Beiträge von RaZeR0069

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Wiedereinstellungsantrag

    Mein Antrag ist in diesen Abteilen eingeteilt:

    Lebenslauf und Allgemeine Daten

    Warum, wieso, weshalb ist nicht mehr beim PD tätig bin

    Warum ich wieder eingestellt werden möchte und wieso sie mich nehmen sollten

    Stärken, Schwächen

    Erreichbarkeit und Schlusswort

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lebenslauf, Allgemeine Daten und warum ich gekündigt wurde:

    Ich war ein normaler Bürger und bin mit 20 Jahren hier eingereist. Ich habe nicht viel gehabt. Keine Familie, kein Geld und keine Freunde. Ich musste mir erstmal eine Arbeit suchen um irgendwie mich versorgen zu können. Ich habe dann angefangen als Schlachter zu arbeiten und so mein Geld zu verdienen.Allerdings war es schon seit klein auf mein Traum bei der Polizei zu arbeiten also entschied ich mich meinen Traum zu erfüllen und mich beim LSPD zu bewerben. Das was ich schon immer sein wollte.Ich wurde auch angenommen und war bis jetzt 5Monate beim PD bis ich gekündigt wurde. Der Grund war, dass ich teilweise schlecht gelaunt war und deswegen manchmal etwas zu harsch war, dies wird nicht mehr vorkommen. Desweiteren wurde mein Ausweis geklaut und damit Schande betrieben. Ich würde mich sehr freuen wieder im PD Dienst tätig zu sein

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Wieso Sie wieder eingestellt werden möchten und warum wir Sie wieder aufnehmen sollten

    Ich weiß das ich Fehler gemacht hab, ich weiß auch das diese nicht rückgängig gemacht werde könne und irgendwo bin ich auch froh, dass man die Fehler nicht zurück machen kann, weil man am Ende daraus lernen kann und ich bin auch froh, dass mir dies sehr bewusst geworden ist. Allerdings möchte ich zeigen, dass ich ein Polizist sein kann, der seine Arbeit mit höchster Konzentration und Professionalität machen kann. Ich habe durch diese Kündigung gelernt, dass das nicht irgendein Job ist wo man machen kann was man will. Sondern das es da um Menschenleben geht und um Straftaten. Ich möchte alle Sachen verbessern und zeigen wer ich bin. Alles was ich möchte ist noch 1 Chance. Aufnehmen sollten sie mich, weil ich definitiv an meiner Auffassungsgabe, Lernfähigkeit und meiner Konzentration verbessert habe und ich dies ein letztes Mal unter Beweis stellen will.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Stärken und Schwächen

    [+] Hilfsbereit

    [+] Zielstrebig

    [+] Freundlich

    [+] Konzentriert

    [+] Verantwortungsvoll

    [+] Durchhaltungsvermögen
    [+]Erfahrung mit Gesetzen
    [+]Erfahrung im Streifendienst

    Vorwort:



    Guten Tag liebes LSVS Team und alle anderen,




    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Mechaniker beim LSVS bewerben,




    OOC:


    Ich bin der Kilian bin 16 Jahre Alt. Ich bin schon seit etwa 6 Monaten in Los Santos unterwegs und konnte schon einige nette Leute kennen lernen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele gerne NewGenerationRP.



    IC:



    Guten Tag, ich bin der Hamudi Herrmann und bin 21 Jahre alt. Vor etwa 6 Monaten bin ich in Los Santos eingereist, nachdem ich mein Abitur erfolgreich mit der Note 2,1 bestanden habe in North Yankton. Schon als ich in den Kinder Schuhen steckte habe ich meine Leidschaft zu Autos gefunden, damals schon habe ich meine Lego Auto umlackiert und "getuned". Hinzu kommt noch mein Opa von dem ich viel lernen konnte in Sachen Lackierung und Reparatur, da ich ihm immer stundenlang zugesehen habe wie er an seinem Oldtimer rumschraubte.

