Beiträge von Tobias_13

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Moin moin,



    wollte mal einfach die lieben supporter von gerade ( @Linas Luis. ) loben, dass sie im Support stets freundlich ist und schnell aushilft.

    Zu dem finde ich ihr Durchhaltevermögen gut ( zeigte sich an einem Supportfall von gerade )


    Wollte ich einfach nur gesagt haben, weil sie es nach mir echt verdient hat.


    Liebe Grüße
    Tobi

    Guten Tag zusammen, hiermit reiche ich meinen Antrag auf Entbannung ein.


    Warum wurde ich gebannt:
    Ich habe mich vor ein paar Tagen beim Wertstoffhof beworben, um einfach wieder ein bisschen Spaß zu haben. Als ich eingestellt war, zeigte mir ein User das neue Routensystem und ich freute mich schon darauf die ersten Routen zu fahren, da ich schon vor 6 Monaten im Wertstoffhof tätig war und mir diese Routen immer gewünscht habe. Der User zeigte mir jedoch nicht nur die Route, sondern auch wie man mehr Geld dadurch bekommen kann. Ich habe ihm nachgemacht und bin etwa eine Minute und 30 Sekunden im Kreis gelaufen und habe mir somit etwa 5-10k "verdient".
    Nach dem ich darüber nachgedacht habe ob das eigentlich legitim ist, was ich mache bin ich zu meinem Chef gegangen und habe es ihm gemeldet. Er meinte zu mir, dass er schon darüber bescheid weiß und es weitergeleitet hat. Da ich im Support in letzter Zeit zu lange warten musste und mein Chef es sowieso schon gemeldet hatte, wollte ich nicht in den Support gehen. Bluetype hat mir in einem Gespräch danach nochmal gesagt ich hätte lieber in den Support gehen sollen und das verstehe ich jetzt natürlich.


    Steam Name zum Zeitpunkt des bannes:
    Da ich meinen Steamnamen vor kurzem geändert habe weiß ich nicht, mit welchem ich gebannt wurde. Diese beiden Steamnamen hatte ich als letztes "🅿🅴🅳🅴🅹🅾🆃", "Hände Hoch Oder Es Knallt".



    Von wem ich gebannt wurde:
    Feli hat mich im Auftrag von BlueType gebannt


    Wie lange bin ich noch gebannt:
    Ich bin aufgrund von Bugusing noch Permanent gebannt.



    Warum sollte ich entbannt werden:

    Ich spiele seit vielen Monaten auf dem Server und diese Tage, welche ich nicht spielen konnte haben mir wirklich gezeigt, dass ich nie wieder gebannt werden möchte. Ich habe 5-10k mit dem Wertstoffhof gemacht, das ist nicht viel für mich. Geld hat an sich keine große Bedeutung für mich, da ich einfach nur RP spielen möchte.



    Weitere Informationen:

    Ich hoffe mein Entbannungsantrag hat euch überzeugt mich zu entbannen. Ich werde solche Fehler natürlich nie wieder machen und habe gelernt, dass Bugusing egal um was es geht einfach nicht in Ordnung ist, da man den Fehler der Devs ausnutzt. Ich würde mir wünschen bald wieder am RP teilzunehmen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen Tobi

    Sehr geehrtes JDM & Muscle Company Team


    Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als JDM & Muscle Company Team!


    Die Gliederung der Bewerbung:


    ►Das Bewerbungsschreiben IC

    ►OOC-Daten

    ►Stärken/Schwächen

    ►Warum genau ich?
    ► Lebenslauf

    ►Meine Ziele bei der JDM & Muscle Company

    ►Onlinezeiten

    ►Kontaktdaten

    ►Schlusswort


    Bewerbungsschreiben IC:


