Beiträge von Jonas7077

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.


    Versetzungsantrag Michael Scott

    byv5tkiIFTXXMKmpZUXTu48NZQM-stjXyBrWe-ytmdKHr-d0MDuJu8rTrUVq3YIlvHpspcKMrn_HvyQiyR8akNrm23eJoma3l0UY0QTy6zeFlKNARb1SDhGzn0bcp2LWoTGs530P

    §1: Einleitung       

    §2: Lebenslauf

    §3: Wieso Ich Versetzt werden Möchte

    und warum Sie mich wieder aufnehmen sollten

    §4: Stärken und Schwächen

    §5: Erreichbarkeit und Schlusswort



    §1:

    Sehr geehrte Personalabteilung des LSPDs,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich versetzen lassen!

    §2:

    Mein Name ist Michael Scott, ich bin 30 Jahre alt und bin am

    16.05.1990 in Salt Lake City Utah geboren. Ich besitze alle Führerscheine

    und außerdem auch einen Waffenschein. Aktuell bin ich als Facharzt im MD tätig,

    jedoch möchte ich die Arbeitsstelle aufgeben, da ich gemerkt habe, dass diese Arbeit mir nicht mehr viel Freude bereitet, wie ich gedacht habe.

    ww9IB0MbkQiQkne02C7cjVEklWfGHM24HJukLu2TAI2Uh35QT05TtWj2K1Z8RcH95SDb05BZRx0SzDgn7y91FlhBrKlieEEgVh4lPyVg23RvMavgqi8Cb8QHVIlN31EDRTzqm1hMRd4L8m5SnLRGHMu2SJD6r9_TYEwC24mUdPNaE1AAI8bPRPaODkktgdmTKLRGgKviA5mTufxxbAxb0H32beTFSCgtogQudIWFBwE1AE_rXRWN-0SmDPT-23jQMEtEukUlu7cFmmFtEhpdzA7E7Yl8C2F9UTAmZEOcquIuEAqEvkIaIa-DpV1b4SWA87aVHr3_1O383Oodsh0C_DqujC8HW-6rQnSByV512gPN4IF4JnbDMIvtZhQr-g5v36Q_0p_mujrwCkfb2W8jOCq_


    §3:

    Warum sollten Sie genau mich bei dem PD annehmen?

    Ich bin der Meinung, dass ich meine Aufgaben sehr gewissenhaft und zielstrebig bearbeitet,

    des weiteren bin ich eine sehr vertrauenswürdige und Loyale Person.

    Was hebt Sie von anderen Personen ab ?

    Durch die lange Zeit, in welcher ich fürs PD schon gearbeitet habe,

    habe ich natürlich auch viele Erfahrungen gesammelt welche ich nun wieder gut anwenden könnte.

    Außerdem habe ich alle nötigen Ausbildungen, wodurch sie sich einige Zeit einsparen können.



    Was sind Ihre Vorstellungen beim PD ?

    Ich hoffe dort mit einem ehrgeizigen Team arbeiten zu können, welches ihre Arbeit ernst nimmt und Zielstrebig versucht diese zu absolvieren.

    Außerdem hoffe ich, dass ich dort weitere Erfahrungen sammeln kann welche mich im Leben weiterbilden können.



    Weitere Informationen die wir von Ihnen wissen sollte

    Was ihr von mir noch wissen solltet ist, dass ich diese Bewerbung sehr ernst nehme,

    denn ich suche einen Job der mir langfristig Freude bereitet und zu mir passt

    und daher denke ich das ich die Freunde beim PD finden werde, welche ich damals auch hatte.