    Er hat mir jede Menge beigebracht und langsam aber sicher habe ich mich selbst in seinem Hobby zurecht gefunden und es selbst übernommen.Dieses ausserordliche Design und die Erinnerung an meinen Opa hat mich zum LSVS gebracht.Seit dem ich in Los Santos bin, habe ich stehts das ganze Geld in meine G-Klasse und meinen heißgeliebten Pagani gesteckt und nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen! Ich war bereits öfters Kunde und habe mich immer wohlgefühlt und mich gefragt wie es so wäre als Mechaniker.









    Pflicht-Fragen:


    Wieso möchten sie zum LSVS ?

    Um mein Hobby zum Beruf machen und die Bürger von Los Santos mit meinem Können zu bereichern.





    Stärken und Schwächen ?



    Stärken:


    Ich bin sehr Aktiv (3h-12h pro Tag)


    Ehrgeizig und Zeit nahe Realisation von Kundenwünschen und Aufträgen


    Ich bin zuverlässig und Aufmerksam




    Schwächen:


    Bin etwas vergesslich nach einem langen Tag



    Weshalb sollten wir genau sie nehmen ?


    Da ich sehr aktiv bin und es liebe anderen Leuten Wünsche zu erfüllen und ihnen eine Freude damit zumachen.


    Da Kunden Zufriedenheit für mich an erster Stelle steht.


    Ich möchte Leute mit meinem Job überzeugen.


    Ich finde mich schnell in ein Team ein und behandele es wie meine eigene Familie






    Welche Ziele verfolgen sie in unserer Werkstatt ?


    Den guten Ruf vom LSVS beizubehalten und neue oder auch Stammkunden zufrieden zu stellen mit meiner Arbeit.Leuten als Berater beizustehen und vorallendingen mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.




    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

    Desweiteren möchte ich Leuten meine Kreativität zeigen aber dennoch nach ihren Vorstellungen realisieren so dass in jedem Auto das ich getuned habe meine "Signatur" und ihre Vorstellung drin ist.



    MFG



    Hamudi



    Discord: RaZeR#6666

    Das ist mein Lob and Pingu da er seine Arbeit immer schnell und ordentlich macht. Ich hatte schon zahlreiche Supports mit ihm und diese hat er immer sachgemäß und schnell bearbeitet!
    Meiner Meinung sollte er nen Up-Rank bekommen!

    Sehr geehrtes Federal Investigation Bureau,

    mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich um die Stelle als FIB Trainee.
    Gliederung:
    1.OOC
    2.IC
    3.Stärken und Schwächen
    4.Wieso das Federal Investigation Bureau?
    5.Onlinezeiten
    6.Kontaktmöglichkeiten


    1.OOC:
    Zu meiner Person, ich heiße Kilian und bin 15 Jahre alt(werde bald 16).
    Seit etwa 5 Monaten im Geschehen von Los Santos beteiligt, und bin tagtäglich auch weiterhin drin involviert.

    In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe gerne mit meinen Hunden und spiele gerne auf NewGeneration.

    2.IC:
    Guten Tag sehr geehrtes Federal Investigation Bureau,

    Mein Name ist Hamudi Heermann, 21 Jahre alt und bin seit etwa 3 Monaten im PD angestellt und habe bereites den Rang Sergeant erreicht.
    Zudem bin ich stolzes Mitglied der Speed Enforcement Abteilung und mache die Autobahnen von Los Santos täglich sicherer!
    Seit dem ich im PD angestellt bin konnte ich schon extrem viel Berufserfahrung sammeln und konnte die Arbeit des FIB öfters live miterleben.
    Im PD konnte ich ebenfalls durch zahlreiche DOA und Detective Einsätze im Bereich Ermittlungen Erfahrungen sammeln.
    Zudem besitze ich alle Führerscheine seitdem ich beim PD angefangen habe.