    Sehr geehrtes JDM & Muscle Company-Team, ich Tobias Lasani bin derzeit 19 Jahre jung und möchte gerne bei euch als Vehicle-Seller arbeiten. Mein Ursprung ist aus einem kleinem Dorfe das im norden Deutschland*s liegt. Meine Kindheit war ich ganz begeistert von meinem Vater, da er ein kleines Autohaus besaß, was mich und meine Freunde sehr begeisterte! In meinem Dorfe ging ich auf Gymnasium und mich faszinierte Mathematik, mit meinen guten Mathekenntnissen übernahm ich dann mit 15 Jahren den Bürokram meines Vaters und habe so ein wenig mehr Taschengeld bekommen leider nach einem tragischen Umfall, wobei mein Vater starb, entschloss ich mich nach meiner Schulausbildung in meine TRAUMSTADT "Los Santos" zu ziehen. Hier wollte ich eigentlich ein kleines Autohaus eröffnen, diese Aufgabe erschien mir aber schwerer als gedacht. Also arbeitete ich als erstes längere Zeit als Schlachter, wo ich meine Persönlichkeit erweitert habe unter anderem arbeitete ich eine kurze Zeit bei der Fischer, dies gefiel mir leider doch nicht und ich entschloss mich meinen Traumjob, als Mitarbeiter bei der JDM & Muscle Company nachzugehen... und hier bin Ich.


    OOC-Daten:

    Ich Tobi, bin derzeit 15 Jahre alt und besuche in meiner Stadt die Realschule , wo ich in der 9. Klasse bin. Ich selbst treffe mich gerne mit meinen Freunden und gehe normalerweise 3x in der Woche zum Fußball. Ich spiele seit Anfang Dezember letzten Jahres GTA-Roleplay was mich sofort faszinierte und verbrach davon 7 Monate auf NewGenertationRP und habe somit schon viele Erfahrungen gesammelt. Außerdem habe ich schon gute Vorkenntnisse!


    Meine Stärken:

    ►Fachwissen

    ►Lernbereitschaft

    ►Durchhaltevermögen

    ►Kommunikationsfähig
    ►Hilfsbereit


    Meine Schwächen:

    ►manchmal zu perfektionistisch

    ► ab und an bin ich Nervös



    Warum genau ich?

    Warum mich die JDM & Muscle Company nehmen sollte? Ich gebe immer mein bestes für die Menschen in Los Santos und möchte das bei der JDM & Muscle Company genau so tun. Ich bin kaufmännisch begabt, da ich viel von meinem Vater lernen konnte. Ich kann sowohl alleine aber auch als Team arbeiten. Wenn ich im Dienst bin, bleibe ich vollkommen professionell. Ich kümmere mich gerne um "meine" Kunden, egal ob es nur eine Frage ist.

    Lebenslauf:


    Schulische Laufbahn: 2004:

    Einschulung: (Los Santos Nursery School) 2009:

    Weiterführung von der Los Santos Nursery School zur Los Santos Elementary School. 2011:

    Weiterführung von der Los Santos Elementary School zur Los Santos Middle School. 2014:

    Weiterführung von der Los Santos Middle School zur Los Santos High School. 2018:

    Abschluss an der Los Santos High School. 2018:

    Mehrere Praktikas. 2019: Kaufmännische Ausbildung .

    2020 24/7 Teilzeit:Verkäufer

    2021 Police Department:Officer

    Meine Ziele bei der JDM & Muscle Company

    Meine Ziele bei der JDM & Muscle Company sind der JDM & Muscle Company zu fördern wie auch die Kunden immer mit einem Lächeln nach Hause zu schicken, möglicherweise auch mit einem Auto.


    Meine Online Zeiten

    ►Montag: 15:30 - 18:30

    ►Dienstag: 15:00 - 19:30

    ►Mittwoch: 15:00 - 19:30

    ►Donnerstag: 15:00 - 19:00

    ►Freitag: 15:00 - 2:00

    ►Samstag: 14:00 - 2:00

    ►Sonntag: 15:00 - 19:00



    Kontaktdaten

    Discord: Tobi.--#8986

    TS³: Tobias


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Tobias Lasani

    Guten Tag zusammen!


