Beiträge von Phil

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Ok alles gut kann alles verstehen was du gemeint hast wollte es euch einfach mal nochmal auf den Weg mitgeben und keinen von euch wirklich schlecht reden was bei euch ja anscheinend so angekommen ist.


    Lg Phil

    Lieber Ben , wenn du noch kurz Zeit und du nicht zu viel Zutun hast, kannst dir das ja mal noch durchlesen

    Welche Umstände? Die Umstände, dass wir die Bearbeitung einer Bewerbung verschieben, um ein vollständiges Meinungsbild zu haben?

    Nein mit den Umständen meine ich die Art und Weise wie ich, falls ich ins Team gekommen wäre ins Team gekommen wäre ich möchte nicht in ein Team, indem nicht einstimmig dafür gestimmt wird, das ich angenommen werden sollte.



    Infolgedessen hast du deinen Spielstand an "die Administratorin" verschenkt, deine beiden Charaktere gelöscht und den Server verlasse

    Soweit ich weiß muss ich auf einem Server nicht aktiv spielen, um Supporter zu sein auf diesem Server.
    Dadurch das du die ganze Zeit Extra „die Administratorin“ so markierst ich wollte denn Namen einfach nicht öffentlich erwähnen, weil ich sie nicht direkt ansprechen wollte, dadurch dass das eher nebensächlich gemeint war.



    Verstehst du nicht? Ich würde mal über das nachdenken, was du in den vergangenen Wochen in Wort und Schrift von dir gegeben hast

    Ich wüsste auch nicht was du meinen solltest mit vergangenen Wochen jedoch bin ich der Meinung das das, was ich im Discord geschrieben habe die einzige Äußerung von mir war bei der ich mich verabschiedet habe,
    wobei ich meine Entscheidung später revidiert habe sonst hätte ich mich ja nicht erneut beworben.



    Du stehst aber in diesem Fall nicht an unserer Stelle. Wir beziehen alle uns bekannten Aspekte, Argumente und Fakten in die Beurteilung über eine Person mit ein. Bei dir, als auch bei jedem anderen Spieler. Dies dient einfach der Professionalität und sorgt dafür, dass wir eine umfassende und aussagekräftige Beurteilung im Sinne des Servers treffen können.


    Natürlich stehe ich nicht an eurer Stelle ich habe damit jeglicher Weise einfach nur Sagen wollen das es eine Idee wäre, wenn man die Person schon kennt das mit einzubeziehen.

    Jedoch verstehe ich dann aber nicht, wenn doch alle gleich behandelt werden, warum dann zu mir gesagt wurde, ich zitiere " Eine 2- ist nicht gut genug für einen Ex-Administrator da haben wir mehr erwartet" bei meinem ersten Bewerbungstest. Nach diesem Test habe ich noch einen Test geschrieben, indem ich Laut euren Punkten eine 1 bekommen hätte dieser wurde dann jedoch nicht gewertet, weil normale User auch nur eine Chance bekommen.

    Dazu wurde damals zu mir gesagt denke sogar du sagtest zu mir das jeder nochmal neu betrachtet wird jedoch sollte meiner Meinung nach dann auch alles von neu Betrachtet werden heißt nicht das ich mal Admin hier war oder Fehler gemacht habe, sondern wie ein Komplett neuer User betrachtet werde.



    Dennoch ist und bleibt die Objektivität der größere Teil der Beurteilung, menschliche Aspekte gehören eher zur subjektiven Sichtweise, welche natürlich beachtet, aber deutlich niedriger gewichtet wird.

    Leider ist das so bei euch durch diese Art bekommt ihr zwar Leute die vielleicht ihre Arbeit gut machen aber lange nicht so gut menschlich mit den Usern umgehen.
    Und der Team-Zusammenhalt ist nicht so stark gegeben der eine Verpetzt, den anderen, weil er das gemacht hat der andere Verpetzt ihn, weil er irgendwas falsch gemacht hat das nennt man nicht ein Team das gleicht eher Rivalen,
    die darauf aus sind über den andern zustehen und das sollte nicht euer Sinn hinter einem Team sein.


    Zumal uns allen bekannt sein sollte, dass auch nach deinem Rauswurf Aussagen in diese Richtung gegen die Leitungsebene des Servers gefallen sind.

    Nun ja Äußerungen fallen viele jedoch war keine dieser Äußerungen tatkräftig ernst gemeint bei jeder Äußerung gab es meiner Meinung nach einen lustigen Hintergrund jedoch gibt es in eurem "Team" auch viele Leute die so Humorvoll über euch reden.


    Zusätzlich ich mir die Frage stelle, wie es dazu kommt, dass uns sogar primär Unbeteiligte von solchen Dingen berichten?