    3. Stärken und Schwächen:
    Stärken:

    - Wortgewandt
    - Ehrgeizig
    -Guter Umgang mit Langwaffen
    -Guter Helikopter Pilot
    -Teamfähigkeit
    -Guter Fahrer
    Schwächen:
    - Manchmal für kurze Zeit verwirrt

    -Bewerbungen schreiben
    - Muskelzuckungen


    4.Wieso das Federal Investigation Bureau?
    Ich möchte zum FIB, da ich gerne verdeckt ermittele und viel gutes vom FIB bei PDlern gehört habe.
    Desweiteren möchte ich meiner Karriere einen Höhepunkt bieten und den Meilenstein des FIB's erreiche
    n, davon

    hat der kleine Hamudi schon immer geträumt

    Ausserdem hat mich das taktische Vorgehen des FIB's immer wieder zum Staunen gebraucht sei es bei einem Human oder einer Staatsbank.
    5.Onlinezeiten
    Montag bis Donnerstag: Mind. 3 Stunden täglich
    Freitag bis Sonntag: Mind. 6 Stunden täglich


    6. Kontaktmöglichkeiten:
    TS: RaZeR0069
    Discord: RaZeR#6666
    Steamname: RaZeR







    Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich würde mich über positives Feedback freuen!

    Vorwort:


    Guten Tag liebes LSVS Team und alle anderen,




    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Mechaniker beim LSVS bewerben,




    OOC:


    Ich bin der Kilian bin 15 Jahre alt (werde bald 16). Ich bin schon seit etwa 2 Monaten in Los Santos unterwegs und konnte schon einige nette Leute kennen lernen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele gerne NewGenerationRP.



    IC:



    Guten Tag, ich bin der Hamudi Herrmann und bin 21 Jahre alt. Vor etwa 2 Monaten bin ich in Los Santos eingereist, nachdem ich mein Abitur erfolgreich mit der Note 2,1 bestanden habe in North Yankton. Schon als ich in den Kinder Schuhen steckte habe ich meine Leidschaft zu Autos gefunden, damals schon habe ich meine Lego Auto umlackiert und "getuned". Hinzu kommt noch mein Opa von dem ich viel lernen konnte in Sachen Lackierung und Reparatur, da ich ihm immer stundenlang zugesehen habe wie er an seinem Oldtimer rumschraubte.

    Er hat mir jede Menge beigebracht und langsam aber sicher habe ich mich selbst in seinem Hobby zurecht gefunden und es selbst übernommen.Dieses ausserordliche Design und die Erinnerung an meinen Opa hat mich zum LSVS gebracht.Seit dem ich in Los Santos bin, habe ich seths das ganze Geld in meine G-Klasse und meinen heißgeliebten GTs gesteckt und nun möchte ich mein Hobby zum Beruf machen! Ich war bereits öfters Kunde und habe mich immer wohlgefühlt und mich gefragt wie es so wäre als Mechaniker.









    Pflicht-Fragen:


    Wieso möchten sie zum LSVS ?

    Um mein Hobby zum Beruf machen und die Bürger von Los Santos mit meinem Können zu bereichern.





    Stärken und Schwächen ?



    Stärken:


    Ich bin sehr Aktiv (3h-12h pro Tag)


    Ehrgeizig und Zeit nahe Realisation von Kundenwünschen und Aufträgen


    Ich bin zuverlässig und Aufmerksam




    Schwächen:


    Bin etwas vergesslich nach einem langen Tag



    Weshalb sollten wir genau sie nehmen ?


    Da ich sehr aktiv bin und es liebe anderen Leuten Wünsche zu erfüllen und ihnen eine Freude damit zumachen.


    Da Kunden Zufriedenheit für mich an erster Stelle steht.


    Ich möchte Leute mit meinem Job überzeugen.


    Ich finde mich schnell in ein Team ein und behandele es wie meine eigene Familie






    Welche Ziele verfolgen sie in unserer Werkstatt ?


    Den guten Ruf vom LSVS beizubehalten und neue oder auch Stammkunden zufrieden zu stellen mit meiner Arbeit.Leuten als Berater beizustehen und vorallendingen mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.




    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.



    MFG



    Hamudi



    Discord: RaZeR#9999