Junge wenn ich diese scheiße schon wieder sehe was hier manche sagen...
Ja konstruktive Kommentare kommen leider nicht zu häufen
Junge wenn ich diese scheiße schon wieder sehe was hier manche sagen...
Ja konstruktive Kommentare kommen leider nicht zu häufen
Guten Tag es geht um folgende Regeländerung:
Und zwar sehe ich den Sinn hinter dieser Regel nicht. Mir wurde gesagt, dass diese Regel in einer Teambesprechung beschlossen wurde und dies hauptsächlich weil nicht im Sinne des RP mit dem Wasserwerfer umgegangen wurde. Auf Anfrage konnten mir dann keine Beispielclips von dieser Situation gegeben werden.
Der Wasserwerfer ist ein wichtiges Einsatzmittel für das PD um bei Räuben oder Aufstände, die eskalieren eine entscheidenden Vorteil zu gewinnen. Sollte diese Regel bestehen bleiben, wird automatisch der Zweck eines Wasserwerfers genommen.
Ich kann verstehen, wenn man es bestrafen will, dass mit dem Wasserwerfer failRP und sonstige Regelbrüche gemacht wurden. Aber ich finde es nicht gut, dass das ganze PD, das im Großen und Ganzen den Wasserwerfer FÜR das RP benutzen will, bestraft wird und nicht die einzelnen Personen, die es betreffen.
Ich hoffe ich konnte mit dieser Beschwerde was erreichen.
Den gibts bei Chicken glaub schon
Bin , dass da eine Änderung kommt. Akutell haben wir gegen einen kleinen Ladenraub keine Chance, wenn andere Räube stattfinden. Wir sind meistens mit 98% mit einem Großraub beschäftigt, wo 2% kleine Räube anfahren könnten. Da diese aber mehrmals zur gleichen Zeit angefangen werden (und btw immer wenn entweder ein Humane ist oder ein Großeinsatz)und diese sehr schnell vorbei sind, ist es meist sehr schwierig gegen die was zu unternehmen.
Endgeschwindigkeit ist "in Ordnung" mit roundabout 300kmh, die Beschleunigung und die Bremskraft könnte aber signifikant besser sein.
Guten Tag Herr Bose, besteht immernoch interesse?
Besteht das Problem immer noch?
Muss ich heute mal testen
da Bewerbungsphase geschlossen
Aufgrund von Bewerbungsstopp. Sobald die Bewerbungsphase wieder eröffnet ist, können Sie sich erneut bewerben
Aufgrund von Bewerbungsstopp. Sobald die Bewerbungsphase wieder eröffnet ist, können Sie sich erneut bewerben
Ich bitte Sie zu einem Gespräch ins PD
Könnt ihr beenden, danke für die Chance
Sehr geehrter Herr Haisenberg, bitte fügen Sie noch einen Lebenslauf bei und achten Sie auf Beantwortung unserer Pflichtfragen bei den Bewerbungskriterien.
Bis dahin ist Ihre Bewerbung