Beiträge von ThisIsDaniel

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Absolut FAST JEDER fährt hier 400….

    Ja ich finde aber dass man etwas Realismus ins Spiel bringen sollte :D. Also eine höchstgeschwindigkeit von 300-350 und auch wenn man sein Auto Schrott fährt, dementsprechend reagieren und nicht einfach weiter fahren :D

    :dagegen:



    Tatsächlich wird das irgendwann bisschen zu viel, demnächst ein Sportwagen der 400 fährt und selbst mit Reifenschüssen bekommt man den nicht zum stehen.

    Können den nicht Sportwägen mal etwas langsamer fahren :D. Also ich muss gestehen, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der 400 oder mehr fährt. Alleine 350 fährt doch niemand :D. Glaube nicht dass der Fehler an der Panzerung der Reifen liegt.

    Ganz plötzlich ist mir eingefallen, dass der Mechaniker Schusssichere Reifen anbieten könnte :D. Wir könnten eine spezielle Option bekommen, wo wir die Reifen panzern könnten. Es gibt so 5 Möglichkeiten die Reifen schusssicher zu machen. Stufe 1-5 wo Stufe 1 2 Schüsse brauch und Stufe 5 10 Schüsse. Wie findet ihr es ?

    Meine Bewerbung beim SAPD




    Gliederung:


    1. Vorstellung meiner Person OOC


    2. Persönliche Informationen


    3. Warum das SAPD?/Ziele beim SAPD


    4. Stärken & Schwächen


    5. Wieso ich?


    6. Lebenslauf


    7. Alle Voraussetzungen erfüllt?


    8. Schlussteil




    Vorstellung meiner Person OOC


    Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Zur Zeit mach ich mein Abitur und bin derzeit in der 12. Klasse. Ich spiele unter anderem seid ca 4 Jahren RP, habe dementsprechend schon viele Erfahrungen sammeln können.





    Persönliche Informationen

    Daniel Ganja, jedoch bald auch besser bekannt als Daniel Smirnov, geb. 02.09.2002 und lebe seit 1995 in Los Santos. dass bin ich. Mein Werdegang in Los Santos war schlicht. Kurzweilig war ich vor 1 Jahr beim PD für ca. 4-6 Wochen. Jedoch war die Kriminalität so hoch, dass ich mich, obwohl ich mich sehr gerne gegen diese Einsätze, meine Privatsphäre drunter gelitten hat. Meine Frau wurde zum Opfer einer Kriminellen Aktivität und rein Psychologisch habe ich mich nicht mehr in der Lage gefühlt beim PD zu arbeiten. Nach meiner PD Zeit habe ich eine Ausbildung beim Mechaniker gemacht. Ein halbes Jahr war ich als Mechaniker tätig und habe mich dann verabschieden müssen, da ich erstmal Privat unterwegs sein wollte. Derzeit bin immer noch Privat unterwegs und das SAPD sprang mir sofort ins Auge. Ich hoffe, dass ich mich jetzt beim SAPD festigen kann und mich von meiner besten Seite überzeugen kann.




    Warum das SAPD?/Ziele beim SAPD

    In erster Linie wird immer Erfahrung gesammelt, was die aktuelle Polizei angeht, da habe ich mich nach

    reichlichen Überlegungen schnell für das SAPD entschieden und sehe dort in der Zukunft viel Potenzial nach

    oben. Sie schienen mir kompetent und respektvoll gegenüber den Bürgern zu sein, dies und noch vieles mehr

    ist genau das, was ich den Bürgern von Los Santos vermitteln möchte und werde, falls mir die Chance beim

    SAPD gegeben wird. Meine Ziele sind, dass Schützen der Bürger in Los Santos und natürlich

    das Durchsetzen der Gesetze des Staates. Sowie eine gute kollegiale Gemeinschaft zu Pflegen und eine ordentliche

    Polizeiarbeit zu absolvieren.






    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    Respektvoll

    Teamfähigkeit

    Ehrgeiz

    Soziale Kompetenzen



    Schwächen:

    Kein guter Motorradfahrer Perfektionistisch
    Sturköpfig




    Wieso ich?

    Ich glaube, dass ich gut für den Beruf geeignet bin, da ich mich für die Bürger und Bürgerinnen des Staates Los Santos

    Einsätze und mein Leben für diese geben würde. Ich habe gewisse soziale Kompetenzen, kann dementsprechend also

    gut mit den Leuten sprechen und klar kommen. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, bin lernfähig und vor allem strapazierbar.

    Aufgrund meiner langen Erfahrungen hier habe ich besonders gute Ortskenntnisse und weiß, wie es hier im Staat so zugeht



    Lebenslauf


    Persönliche Daten:

    Name: Daniel Ganja

    Los Santos

    Geburtsdatum/ Ort: 02.09.2002, Los Santos

    Familienstand: Ledig


    Alle Vorrausetzungen erfüllt?


    Ja, alle Voraussetzungen für den Beruf beim SAPD sind erfüllt, sofern ich richtig informiert worden bin


    Sprachkenntnisse:

    Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch


    Hobbys:

    Mit alten Arbeitskollegen treffen, Sport und Kulturmöglichkeiten.