    Gliederung:

    - Von welchem Teammitglied wurde ich gebannt
    - Wie lange bin ich gebannt
    - Warum ich entbannt werden sollte
    - Mein Steamname
    - Situation weshalb ich gebannt bin

    1. Von welchem Teammitglied wurde ich gebannt
    Da ich nicht auf dem Server war, wurde ich von OfficialVoice offline gebannt.


    2. Wie lange bin ich gebannt
    Ich wurde aufgrund meines Fehlverhaltens Permanent gebannt.


    3. Warum ich entbannt werden sollte
    Ich sollte entbannt werden, da ich die letzten Stunden nur über meinen Bann nachgedacht habe und meine Fehler einsehe.
    Ich hätte diese Fehler nicht machen sollen und habe mich bereits beim Opfer entschuldigt.
    Ich dachte in dieser Situation einfach nicht darüber nach, dass sich die Person angegriffen fühlt und wollte einfach nur Lustig sein was leider absolut nach hinten los ging.


    4. Mein Steamname
    Mein Steamname zum Zeitpunkt des Banns war "Wer das liest ist Dumm".


    5. Situation weshalb ich gebannt bin
    Gestern wurde mir ein TikTok geschickt, indem die Person um welche es geht über eine politische Partei äußerte.
    Ich habe mir heute das TikTok auf meinen PC heruntergeladen um es einem Freund zu zeigen.
    Als ich die Person, welche das TikTok gemacht hat gegen Nachmittag IC getroffen habe, wollte ich Lustig sein und habe das TikTok angemacht.
    Das die Person sich angegriffen fühlt oder das das ganze nichts im RP zu suchen hat war mir in diesem Moment einfach nicht bewusst.
    In diesem Moment habe ich einfach nur einen Spaß machen wollen und konnte mir nicht vorstellen, dass sich die Person angegriffen fühlt.
    Als ich heute nachgedacht habe was wäre, wenn ich ein TikTok posten würde und es jemand im RP abspielt (mehrfach) wäre ich warscheinlich auch genervt.
    Leider ist mir dies zu spät aufgefallen.
    Es tut mir nochmal leid an die Person, welche von mir getrollt wurde. Auch tut es mir leid, dass die Teammitglieder ihre Zeit mit mir verschwendet haben.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir noch eine Chance geben, da ich wirklich gerne
    auf dem Server spiele und mir das RP mit den Leuten eine Menge spaß macht.


    Ich hoffe mein Entbannungsantrag konnte euch überzeugen und ihr gebt mir bitte noch eine Chance.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias

    - Warum wurdest Du gebannt?

    Ich wurde gebannt, da ich jemanden zweimal wegen einer Beleidigung im MD abgestochen habe (RDM).

    - Steam Name zum Zeitpunkt des bannes

    Tobias_13

    - Von wem wurdest Du gebannt?

    Ich wurde von Enes Jr. Wolf und vintage-_- gebannt.

    - Wielang bist noch Du gebannt?

    Ich bin noch etwa 4 Tage gebannt.

    - Warum solltest Du entbannt werden?

    Ich war an diesem Tag einfach nicht gerade gut gelaunt und da ich beleidigt wurde habe ich eine Person zweimal abgestochen. Ich nahm das ganze einfach viel zu Persöhnlich und habe nicht an die Konsequenzen gedacht.

    Ich weiß nun, dass ich niemanden wegen einer Beleidigung abstechen darf und werde diesen Fehler nicht mehr machen.

    Es tut mir leid für die Person, welche ich abgestochen habe, da sie bestimmt nur ihr RP spielen wollte und ich es in diesem Falle unterbrochen habe.

    - ggf. weitere Informationen

    Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen und meinen Bann verkürzen/Entbannen.

    Guten Tag liebes LSVS Team!

    Dies ist meine Bewerbung zum KFZ-Mechatroniker.



