Beiträge von Bööön

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Ich habe ein Plagiat erkannt.

slushyy ist ein sehr guter Junge.

Er gibt sich stets Mühe, ist absolut loyal und hat das Zeug dazu.

Finde, dass Slushyy, der Polizei Anwärter gut ins Team passen würde.

Außerdem bringt er schon Erfahrung mit.

Ebenfalls hat er schon durch damalige Erfahrungen das Zeug dazu.

:dafür:

Protokoll der CM vom 06.11.2021

Geleitet von Bööön und Nishant

- Edwards - 2. Chars raus (Steht noch nicht fest).

- ♡Crimson♡ - Das man IC sehen kann, wenn man im TS gemuted ist.

- MCHS – Altes overlay wieder rein (Nein wegen Performance).

- Mert – 2. Chars für alle (wurde verneint).

- Nishant – Tilidin Route kommt nach der Wende rein.

- Luca - Frage ob es neue Raube geben wird.

• Bero Vorschlag dazu (Apotheken ausrauben).

- Mert – Sachen in Vinewood besser über die Map verteilen

• Bero dazu evtl. Das alte PD wieder.
    • Evtl. JDM verschieben etc.

- Mert – Apotheken weiter auseinander platzieren.

- Luca - Borer Preise runter stellen oder mehrere Benutzungen (wurde direkt in der CM angepasst).

- Boots - Mit Langwaffen aus einem Heli nur noch auf andere Helis schießen (Gunship gegen Gunship).

- krxmtim_734 - Preise von den Drogenrouten wieder höher machen.

- Mert – Gov. Und USMS darf pro Einsatz nur noch begrenzt gepanzerte Fahrzeuge ausparken.

- BeGodly - Frage wie lange die neue Waffenroute noch braucht (keine genaue Angabe).

- Mert – Alte Intromusik wieder rein (nein weil der neue Loadingscreen schon fertig ist).

- Smaro - GTA Standart Autos mit den Tuningpreisen anpassen.

- Boots – Bitcoin-Mining hinzufügen (nein).

- Mert – warum der Shop aus ist (weil es zu viele Don-Cars gibt).

• Mert – Etwas anderes anstatt Autos einfügen.

- Boots – Frage bezüglich Stands der Immofirma. (Ist in Bearbeitung)

- Bero – Mehrere Dealer auf der Map aber bei allen kann man das gleiche verkaufen nur die Kurse sind anders.

- RaxXxi – Visitenkarte Nummer direkt wieder ins Handy (ist ein Bug, Ben guckt drüber).

- CM – warum ist die Whitelist draußen (abfallende Userzahlen).

- Mert - Einreisegespräche wieder einführen (Muss noch eine Lösung gefunden werden).

- my dad is crip - Eine Moschee ins Spiel reinbringen (soll einen Antrag stellen).

- NotPluuto – Terroristische Organisationen reinbringen (nein).

- Nyox – Neue Sachen ins SD einführen

- Ebad – alle Perm. Banns wieder auflösen (4 mal Nein).

- CM - Fallschirme wieder rein (klappt wegen Bugs nicht).

- Bero – Frage ob man die Beute der Maze Bank wieder Fixen kann (Blue schaut drüber).

- krxmtim_734 – Neue Kleidung reinbringen (Ticket mit dem entsprechenden Vorschlag).

- Mert – PD'ler müssen einheitliche Einsatzkleidung anziehen.

- CM – Kleidungsbox billiger machen und in den Kleidungsladen setzen.

- Boots – Rucksack fixen das er nicht mehr rumfliegt.

- Bero – Eigene Discords für Crimefraks wieder einfügen (wird drüber geredet – wenn dann wird der Server vom Team erstellt)

- Bero – gewisse Regeln entfernen bzw. Gambo regeln überarbeiten.

- Mert – Mit Platten weiterfahren dürfen (wird nochmal in der TB angesprochen).

- BeGodly – Hupen beim Auto aufmachen raus machen.

- Bero – mehrere gepanzerte Autos für Crime Frak.

- CM – PD und Medic Import- Autos durch Standart Autos ersetzen (bzw. ein Teil)

- Nyox – Die Imports die grade drinnen sind durch standart Autos ersetzen damit diese wieder als Don- Cars weiterverkauft werden können, damit man auch wieder Ränge im Shop kaufen kann.

- Luca – Frage zum ATM raub, wie diese umgesetzt werden.

- CM – Kaputte Autos schieben.

CB. Von 18:00 - 19:25

Hallo lieber Moishi, danke für deine Vorschläge. Wir haben uns die Sachen rausgesucht die noch nicht eingefügt wurden und werden diese bearbeiten.

LG. dein Cm. Team.

:erledigt:

Ich kenne Peter schon sehr lange wir sind beide am gleichen Tag zusammen ins Team gekommen. Ich weiß das Peter sehr aktiv ist und fleißig Supports macht. Ich finde da ich auch als Person kenne das eine Chance verdient hat

Deswegen bin ich

Hallo lieber @zImShadow...

Deine Bewerbung hat mein Gemüte erfreut... man sieht du hast dir wirklich Mühe gegeben hast... Der Aufbau der Bewerbung ist auch sehr wyld und du machst einen Kompetenten Eindruck... Wenn man die Bewerbungen von anderen betrachtet merkt man einfach das du dich eine Zeit lang an die Bewerbung gesetzt hast und nicht einfach irgendwas geschrieben hast...

Deschwege bin I

Du hattest schon einen Bann und eig. solltest du wissen dass du das nicht machen darfst. Mach bitte etwas an deinem RP weil das ist deine letzte Chance und danach gibt es einen Perma. Bann

Von meiner Seite aus spricht sonst nichts dagegen.