    Schlussteil


    Kontaktdaten:D-Funk: SlowlyDan#2723



    Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen,

    und sie nochmals in einem Bewerbungsgespräch von meinen Stärken und Kompetenzen Überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Daniel Ganja

    Da bin ich eher gegenteiliger Meinung meistens sind Azubies motievierter als Höhere Ränge


    Das glaube ich net bei den Preisen von Euch und ich denke ihr bekommt immer noch eure Sieben Prozent und das ist schon Viel bei Den immens hohen Preisen

    Also ich arbeiter hier uns sehe täglich was hier abgeht. Ich kenne leider noch keinen der mit dem Job als Mechaniker sich ein teures 5m Auto leisten konnte. Selbst das Guns and Gear bekommt 10% wobei ihr nur hohe Beträge was die waffen angeht? Bei uns sind auch 1k-30k Beträge möglich und auch Alltag und bei einer 10k rechnung 700$ zu bekommen ist etwas schade!

    Ich bin dafür, dass alle Zweitschlüssel auf dem Staat entfernt werden. So steigt der Wert wieder jeder Fahrzeuges und es gibt auch Leute die ihr Geld nicht nur auf Waffen etc. sparen und doch eher überlegen ein Auto zuzulegen. Maximal wäre ich für 1. Zweitschlüssel, falls man jetzt wirklich ein schönes Auto haben möchte und es sich nicht leisten kann. Was ist eure Meinung dazu?

    Lass mein Namen ausm Spiel, habe ich dir schon mal gesagt... Müssen wir nicht nochmal aufgreifen das ich als Dev dafür zuständig bin es umzusetzen, auch wenn es mir nicht passt.

    Alles gut ich weiß, dass du es nicht machst, jedoch nicht genau wer. Deswegen habe ich einfach Defs geschrieben :D. Finde dass was ich geschrieben habe super umsetzbar und auch fair was die Erfahrung und Leistungsbereitschaft angeht.

    macht erstmal die Mechaniker preise billiger

    die waren schon die ganze Zeit unten? Ich glaube du hast es nicht mitbekommen weil du mit Gutscheinen gezahlt hast oder? Aber leider muss ich dir sagen, dass aus realistischen gründen, der Mechaniker noch teuer wurde von Bluetype als er jetzt schon war

    Sehr geehrter Rafi Ferragamo-Yamamoto, mit dieser Nachricht würde ich sie gerne zum Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden sie sich bei mir. SlowlyDan#2723

    #1


    Mit freundlichen Grüßen

    Stellvertretender Chef | Los Santos Vehicle Service

    Zur Zeit bekommt jeder Mechaniker ab dem Status Azubi bis zum Chef auf die Rechnungen gleiche Prozente. 7% egal ob du ein gelehrter, meister, Frischling oder Chef bist. Mein Wunsch wäre ein neues Belohnungssystem, sodass man sich wirklich freuen kann, einen UpRank beim Mechaniker bekommt und nicht nur der Paycheck steigt. Mein Wunsch wäre eine Spanne von 5 - 15 %, wobei wir 10-15% nur an die Head of LSVS wollen und von 5-9% unter den rängen aufgeteilt wird. Der Grund, wieso die Head ofs eine höhere Belohnung für ihr Tuning bekommen sollten wäre erstens die Erfahrung und zweitens die Seltenheit, die sie an den Tag legen, überhaupt zu Tunen. Als Head of sind Gespräche, Überwachung der Arbeiter und der Papierkram der Zeitfresser. Einwenden kann man dass wir uns jede Woche 100k auszahlen können, dass jedoch wenn wir uns an die Realität halten wollen mehr als das sein sollte. Klar wir sind ein Monopol, aber hindern tut es niemand einen Bennys oder irgendwas anderes zum Tunen aufzumachen. Das wäre sogar super und würde bestimmt cooler RP ermöglichen was eine mögliche Zusammenarbeit oder Konkurrenz ermöglicht. Aber nochmal zurück zum Thema. Ein Chef sollte viel mehr verdienen als die Mitarbeiter und auch die Personalleitung sollte noch einen etwas höheren Gehalt am ende des Tages haben können als die Mitarbeiter, die von den Rechnungen leben. Ich finde ohne übertreiben zu wollen und feste Regeln zu haben, dass jeder Rang mindestens 1x vertreten sein soll und maximal 3 nicht überschreiten soll.

    Fazit: Praktikant bleibt gleich, Azubi beginnt mit 5% jede Rechnung, Geselle 7%, Meister 8%, Ausbilder 9%, Personalleitung 12%, Chef und stellv. Chef 15%.

    Um der Realität nicht ganz nah zu gehen und der Wirtschaft nicht zu schaden, finde ich dass das wirklich super wäre und nur etwas Arbeit für unsere Defs etc. ist.

    Sehr geehrter Frost, mit dieser Nachricht würde ich sie gerne zum Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden sie sich bei mir. SlowlyDan#2723

    #1


    Mit freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

    Sehr geehrte Frau Cordalis, mit dieser Nachricht würde ich sie gerne zum Bewerbungsgespräch einladen. Bitte melden sie sich bei mir. SlowlyDan#2723

    #1


    Mit freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service

    Sehr geehrter Scheider,

    da sie keinen Wert auf ein persönliches Gespräch legen und einfach abhauen, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die zu uns nicht passen und so keine Stelle als Mechaniker geboten bekommen. Weiterhin viel Erfolg bei der Jobsuche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service