Beiträge von Alex idm

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Hiermit möchte ich Enes Loben,


    Ich habe schon oefter den ein oder anderen Fall mit Enes gehabt und kann somit sagen, dass er seine Arbeit sehr ordentlich und bedacht erledigt. Er versteht direkt jedes Problem eines Users. Er bleibt immer im stressigen sowohl auch unsozialen Verhalten der User höflich. Zudem versteht jede Menge Spaß. Seine art Strahlt positives aus, man kann ihm nie böse sein falls er mal irgendwas falsch gemacht hat. Fehler sind Menschlich, worauf ich auch verstehe das er seine immer direkt behebt. Zudem spielt er sehr gutes RP ( Nicht wie jeder zweite Much Zivi ). Ich hab eigentlich nicht so unbedingt das Beduerfnis irgendwelche Teammitglieder zu loben, aber ich finde, dass Enes durch seine Kompetenz ziemlich raussticht. No Hate, aber einige Teammitglieder kommen teilweise noch sehr unreif rüber, aber bei ihm ist das überhaupt nicht der Fall. Man merkt auf jeden Fall, dass er sich sehr viel Zeit für den Server nimmt und sich sehr viel Muehe gibt. Bleib Gesund, Munter und halt dich am Ball.

    MfG. Contilo Abi <3

    Ich bin dafuer, da die Bewerbung sehr ausfuehrlich und gegliedert beschrieben wurde. Zudem kenne ich Enes jetzt schon eine weile und kann deshalb sagen, dass er ein sehr Organisierter Mensch ist und Probleme immer ruhig und mit einem kühlen Kopf angeht. Genau deshalb bin ich dafuer, dass Enes eine Chance als Supporter auf NG verdient!
    :dafür:

    Meine Bewerbung als Auszubildender beim Los Santos Vehicle Service



    Guten Tag Liebe Fuehrungsebene des LSVS,
    mein Name ist Contilo und in dieser Bewerbung werden sie erfahren, wieso genau ich der richtige sein sollte

    Inhaltsverzeichnis / Gliederung:


    ►OOC
    ►IC
    ►Wieso genau das LSVS ?
    ►Staerken / Schwaechen
    ►Wieso genau ich ?
    ►Meine Ziele

    ►Online Zeiten
    ►Erreichbarkeit
    ►Schlussatz



    OOC:

    In kurzen worten zu meiner Person.
    Mein Name ist Alex, ich bin zurzeit 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Realschule in Koeln. Meinen ersten Kontakt mit Computern und Computerspielen hatte ich im Alter von 12 Jahren, als ich den alten PC meines Bruders bekam. Seitdem steckt mein ganzes Interesse und meine hoffentlich Zukünftige berufliche Laufbahn im IT Bereich ( Und in Games ). In meiner Freizeit bleibe ich ( Corona bedingt ) Zuhause und Spiele am PC FiveM Roleplay. Auf NewGenerationRP spiele ich mittlerweile schon seid fast 6 Monaten.


    IC:

    Mein Name ist Contilo Parker. Ich wurde am 11.02.1999 in Deutschland geboren. Gemeinsam mit meiner Familie, wanderte ich nach Los Santos aus. Durch meinen Bruder, bekam ich ein Jobangebot beim Los Santos Police Department. Ich habe meinen Job immer gerne gemacht, jedoch habe ich nach ein paar Wochen gekündigt um eine Ausblidung als Mechaniker zu beginnen. Ich habe zuerst als Praktikant in einer Werkstatt nähe Sandy Shores gearbeitet, um in den Beruf zu schnuppern. Ich hatte als Praktikant sehr viel spaß dort, jedoch habe ich einen zu großen Arbeitsweg, um dort zu arbeiten. Als ich mich auf die Suche nach einer passenden Werkstatt gemacht habe ist mir Ihre Werkstatt aufgefallen. Ich habe bereits einige Erfahrungen bei Ihnen sammeln können und somit war die Entscheidung sofort klar, ich wollte mich unbedingt bei Ihrer Werkstatt bewerben. Ich besitze die Pkw, wie die Motorrad und die LKW Lizens


    Wieso das LSVS:

    Da ich immer viel an meinen Autos habe machen lassen, überlegte ich mir meinen Traum hier fort zu setzten und eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker in Ihrem Hause in angriff zu nehmen. Zudem freut es mich einfach, wenn ich mit kleinen, oder auch grossen harten Taetigkeiten den Kunden ein Laecheln ins Gesicht Zaubern koennte.


    Stärken / Schwächen:

    Stärken:
    Ausgeprägte Eigeninitiative
    Kreativ
    Geduldig
    Hilfsbereitschaft

    Schwächen:
    Ich bin manchmal sehr ehrgeizig
    Ich bin zu perfektionistisch
    Ich sage gerne mal Meine Meinung


    Wieso genau ich?

    Ich kenne mich gut mit Autos aus und bin immer darauf fokussiert dem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Fahrzeugen und bin mir sicher, dass Sie mit mir ein hilfsbereites,

    zuverlässiges und teamfähiges Mitglied dazu gewinnen.



    Meine Ziele:

    An erster Stelle möchte ich meine Kenntnisse in diesem Beruf steigern. Zudem möchte ich durch mein charismatisches Auftreten

    ebenso ein(e) Vorbild und Inspiration für alle Bewohner und Arbeitskollegen darstellen.


    Onlinezeiten:

    Montag - Freitag: 13:00-23:00 Uhr

    Wochenende: 10:00-03:00 Uhr


    Erreichbarkeit:


    D-Funk: LX#0624

    T-Funk: Alex メ ♱LX♱


    Schlusssatz:


    Vielen Dank fürs Lesen. Ich würde mich auf

    eine Rückmeldung Freuen!

