hier <--


    der Link von deiner Bewerbung. Deine Gliederung hat mir sehr gefallen! Ich wüsste jetzt nicht, warum man sich in meiner Bewerbung kein Bild über mich machen können sollte.

    Sowohl bei dieser Bewerbung, als auch schon bei der alten.


    Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung, entscheiden müsst ihr als Team das natürlich. :)




    Bewerbung als Supporter



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Supporter.


    -----


    1. Über mich


    2. Erfahrungen auf NewGenerationRP


    2.1. Support Erfahrung


    3. Vorstellung meiner IC Charaktere

    4. Punkte&Bans


    5. Warum ich?


    6. Stärken & Schwächen


    7. Onlinezeiten


    8. Kontaktmöglichkeiten


    -----


    1. Über mich


    Mein Name ist Sandro, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und leite ein Team von Technikern. Momentan hauptsächlich im Homeoffice

    tätig, weshalb ich genug Zeit habe um bei diesem Projekt zu helfen. Meine Hobbys sind Fußball, Zocken und Zeit mit Freunden zu verbringen.

    Ausserdem bin ich Streamingpartner auf NewGenerationRP, aus diesem Grund bin ich zusätzlich motiviert hier ein Teil des Teams zu werden, um den Spielspaß auf dem Server zu verbessern.


    -----


    2. Erfahrungen auf NewGenerationRP


    Ich spiele seit Dezember 2020 auf NewGen und konnte bis jetzt ca. 2150 Std sammeln.

    -----


    2.1) Support Erfahrung


    Aktuell habe ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Supporten auf einem GTA RP Server, jedoch auf anderen Gameservern. Deshalb ich bin sehr überzeugt, dass ich die Aufgabe gut bewältigen werde.


    -----


    3. Vorstellung meiner IC Charaktere


    Johnny Greenwood - La Bellavita Mafia Don



    Johnny war schon immer Kriminell und hat sich in diversen Fraktionen immer relativ schnell hochgearbeitet. Mittlerweile leitet er seine eigene Mafia namens

    "La Bellavita Mafia" die ihre kriminellen Tätigkeiten stets verdeckt und vorsichtig ausführt. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass es mittlerweile immernoch viele Leute gibt,


    die von La Bellavita noch nichts gehört haben. Da ihm das sehr wichtig ist, wurde dies auch durch harte Disziplin so umgesetzt. Nun wird es aber Zeit den Staat wieder zum Leben zu

    erwecken. Um das zu erreichen, hat Johnny mit seiner Mafia großes vor und möchte im Staat einiges verändern.


    Giovanni Bellavita - USMS Leitung


    Nicht wundern, dies war mein erster Char. Dieser war aber schon immer Legal unterwegs. Schlauer wäre es gewesen, mit diesem Char die "La Bellavita Mafia" zu gründen, aber it is what it is.

    Giovanni ist ein vollblut Italiener, dies sieht man nicht nur an seinem schönen Schnauzer, sondern man hört es auch an seinem starken Akzent. Er ist bekannt für seinen Cappucino o Espressoo ;)

    Er ist stets gut gelaunt, ein kleiner Charmeur und immer für einen witzigen Spruch zu haben. Er schreibt nicht so gerne Akten, dafür liebt er seine Einsätze und Kollegen umso mehr.

    Er riskiert jeden Tag sein Leben für die Bürger im Staat und ist ein Weltverbesserer. Nun leitet er die USMS, ob erfolgreich oder nicht, das wird sich zeigen.


    -----


    4). Punkte&Bans


    Ich habe weder Bans noch Punke.


    -----


    5. Warum ich?


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich eine gewisse geistige Reife besitze, die man meiner Meinung nach dafür braucht. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und bin sehr neutral.


    Da ich auf dem Server spiele und nicht vor habe den Server zu wechseln, will ich dazu beitragen, dass der Server guten Support anbietet.


    Außerdem habe ich schon sehr viel Spielerfahrung auf NewGenerationRP. (ca. 2150 Spielstunden)


    -----


    6. Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.