    Gliederung:

    1. OOC

    2. IC

    3. Wieso LSVS

    4. Meine Ziele

    5. Schlusssatz


    1. OOC

    Mein Name ist Tobi, ich bin 15 Jahre alt. Ich bin täglich etwa 2-4 Stunden Online. Am Wochenende auch 3-8 Stunden am Tag.


    2. IC

    Mein Name ist Lukas Bauer. Ich bin am 24.03.1999 geboren und wuchs in Florida auf.

    Meine liebe zum schrauben wurde schon im früherer Kind Seite geweckt als ich meinem Vater dabei half an seinem Oldtimer zu renovieren Jahre später half ich dann meinen freunden mit ihren Mofas und Motorrädern. Als ich alleine lebte Merkte ich das es in der schule bergab ging und habe mein Hobby vernachlässigt, nach dem Staats wechsel und nach der etwas schief gegangenen zeit bei dem Rettungsdienst habe ich wieder angefangen zu schrauben und ende 2016 habe ich eine Ausbildung als KFZ Mechaniker begonnen. Nach meiner drei Jährien Ausbildungszeit und der Abschlussnote 1,3 suche ich nun eine stelle Herausforderung neue Arbeitsstelle.



    3. Wieso LSVS

    Mir macht das tunen und reparieren von Fahrzeugen sehr viel Spaß und ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt. Ich durfte auch schon einige Mitarbeiter kennen lernen und komme mit allen die ich bis jetzt kennengelernt habe gut klar. Ich bin ein sehr Teamfähig und habe Spaß im Umgang mit Menschen.Ich finde ich könnte mich bestimmt gut in ihr Team einbringen.


    4. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    [+] Teamfähig

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Pünktlich

    [+] Erfahren



    Schwächen:

    [-] Perfektionistisch bei manchen Dingen

    [-] Schlechtes Gedächtnis

    [-] Frage oft nach um nichts falsch zu machen


    5. Schlusssatz


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie Überzeugen und ich hoffe ich werde bald von Ihnen hören.

    Bereits beim LSPD ein sehr netter Mitarbeiter gewesen. Als mein Panto gestohlen wurde konnte mir Herr Parker weiterhelfen und mit seiner Hilfe konnte ich meinen Panto wieder finden und der Dieb wurde eingesperrt.

    Es würde mich freuen, wenn Herr Parker mir meinen Panto tunen könnte.





    deswegen bin ich

    • Meine Bewerbung für das Los Santos Police Department

      Gliederung:

      1.OOC

      2.IC

      3. Wieso ich zum PD möchte

      4. Meine Stärken und Schwächen

      5. Meine Ziele

      6. Kontaktmöglichkeiten


      1. OOC!


      Hallo mein Name ist Tobi und ich bin 14 Jahre alt, ich bin zwar Jung aber habe Geistige Reife .In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder treffe mich mit Freunden und Fivem spiele ich auch sehr gerne mit meinen Freuden .Ich bin auch ein sehr hilfsbereiter Mensch.

      2. IC!


      Hallo mein Name ist Lukas Bauer ich bin 21 Jahre alt und bin in London aufgewachsen mit mein 2 Geschwistern und meinen Eltern .Ich habe schon seit klein auf das Interesse Beamter zu werden. Da ich schon seit längerem ein sehr großes Interesse habe Officer zu werden würde ich mich hiermit sehr gerne bei ihnen Bewerben .Ich arbeite zurzeit als Schlachter um ein bisschen Geld zu verdienen im Staat. Da ich von vielen in Kollegen in letzter Zeit Erfahren habe das die Arbeit am PD viel Spaß macht habe ich mich nun dazu entschieden mich hier zu Bewerben! Ich besitze leider nicht alle Führerscheine(nur PKW Schein) aber ich würde die anderen selbstverständlich nachholen und bin auch leider erst vor kurzem eingereist .


      3. Wieso ich zum PD möchte!

      Ich möchte zum PD da ich wie gesagt sehr viel Interesse an der Arbeit habe, außerdem möchte ich das die Kriminalität im Staat sinkt und ich ein Teil davon sein möchte das dies nun auch Geschieht.