    Ja wie schon gesagt wahrscheinlich Personen, die nicht den Humor meinerseits verstehen bzw. interpretieren konnten.
    Personen, bei denen ich mir sicher sein Kann das diese meinen Humor nicht verstehen können.


    Als unnötig würde ich es nicht betiteln, es gibt ja, wie hoffentlich verständlich wurde, eine Grundlage für unser Handeln und das Verzögern der Bearbeitung.

    Wenn doch aber Laut deiner Sicht oder Laut der Sicht des Head-Teams so viele Sachen gegen mich sprechen kann man ja auch direkt Bescheid sagen oder mich einfach mal direkt auf die "Vorfälle" ansprechen.


    In unserer Art getäuscht, oder uns falsch eingeschätzt?

    Hier geht es nicht nur um die persönliche Meinung, den persönlichen Willen und / oder Freundschaften.

    Wir sollten mit bestem Wissen und Gewissen im Sinne des Servers handeln, und keine persönlichen Punkte / Aspekte vorziehen.

    Natürlich solltet ihr im Gewissen oder im besten Sinne des Servers handeln,
    Jedoch bin Ich der Meinung, das es eine Gute Idee wäre das persönliche Etwas mehr mit einzubeziehen um einfach ein Besseres "Team" zu erschaffen und die Teamarbeit zu stärken
    Und nicht ein dauerhaftes der hat das gemacht und der hat das gemacht hervorzurufen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Phil <3

    Liebe Administration   Head-Administration


    Nachdem ich jetzt schon fast eine Woche auf meine Antwort warte, kann ich mir schon denken, dass ihr eine Abstimmung hattet in der Head-Ebene und diese nicht einstimmig für mich war.

    Somit habe ich mich dazu entschieden, dass ich unter diesen Umständen nicht ins Team aufgenommen werden möchte und ich meine Bewerbung zurückziehen werde.


    Ich werde immer noch nicht verstehen können, weshalb ihr überhaupt so lang nachdenken müsst. Ich würde an eurer Stelle niemals eine Person mit einer solchen Erfahrung, wie ich sie habe im Supportbereich ablehnen, ja ich habe Fehler gemacht, jedoch habe ich stehst meine Arbeit vorzüglich durchgeführt.


    Und als Junior-Supporter hätte ich meine Arbeit auch gut vollbringen können und euch nicht enttäuscht, man hätte es ja wenigstens mal probieren können und dann hättet ihr ja gesehen wie es läuft.

    Vielleicht sollte man bei diesem ganzen bewerben usw. auch das menschliche mit hinzuziehen ihr kennt mich jetzt schon alle bisschen länger und könnt mich auch einschätzen und wisst wie ich drauf bin.


    Dazu habe ich eigentlich auch gedacht das wie Noah es mir schrieb immer eine „Hintertür“ für mich offen bleibt mich neu zu bewerben und eine neue Chance zu bekommen.

    Weshalb ich das ganze noch unnötiger finde das dann noch solang überlegt wird dann sollte man einer Person einfach sowas nicht sagen und der Kuchen ist gegessen.

    Also abschließend zu sagen ist das ich mich wohl in eurer Art getäuscht habe bzw. euch falsch eingeschätzt habe, ob es die Administratorin ist, der ich noch mit beigebracht habe Supports zu machen oder die anderen mit denen ich eigentlich immer gut war.


    Mfg Phil :)

    Meine Bewerbung als Junior


    Liebes NewgenerationRP Team, hiermit bewerbe ich mich als Junior-Supporter für euren RP-Server. Viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung


    • Über mich

    • Erfahrungen auf dem Server/ allgemein im Team

    • Warum genau ich als Supporter

    • Stärken und Schwächen

    • Bans/Punkte

    • Onlinezeiten

    • Schlusswort



    Über mich


    Mein Name ist Phil, 17 Jahre alt wurde am 26.08.2003 geboren und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Elektroniker.

    Und spiele in meiner Freizeit Fußball und gehe in die Feuerwehr.


    Falls ich mal nicht auf dem Server spiele, bin ich draußen unterwegs mit Kollegen oder spiele andere Spiele.



    Warum ich Supporter werden möchte


    Also allgemein zusammengefasst würde ich gerne das ganze, was ich bereits erlebt habe erneut erleben

    Natürlich würde ich auch gerne denn Server wieder als Teammitglied unterstützen

    und Supports durchführen.




    Erfahrung auf dem Server / allgemein im Team


    Ich spiele schon seit dem 11.03.2020 auf dem Server. Und Ware auch schon auf dem Server sowie anderen Servern im Team tätig.

    Leider habe ich meine erste Chance im Team nicht richtig genutzt.

    Jedoch bedauere ich sehr doll die Fehler die ich früher gemacht habe und würde mich nochmal gerne von meiner besten Seite zeigen.





    Warum genau ich als Supporter


    Ich bin ein sehr offener Mensch und kann gut argumentieren, dazu bin ich auch noch sehr Teamfähig weshalb ich das Team ziemlich gut unterstützen könnte.