    -----


    [+] Respektvoll,


    [+] Direkt,


    [+] Geistige Reife


    [+] Belastbar


    [+] Teamplayer


    [+] Zuverlässig



    -----


    [-] keine GTA RP Support Erfahrung


    [-] Namen schlecht merken


    [-] Direkt


    -----



    7. Onlinezeiten


    Unter der Woche 11-18 Uhr | 22-02 Uhr

    Wochenende immer unterschiedlich


    -----


    8. Kontaktmöglichkeiten


    TeamSpeak: ZwiebackFinger


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198082587178/


    Discord: ZwiebackFinger#8431


    -----



    Mit freundlichem Grüßen


    euer ZwiebackFinger

    Bewerbung als Supporter



    Guten Tag,


    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    -----


    1. Persönliches


    2. Erfahrungen mit GTA RP | Allgemein


    2.1. Erfahrungen mit GTA RP | Support


    3. IC Vorstellung


    4. Punkte


    5. Weshalb ich?


    6. Stärken & Schwächen


    7. Onlinezeiten


    8. Kontaktmöglichkeiten


    -----


    1) Persönliches


    Mein Name ist Sandro, ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und leite ein Team von Technikern. Momentan hauptsächlich im Homeoffice

    tätig, weshalb ich genug Zeit habe um bei diesem Projekt zu helfen. Meine Hobbys sind Fußball, Zocken und Zeit mit Freunden zu verbringen.

    Ausserdem bin ich Streamingpartner auf NewGenerationRP, aus diesem Grund bin ich zusätzlich motiviert hier ein Teil des Teams zu werden, um den Spielspaß auf dem Server zu verbessern.


    -----


    2) Erfahrungen mit GTA RP | Allgemein


    Ich spiele seit Dezember 2020 auf NewGen und konnte bis jetzt ca. 2150 Std sammeln.

    -----


    2.1) Erfahrungen mit GTA RP | Support


    Aktuell habe ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Supporten auf einem GTA RP Server, jedoch auf anderen Gameservern. Deshalb ich bin sehr überzeugt, dass ich die Aufgabe gut bewältigen werde.


    -----


    3) IC Vorstellung


    Johnny Greenwood - La Bellavita Mafia Don


    Johnny war schon immer Kriminell und hat sich in diversen Fraktionen immer relativ schnell hochgearbeitet. Mittlerweile leitet er seine eigene Mafia namens

    "La Bellavita Mafia" die ihre kriminellen Tätigkeiten stets verdeckt und vorsichtig ausführt. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass es mittlerweile immernoch viele Leute gibt,


    die von La Bellavita noch nichts gehört haben. Da ihm das sehr wichtig ist, wurde dies auch durch harte Disziplin so umgesetzt. Nun wird es aber Zeit den Staat wieder zum Leben zu

    erwecken. Um das zu erreichen, hat Johnny mit seiner Mafia großes vor und möchte im Staat einiges verändern.


    Giovanni Bellavita - USMS Leitung


    Nicht wundern, dies war mein erster Char. Dieser war aber schon immer Legal unterwegs. Schlauer wäre es gewesen, mit diesem Char die "La Bellavita Mafia" zu gründen, aber it is what it is.

    Giovanni ist ein vollblut Italiener, dies sieht man nicht nur an seinem schönen Schnauzer, sondern man hört es auch an seinem starken Akzent. Er ist bekannt für seinen Cappucino o Espressoo ;)

    Er ist stets gut gelaunt, ein kleiner Charmeur und immer für einen witzigen Spruch zu haben. Er schreibt nicht so gerne Akten, dafür liebt er seine Einsätze und Kollegen umso mehr.

    Er riskiert jeden Tag sein Leben für die Bürger im Staat und ist ein Weltverbesserer. Nun leitet er die USMS, ob erfolgreich oder nicht, das wird sich zeigen.


    -----


    4) Punkte


    Ich habe weder Bans noch Punke.


    -----


    5) Weshalb ich?


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich eine gewisse geistige Reife besitze, die man meiner Meinung nach dafür braucht. Ich bewahre stets einen kühlen Kopf und bin sehr neutral.


    Da ich auf dem Server spiele und nicht vor habe den Server zu wechseln, will ich dazu beitragen, dass der Server guten Support anbietet.


    Außerdem habe ich schon sehr viel Spielerfahrung auf NewGenerationRP. (ca. 2150 Spielstunden)


    -----


    6) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.


    -----


    [+] Respektvoll,


    [+] Direkt,


    [+] Geistige Reife


    [+] Belastbar


    [+] Teamplayer


    [+] Zuverlässig



    -----


    [-] keine GTA RP Support Erfahrung


    [-] Namen schlecht merken


    [-] Direkt


    -----



    7) Onlinezeiten


    Unter der Woche 11-18 Uhr | 22-02 Uhr

    Wochenende immer unterschiedlich


    -----


    8) Kontaktmöglichkeiten


    TeamSpeak: ZwiebackFinger


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198082587178/


    Discord: ZwiebackFinger#8431


    -----



    Mit freundlichem Gruß


    euer ZwiebackFinger :)

    Schaut euch an wie viele Spielstunden er auf dem Server hat, jeder kennt und mag Peter. Für so einen Fehler ihnen Permanent zu bannen wäre meiner Meinung nach falsch. Deshalb bin ich aufjedenfall

    :dafür: