Beiträge von YodaPowerMiner

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich gerne meine Bewerbung als Richter, beim Department of Justice in Los Santos, einreichen.


    Meine Unterlagen können sie hier vorfinden:

    Bewerbung als Richter beim Department of Justice
    Bewerbung als Richter beim Department of Justice Schön guten Tag, mein Name ist Frank Gallow und mit diesem schreiben möchte ich mich gerne als Richter beim…
    docs.google.com

    :dagegen:

    Bin dagegen, weil es offensichtlich ist dass, Sie diese Bewerbung aus ihrer Polizei Bewerbung raus kopiert haben. Wenn man sich noch nicht mal die Mühe macht die Sätze, die bezug auf die Polizei nehmen umzuschreiben, gehört man nicht in dieses Unternehmen. Zudem sollte man sich vielleicht Gedanken dazu machen warum die Bewerbung beim LSVS beim erst mal schon abgelehnt wurde und sollte nicht die gleiche Bewerbung einreichen.

    Hallo liebes LSVS Team

    Hiermit würde ich mich gerne als LSVS-Mechaniker bewerben!



    Inhalt:

    -Das bin ich? (OOC)

    -Das bin ich? (IC)

    - Stärken/Schwächen

    -Warum ich?

    -Mein Erfahrungen

    -Wie können sie mich kontaktieren

    -Schlusswort



    Wer bin ich? (OOC)

    Mein Name ist Jannis Mertins und ich bin 14 Jahre alt, ich gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums in NRW. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig, seit 10 Jahren, mit meinem Vater Motcross fahren. Aber nur beim fahren bleibt es nicht, vom Reifenwechsel bis hin zum Kolben austauschen mache ich, sofern es mir möglich ist, alles alleine. Neben Motocross spiele ich seit fast 7 Jahren Schlagzeug und spiele seit ich klein bin Videpspiele. Gerade das RP hat es mir angetan, weil es eben kein Spiel ist welches nur auf dem wahrlosen abschiessen von anderen Spielern beruht und man auch mal seinen Kopf anstregen muss.


    Onlinezeiten:

    Unter woche meistens ab 20 - 21 Uhr bis max. 23 Uhr

    Am Wochenende ab 20 - 21 Uhr bis open End




    Wer bin ich? (IC)

    Hallo, mein Name ist Frank Gallow, ich bin 20 Jahre alt und möchte mich hiermit als Mechaniker bei ihnen Bewerben.

    Ich lebe zwar erst seit kurzem hier, allerdings konnte ich, 1,5 Jahren, viel Erfahrung als Mechaniker in anderen Staaten sammeln. In meiner Freizeit schraub ich oft an einem alten Oldtimer in meiner Garage. An diesem Oldtimer habe ich früher mit meinem Vater oft geschraubt. Er hat mir alles rund ums Auto gezeigt und hat mir alles beigebracht was man wissen muss und kann. Nur leider wird er nicht mehr mit ansehen können wie sein Oldtimer fertig wird. Aus diesem Grund möchte ich auch meine Leidenschaft zum Beruf machen.



    Stärken:

    - Immer freundlich zu Kunden

    - Pünktlichkeit

    - Viel Erfahrung im umgang mit Kunden

    - Viel Erfahrung als Mechaniker


    Schwächen:

    - Mittelmäßige Geduld

    - Leicht zu reizen (Nur wenn ich einen schleten Tage habe)

    Wieso ich?

    Ich habe viel Erfahrung mit dem respektvollen Umgang mit Kunden und bin zu jedem Kunden immer höfflich und zeige ihm Respekt. Ich kann gut mit Stresssituation umgehen und behalte immer einen kühlen Kopf. Außerdem bin ich immer für etwas neues offen und lerne immer gerne dazu.



    Erfahrung:

    Ich habe in fast 1,5 Jahren in denen ich Chef Mechaniker war viel gelernt, sowie den Umgang mit Kunden als auch den Umgang mit den Autos. Schon mein Vater hat mir damals viele beigebracht was man wissen muss.



    Wie können sie mich kontaktieren?

    Telefonnummer: 312-4901

    D-Funk: Yoda#3955

    T-Funk: YodaPowerMiner




    Schlusswort

    Ich möchte mich sehr für das durchlesen meiner Bewrbung bedanken

    und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yoda / Frank Gallow