      4. Meine Stärken und Schwächen!




      Ich bin Teamfähig

      Ich lerne schnell

      Kann sehr gut mit Kritik umgehen

      Ich bin Zuverlässig


      Ich bin ein schlechter Pilot

      Kann schwere Entscheidungen manchmal nicht alleine Treffen und brauche dann eine zweite Meinung

      Ich mag keine Besserwisser


      5. Meine Ziele!

      Meine Ziele beim PD sind, das ich Ordnung in das Leben von Los Santos bringen möchte, und wie oben schon gesagt die Kriminalitätsrate im Staat Sinkt!

      6. Kontaktmöglichkeiten


      Discord: Tobi.--#8986

      Steam: Tobias_13

      7.Onlinezeiten


      Montag:14:00-18:30(mit Pause)


      Dienstag:14:00-19:30


      Mittwoch:14:00-20:30


      Donnerstag:14:30-17:30


      Freitag: 14:30-22:00 oder später (mit Pausen)


      Samstag:12:30-18:00(mit Pause)


      Es kann mal passieren dass etwas dazwischen kommt und ich dementsprechend nicht da bin aber das passiert selten.




      Ich Danke ihnen Für ihre Aufmerksamkeit

      und hoffe auf eine baldige Zusammenarbeit!

      Mfg Lukas Bauer

    Guten Tag liebes LSVS Team!

    Dies ist meine Bewerbung zum KFZ-Mechatroniker.



    Gliederung:

    1. OOC

    2. IC

    3. Wieso LSVS

    4. Meine Ziele

    5. Schlusssatz


    1. OOC

    Mein Name ist Tobi, ich bin 15 Jahre alt. Ich bin täglich etwa 2-4 Stunden Online. Am Wochenende auch 3-8 Stunden am Tag.


    2. IC

    Mein Name ist Lukas Bauer. Ich bin am 24.03.1999 geboren und wuchs in Florida auf.

    Meine liebe zum schrauben wurde schon im früherer Kind Seite geweckt als ich meinem Vater dabei half an seinem Oldtimer zu renovieren Jahre später half ich dann meinen freunden mit ihren Mofas und Motorrädern. Als ich alleine lebte Merkte ich das es in der schule bergab ging und habe mein Hobby vernachlässigt, nach dem Staats wechsel und nach der etwas schief gegangenen zeit bei dem Rettungsdienst habe ich wieder angefangen zu schrauben und ende 2016 habe ich eine Ausbildung als KFZ Mechaniker begonnen. Nach meiner drei Jährien Ausbildungszeit und der Abschlussnote 1,3 suche ich nun eine stelle Herausforderung neue Arbeitsstelle.



    3. Wieso LSVS

    Mir macht das tunen und reparieren von Fahrzeugen sehr viel Spaß und ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt. Ich durfte auch schon einige Mitarbeiter kennen lernen und komme mit allen die ich bis jetzt kennengelernt habe gut klar. Ich bin ein sehr Teamfähig und habe Spaß im Umgang mit Menschen.Ich finde ich könnte mich bestimmt gut in ihr Team einbringen.


    4. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    [+] Teamfähig

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Pünktlich

    [+] Erfahren



    Schwächen:

    [-] Perfektionistisch bei manchen Dingen

    [-] Schlechtes Gedächtnis

    [-] Frage oft nach um nichts falsch zu machen


    5. Schlusssatz


    Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie Überzeugen und ich werde bald von Ihnen hören.

    Warum wurdest Du gebannt?
    Ich wurde wegen Bugusing und Lügen gebannt


    Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes
    Mein Steamname ist: Tobias_13


    Von wem wurdest Du gebannt?
    Ich wurde von Phil gebannt


    Wie lange bist noch Du gebannt?
    Ich bin noch sechs Tage gebannt.