    §4:

    [+] Anpassungsfähig

    [+] Zielstrebig

    [+] Teamfähig

    [+] Intelligent

    [+] Einsichtig

    [+] Zuverlässig

    [+] Loyal

    [+] Gutes Fahren, Fliegen

    [-] teilweise nervös

    [-] neugierig

    [-] teilweise ungeduldig




    §5:

    Erreichbar unter:

    Forum: Jonas7077

    Discord: JonasJJ #1990

    Teamspeak: Jonas

    Steamname: Jonas7077

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/1237077/



    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, zudem würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Scott

    Da es schon recht lange her ist und ich mich auch nicht mehr genau an die Situation errinern kann denke ich mal du hast in der Zeit aus deinem Fehler gelernt, daher bin ich :dafür:

    Bewerbungskriterien des Los Santos Vehicle Service


    Was erwartet Sie bei uns?


    Beim LSVS erwartet Sie der Alltag mit Autos, die Sie reparieren oder tunen, aber auch das Abschleppen von falsch geparkten oder defekten Fahrzeugen. Des weiteren bietet dieses Unternehmen ein angemessenes Gehalt und gute Aufstiegsmöglichkeiten. Sofern Ihr Interesse bei Autos liegt, sind Sie bei uns am perfekten Ort!

    Das familiäre und entspannte Arbeitsklima sorgt zudem noch für viel Spaß am Arbeitsplatz.



    Voraussetzungen OOC

    • geistige reife (wird in der Bewerbung nicht geschrieben!)

    Bewerbungskriterien IC

    • mindestens 4 Wochen im Staat
    • Besitz aller Führerscheine (PKW, LKW, Motorrad)
    • keine Vorstrafen und ein Führungszeugnis der Polizei. (Anhängen in der Bewerbung)
    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift


    Inhalt der Bewerbung

    1. Eine Vorstellung mit persönlichen Daten, wie Name, Alter, Qualifikationen usw.
    2. Wieso möchten Sie zum LSVS?
    3. Welche Ziele verfolgen Sie in unserer Werkstatt?
    4. Mindestens 3 Stärken und 3 Schwächen
    5. Warum sollten wir genau Sie bei uns einstellen?

    Geforderte Bewerbungsinhalte:

    • Lebenslauf
    • Abschlusszeugnis


    Unsere Vorteile:

    • kostenlose Verpflegung
    • kostenlose Autoverpflegung
    • kostenlose Dienstwaffe (mit einer Tazerausbildung)
    • sicherer Arbeitsplatz,
    • Firmenfahrzeuge
    • einer der bestbezahltesten Berufe



    Bewerbung zum DOA Member

    kAbDjLRy_QTq1FioBY8xs4Bw_sx34KrHJcJXMoEfdwEJDmEZnWM8a7FNCR8t9aBWfysvZiLuwOmvoQRuYqn0PcAHXwp6O5pTuibxNsdxjp-1Co1eXn5h4RbMWgYWkCQAP9Iqp9NT

    Gliederung:

    §1: Einleitung       

    §2: Anschrift

    §3: OOC

    §4: IC

    §5: Fragestellungen

    §6: Erreichbarkeit

    _________________________________________________________________________

    §1: Sehr geehrte Leitung des DOA

    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Member bewerben.

    _________________________________________________________________________

    §2: Mein aktueller Wohnort ist ein Apartment in der Fantastic Place Street

    _________________________________________________________________________

    §3: Mein Name ist Jonas ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele auf NewGeneration Rp seit den 04.01.2020. In dieser Zeit habe ich mehr als 3300 Spielstunden absolviert und habe daher sehr viele RP Erfahrungen gesammelt. Nebenbei bin ich zudem noch als Sr. Operator im New Generation Team tätig.

    _________________________________________________________________________

    §4:

    Mein Name ist Michael Scott die SD-17, ich bin 31 Jahre alt und bin am 16.05.1990 in Salt Lake City Utah geboren, bin aktuell Lieutenant im SD und war früher bei der DOA im PD angestellt, als diese noch Behörden Intern war, auch dort hatte ich schon

    sehr viel Freude an der Arbeit bei der DOA.