    MfG Contilo Parker

    Was ist mit dem PowerRP?

    Du hättest meinen Kollegen nicht erschießen dürfen, da dies einfach nur Sinnlos war und ihm sowie mir den Spielspaß verdorben hat.


    Ein weiterer Punkt, den du hier nicht angesprochen hast, ist das du meinem Kollegen nicht gesagt hast, dass du ihn durchsuchst, obwohl du laut Regelwerk dazu verpflichtet bist.

    Zudem hast du meinem Kollegen von 5 Metern entfernung das Funkgerät abgenommen.


    Da du nichts hiervon in deinem Antrag erwähnt hast, finde ich er sollte abgelehnt werden.


    MfG Contilo


    PS.
    Da ich sauer war, habe ich ausversehen meinen Teller weggeballert und alles mit Soße vollgekleckert :(

    Sehr geehrtes Mechaniker Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker.


    Inhaltsangabe:

    1. OOC Informationen

    2. IC Informationen

    3. Meine Stärken und Schwächen

    4. Wieso genau mich?

    5. Erreichbarkeit

    6. Onlinezeiten

    7. Schlusswort


    1. OOC Informationen

    Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Jahrgangsstufe

    einer Realschule in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Badminton mit Freunden,
    oder ich sitze vorm PC und Spiele.


    2. IC Informationen

    Mein Name ist Hiorii Choppa. Ich bin 21 Jahre Jung und bin vor ca. 5 Monaten eingereist.

    Ich wuchs ich in einem Bescheidenen Dorf auf und bin dort schon in jungen Jahren als Landwirt

    und Viehzuechter in unserer Familien Tradition eingetreten. Nach jahrelanger arbeit auf unserem

    Familienhof entschloss ich mich dazu, nach Los Santos auszuwandern. Nun in meiner jetzigen

    Zeit in Los Santos, habe ich mir bereits einen guten Ruf verschafft, viele Freunde gefunden und

    Auch schon in vielen Berufen ausgeholfen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich etwas

    neues Kennenlernen moechte, Also ist mir mein Kindheitstraum in den Sinne gekommen (Tuning)

    Ich habe in meiner Kindheit geholfen die Traktoren und Maschinen auf unserem Hof zu reparieren.

    Durch meinen Vater Oty James, fand ich viele neue Dinge heraus und lernte einiges über mich.

    Ich entdeckte den Spaß am Tuning und lernte viele neue Freunde kennen. Da ich vor etwa zwei Jahren

    meine eigene Werkstatt aufmachte die leider vor kurzem Pleite ging, möchte ich jedoch weiter als

    Mechaniker arbeiten.

    3. Meine Stärken und Schwächen

    ✔ Ich bin Höfflich und bin sehr kontaktfreudig

    ✔ Ich bin zuverlässig

    ✔ Ich bin sehr Geduldig und Respektvoll

    ✔ Ich bin kreativ, kann den Kunden also auch eine gute Beratung geben

    Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und sehr Lernfähig



    ❌ Ein bisschen perfektionistisch

    ❌ Leicht nervös wenn es um sehr wichtige Themen geht


    4. Wieso genau ich?

    Ich kenne mich gut mit Autos aus und bin immer darauf fokussiert dem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Fahrzeugen und bin mir sicher, dass Sie mit mir ein hilfsbereites,

    zuverlässiges und teamfähiges Mitglied dazu gewinnen.


    5. Erreichbarkeit

    Discord: Hanfroutenhopser Contilo#0624


    6. Onlinezeiten

    Mo-So: Fast jeden Tag da (12-24 Uhr).


    7. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt. ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen






    Mit freundlichen Grüßen


    Hiorii Choppa.

    1+*

    Ich bin dafuer, weil wenn wir ehrlich sind, braucht NewGen mal wieder was neues im Team, etwas aktiveres, etwas Sympathischeres. [ Nichts gegen alle derzeitigen Teammitglieder ]

    Kommen wir aber mal zu Pingu. Ich kenne Pingu jetzt schon sehr lange, und kann durchaus einschaetzen ob er etwas kann oder nicht.

    Wenn er was will, gibt er sich muehe, und schafft es auch. Er ist zwar schlechter als ich in R6 auch wenn er sich muehe gibt, aber das aendert

    nichts daran, dass er auf jeden Fall eine Chance als Support auf Testzeit verdient.
    :dafür: PS. Dar ich den Satzbau in der Schule nicht gelernt habe erwaehne ich noch, dass du sehr faehig, Sympathisch und Nett bist.

    L.G Alex

    Guten Tag liebes Adminteam, Reapz und Peter Pong! Dies ist mein Entbannungsantrag für den Newgenerationrp.de Server




    - Warum wurdest Du gebannt?

    Duping/Bugusing


    - Steam Name zum Zeitpunkt des bannes

    LaixV2


    - Von wem wurdest Du gebannt?

    Reapz


    - Wielang bist noch Du gebannt?

    Permanent


    - Warum solltest Du entbannt werden?

    Ich wurde bis jetzt nur zwei mal gebannt (Meta, RDM). Diese Vergehen waren nicht so schlimm wie dieses Vergehen. Ich wurde seit zwei Monaten nicht mehr gebannt. Ich bin ein aktiver Spieler auf eurem Gameserver. Ich habe alles im Support zugegeben.


    - ggf. weitere Informationen

    Ich würde gerne mit Pingu und einem Admin ein Gespräch führen um weiters zu besprechen.




    MfG Alex