    Warum solltest Du entbannt werden?
    Als ich vor dem PD stand, war mir etwas langweilig. Ich bin also rumgesprungen und habe mich unabsichtlich in die Tür gebuggt. Als ich einige Sekunden dort gebuggt bin, habe ich "U" gedrückt, um endlich rauszukommen. Als ich die Taste drückte, war ich im PD. Als ich im PD war, habe ich den Clown5 Emote gemacht, ich bin mit dem Emote nicht reingebuggt, sonder habe lediglich dort "getanzt". Ich weiß es war nicht gerade schlau das zu machen, da man jetzt denken könnte ich habe mich so reingebuggt.

    Naja was soll ich sagen, ich habe mich ins PD gebuggt und falsch reagiert, ich hätte einen /Report schreiben sollen, damit ich wieder raus kann. Ich habe dadurch keinen wirklichen Vorteil gehabt und hoffe ihr könnt mir verzeihen. Falls es nochmals zu solch einer Situation kommt, weiß ich wie ich reagieren muss.


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich habe meinen Fehler eingesehen und wünsche mir einfach Entbannt zu werden.

    Guten Abend liebes Medic Team,


    im folgenden möchte ich mich für die Position des Medics bewerben.


    Gliederung:


    1. OOC Inhalt:


    1.1 persönliche Daten


    1.2 Stärken und Schwächen


    1.3 Warum ich?



    1.4 sonstige Daten


    2. IC Inhalt


    2.1 Kurzer Text über meine Person


    3. Schlusswort


    1. OOC Inhalt:


    1.1 persönliche Daten:


    Hallo. Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse und mache mein Realabschluss. Zu meinen Hobbys

    zählen Motocrossfahren und zocken. Vor allem Fußball

    . In der Regel bin ich in der Woche zwischen 13:30 Uhr und 18:30 Uhr online. Am Wochenende ändert sich diese zeit diese Zeit,

    allerdings verbringe ich vor allem in den jetzt kommenden Wintermonaten die meiste Zeit am PC.

    1.2 Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    ► Pünktlichkeit

    ► Selbstbewusstsein

    ► Verantwortungsbewusst

    Schwächen:

    ► Manchmal etwas zu direkt

    ► Meine Stimme kann ab und zu gelangweilt wirken

    ► Schlecht in Selbsteinschätzung

    1.3 Warum ich?

    Ich bin der richtige für diese Stelle, da ich schonmal als Medic arbeiten durfte und so nötige Erfahrung mitbringe, außerdem zeichne

    ich mich durch meine sachliche Sprachweise und meinem Engagement aus. Ich verfolge das Ziel einen Beruf ausüben zu können

    bei dem man den anderen Spielern nicht zu Schaden kommt und im besten Fall sogar hilft und somit ist der Beruf des Medics die optimale Lösung.

    1.4 sonstige Daten:

    Discord Name: Tobi.--#8986

    2. IC Inhalt

    2.1 Kurzer Text über meine Person:

    Hallo. Mein Name ist Lukas Bauer. Ich bin 20 Jahre alt, 1,75 m groß und bin momentan noch Arbeitslos.

    Ich verließ im Jahre 2010 meine Heimatstadt Los Angeles. Aufgrund von Nachwuchs war mir die Stadt nicht mehr geheuer und ich entschied mich nach Los Santos zu kommen. Seit meinem 10. Lebensalter arbeitete ich beim lokalen Rettungsdienst, wo wir aufgrund der hohen Anzahl an Gewaltstraftaten im Dauereinsatz waren. Seit meinem Umzug versuche ich mich und meine Familie mit Minijobs über Wasser zu halten . Mein Traum ist es, endlich wieder den Beruf des Rettungssanitäters nachzugehen. Ich verfüge die Lizenz über jeglichen Führerschein, welcher in Los Santos erworben werden kann. Meine Freizeit nutze ich für Freunde und Familie.