    6MYbpI00s-wylwcVa-oY6N4LjTAhwiOTkj_iUjL_F0F8c9IU-xZ1-s0JU-MJkuBBJaB17QFPYUuqSMZR9BpFk_XiBIUFFseCZGtxt5RZ1reAV0i4dLmbf4FXgRzjIssJ8R8rYNfQo6Fb0Sb_QnaB2kmNgkF9Y6NY_eLmSXG1PXw-YqAP4Me9Nsi-JcphDN4gfMGNOXL9ybOJPYV5rHbbD35v-YIsgiRrXS0BOpdc96aB3b4ex_Syh3bo9soa6fkHepd7u38jCLIfOSic7HL3PfOKexi_niueilAeSuLd0bE1yYQQ5w0TIFQq9jd15UkWaVLqUv_0JlS-AgODS_ZceJo2v_9T_yBTtaJ4KHlcsm8YjM8C7ZVUQCmkfSuB75_x9AE8iIOnShnGYy_vkf6WCyku

    _________________________________________________________________________

    §5:

    Warum sollte ich angenommen werden ?

    Ich bin der Meinung, dass ich meine Aufgaben sehr gewissenhaft und zielstrebig bearbeitet, des weiteren bin ich eine sehr vertrauenswürdige und Loyale Person.

    Was hebt Sie von anderen Personen ab ?

    Durch die lange Zeit, in welcher beim PD fürs DOA gearbeitet habe, habe ich natürlich auch viele Erfahrungen gesammelt, welche ich nun gut anwenden könnte. Außerdem habe Vorerfahrungen Qualifikationen, welche andere Bewerber nicht haben.



    Was sind Ihre Vorstellungen bei der DOA?

    Ich hoffe dort mit einem ehrgeizigen Team arbeiten zu können, welches ihre Arbeit ernst nimmt und Zielstrebig versucht diese zu absolvieren. Außerdem hoffe ich, dass ich dort weitere Erfahrungen sammeln kann welche mich im Leben weiterbilden können.



    ___________________________________________________________________

    §6:

    Erreichbar unter:

    Forum: Jonas7077

    Discord: JonasJJ #1990

    Teamspeak: Jonas

    Steamname: Jonas7077

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/1237077/

    Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, zudem würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Scott

    Tut uns erstmal leid wenn ihr so lange warten musstet wenn ihr fragen bzgl. Fraktionen geklärt haben wollt geht ihr am besten Mittwoch um 19Uhr während der Fraktionsverwaltungssitzung in die weiterleitung, weil dann haben wir auch meistens zeit um eure Fragen zu beantworten, soweit ich weiß wurde euch mittlerweile eine Antwort gegeben und wir werden versuchen uns bei den wartezeiten zu bessern jedoch haben wir teilweise sehr viel zu tun.
    Mit freundlich Grüßen Jonas und die Fraktionsverwaltung

    Sehr geehrter Herr Sowa,

    hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

    Bei weiteren Fragen stehen wir in unserer Werkstatt zur Verfügung.

    Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Los Santos Vehicle Service

    Ich würde eine Bann Verkürzung Vorschlagen auf ca. 30 Tage. Ich denke dass es dir durchaus bewusst war das es sich um einen Regelbrucht hadelt, da du wie beschrieben hast schon sehr lange auf dem Server spielst. Zudem hätte dein Entbannungsantrag in manchen Punkten deutlich außführlicher sein können. Administratoren

    Sehr geehrter Herr Lex,

    mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Bewerbungsgespräche finden Montags, Mittwochs und Freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

    Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Los Santos Vehicle Service

    Sehr geehrter Herr Fabe,

    mit dieser Nachricht würden wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Bewerbungsgespräche finden Montags, Mittwochs und Freitags gegen 20:30 Uhr in unserer Werkstatt statt.

    Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit finden, melden Sie sich bitte bei uns.



    Mit freundlichen Grüßen

    Personalleitung | Los Santos Vehicle Service