    Ich weiß auch das ich ziemlich viele Fehler vorher gemacht habe jedoch war ich immer für jeden da egal wozu er gehört hatte oder welches Problem diese Person hatte.

    Dazu bringe ich auch die passende Erfahrung mit dadurch dass ich das ganze schonmal durch gelebt hatte.



    Stärken und Schwächen


    Stärken

    1. Teamfähig

    2. Freundlich

    3. kann gut mit Menschen umgehen


    4. Arbeitsfreudig

    5. Hilfsbereit


    Schwächen


    1. manchmal zu freundlich

    2. teilweise depressiv aber nur manchmal



    Bans/Punkte


    Ich hatte leider mal einen permanenten Ausschluss wegen Duping wobei ich nicht selber geduped habe, sondern das Geld davon angenommen habe was natürlich auch nicht richtig war.

    Dazu habe ich 300 Punkte. Die habe ich damals zu meiner Anfangszeit auf dem Server von Noah bekommen.

    Glaube das war wegen Meta-Gaming und Lügen im Support ich weiß es aber leider nicht mehr genau.


    Onlinezeiten



    In der Woche:

    Mo-Do: 18:00-23:00

    Wochenende:

    13:00-5:00


    Schlusswort



    Vielen Dank fürs Durchlesen über eine Rückmeldung Freue ich mich <3

    Euer Phil ^^



    Discord: ₱ħɨł#8888



    Teamspeak: ₱ħɨł


    Steam: https://steamcommunity.com/id/iluveyoubaby/

    Meine Bewerbung als Junior-Supporter



    Liebes NewgenerationRP Team, hiermit bewerbe ich mich als Junior-Supporter für euren RP-Server. Viel Spaß beim Lesen.



    Gliederung


    • Über mich

    • Erfahrungen auf dem Server/ allgemein im Team

    • Warum genau ich als Supporter

    • Stärken und Schwächen

    • Bans/Punkte

    • Onlinezeiten

    • Schlusswort



    Über mich


    Mein Name ist Phil, 17 Jahre alt wurde am 26.08.2003 geboren und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Elektroniker.

    Und spiele in meiner Freizeit Fußball und gehe in die Feuerwehr.

    Falls ich mal nicht auf dem Server spiele, bin ich draußen unterwegs mit Kollegen oder spiele andere Spiele.



    Warum ich Supporter werden möchte


    Also allgemein zusammengefasst würde ich gerne das ganze, was ich bereits erlebt habe erneut erleben

    Natürlich würde ich auch gerne denn Server wieder als Teammitglied unterstützen

    und Supports durchführen.




    Erfahrung auf dem Server / allgemein im Team


    Ich spiele schon seit dem 11.03.2020 auf dem Server. Und Ware auch schon auf dem Server sowie anderen Servern im Team tätig.

    Leider habe ich meine erste Chance im Team nicht richtig genutzt.

    Jedoch bedauere ich sehr doll die Fehler die ich früher gemacht habe und würde mich nochmal gerne von meiner besten Seite zeigen.




    Warum genau ich als Supporter


    Ich bin ein sehr offener Mensch und kann gut argumentieren, dazu bin ich auch noch sehr Teamfähig weshalb ich das Team ziemlich gut unterstützen könnte.

    Ich weiß auch das ich ziemlich viele Fehler vorher gemacht habe jedoch war ich immer für jeden da egal wozu er gehört hatte oder welches Problem diese Person hatte.

    Dazu bringe ich auch die passende Erfahrung mit dadurch dass ich das ganze schonmal durch gelebt hatte.



    Stärken und Schwächen


    Stärken

    1. Teamfähig

    2. Freundlich

    3. kann gut mit Menschen umgehen

    4. Arbeitsfreudig

    5. Hilfsbereit


    Schwächen


    1. manchmal zu freundlich

    2. teilweise depressiv aber nur manchmal



    Bans/Punkte


    Ich hatte leider mal einen permanenten Ausschluss wegen Duping wobei ich nicht selber geduped habe, sondern das Geld davon angenommen habe was natürlich auch nicht richtig war.

    Dazu habe ich 300 Punkte. Die habe ich damals zu meiner Anfangszeit auf dem Server von Noah bekommen.

    Glaube das war wegen Meta-Gaming und Lügen im Support ich weiß es aber leider nicht mehr genau.


    Onlinezeiten


    In der Woche:

    Mo-Do: 18:00-23:00

    Wochenende:

    13:00-5:00


    Schlusswort



    Vielen Dank fürs Durchlesen über eine Rückmeldung Freue ich mich <3

    Euer Phil ^^



    Discord: ₱ħɨł#8888


    Teamspeak: Phil


    Steam: https://steamcommunity.com/id/iluveyoubaby/