    3. Schlusswort:

    Ich hoffe ich habe mit der Bewerbung einen guten Eindruck hinterlassen und konnte Interesse wecken.


    Eine positive Rückmeldung würde mich sehr freuen

    MFG


    Lukas

    Bewerbung zum Mechaniker


    Hiermit würde ich mich gerne schriftlich zum Mitarbeiter der LSVS bewerben

    ic

    Ich bin Lukas Bauer, bin 20 jahre jung der sich gerne als Bediensteter des Los Santos Vehicle Service bewerben möchte. Ich habe keine Einträge ins Führungszeugnis & habe mich fast immer vorbildlich verhalten, was auch im Erziehungszeugnis (vom Jugendamt aufrufbar) sichtbar ist, die Bewerbung schriftlich auszustellen, nachdem ich um ein mündliches Bewerbungsgespräch gebeten habe, da ich mich bis jetzt immer mündlich vorgestellt habe, weil soetwas meiner Meinung nach einen sowohl professionelleren und besseren ersten Eindruck verursacht, als eine schriftliche Bewerbung abzuschicken.


    Über mich:

    Ich war mit dem Namen Lukas Bauer geboren, bevor ich ins Heim ging. Ich lebte in einer armen Familie. Meine Eltern sind verunglückt bei einem auto unfall

    als meine Eltern aufgrund dem auto unfall nicht mehr bei mir wahren habe ich mich für autos mottoräder interesiert und habe mich dazu entschlossen jetzt beim mechaniker zu bewerben. da ich mich sehr für autos interesiere.


    Fazit: Ich habe einen sozialen Job gesucht, der mir Spaß macht und auf Dauer mir das Gefühl gibt, den richtigen Job gewählt zu haben und ich möchte gerne beim lsvs arbeiten da ich sehr nette kollegen haben werde



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Sehr leicht zu motivieren

    -Humorvoll

    -Kreativ

    -Pünktlich




    Schwächen:

    -Gierig

    -(ab und an) faul




    OOC:


    Ich bin Lukas, 15-Jähriger Schüler, der schon seit 1 Jahr das Roleplay in verschiedensten server genießen darf. Ich war schon vor 1 Monat auf NewGeneration RP und habe dort gezockt, jedoch hat mich damals gestört, dass der Server keine Whitelist hatte und somit cheate/modder. freien Lauf hatten, weshalb ich den Server bis vor ein Paar Tagen verlassen hatte. Ich bin wieder auf den Server zurückgekehrt vor 1 woche , um wieder das RP genießen zu können.


    Mögliche Onlinezeiten:


    Montag: 13:30-18:30Uhr


    Dienstag: 13:30-18:30Uhr


    Mittwoch: 13:30-18:30Uhr


    Donnerstag: 13:30-18:30Uhr


    Freitag: 13:30-22 Uhr


    Samstag: 12-22 Uhr


    Sonntag: 13:30-18:30Uhr



    Kontaktdaten:

    Discord:

    Tobi.--#8986

    Meine Bewerbung als Mechaniker

    IC

    Mein Name ist Lukas Bauer

    ich Wurde am Geboren 24.03.2000 und ich bin sehr oft aktiv im Staat und bin auch neu im staat

    ich möchte mich gerne als Mechaniker bewerben. weil ich Lust habe zu tunen da ich auf ein anderen staat tuner war

    mir ist es egal wie ich wo arbeiten muss ich bin immer pünktlich bin freundlich und komuniziere mit Leuten gerne

    daher Würde ich mich sehr Freuen wenn ich eine Chance Kriegen Würde Als Mechaniker zu Arbeiten.

    OOC

    Ich heiße Tobias bin 15 Jahre alt und Spiele seit 2 wochen auf NewgenerationRP. Und Würde mich Freuen Wenn Meine Bewerbung als Mechaniker angenommen wird


    Stärken

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Diszipliniert

    -Ehrlich


    Online Zeit:
    Jeden Tag

    13:30-18:30


    kontakt:

    Discord:Tobi.-- #8986