Beiträge von ZnarfHD

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Hallo Robin,

Ich entschuldige mich das ich mich erst jetzt melde, ich bin derzeit nicht zuhause, wegen umbauten.

Wie ich dir und auch einigen im Team bereits gesagt hatte, möchte ich hier weniger eine Entscheidung fällen.

Es geht nicht das man einfach so Bilder von jemanden in öffentlichen Chats postet.

Wir haben uns ja schonmal um das rechtliche unterhalten.

Ich war bei dem Gespräch mit Pattow (hoffe korrekt geschrieben) dabei und das ganze hat sich soweit ich verstanden habe zwischen euch geklärt.

Wie sich das Head-Team repräsentativ gegen so etwas stellen oder akzeptieren möchte, bin ich ehrlich gesagt froh keine Entscheidung treffen zu müssen.

In meiner ganzen Zeit hier im Team ist mir so ein Fall noch nie passiert, es gibt auch nicht wirklich im Strafkatalog etwas gleichstellendes.

Ich würde gerne dem Head-Team die Entscheidung überlassen,

bin aber für Rücksprachen gerne dabei.

MfG Franz

Hallo Aron,

also ich finde deine Entschuldigung angemessen, auch wenn deine Äußerungen, die ich hier jetzt nicht nochmal wiederholen möchte,

nicht gehen und auf unserem Server nichts zu suchen haben. Sowas geht nicht und nach außen hin müssen wir uns da repräsentativ

dagegen stellen. Aussagen wie diese können Anzeigen auch im echten leben nach sich ziehen.

Ich fand die Entschuldigung wie gesagt angemessen, am besten entscheidet der Admin darüber und

schaut sich die Äußerungen im Protokoll noch einmal an.

Freundliche Grüße Franz.

Tim hat sich endlich getraut sich mal zu bewerben :love:

Lieber und korrekter Mensch, ist schon lange bei den Heads der Medics und ist auch eine sehr gute Führungsperson. Selbes erwarte ich dann beim Support.

:dafür:

Hallo Tim,

finde deinen Entbannungsantrag sehr gelungen. Da du noch wenige Punkte (bisher nur 380) hast, im Verhältnis für deine lange Aktivität auf unserem Server, würde ich den Bann auf einen Tag verkürzen.

Falls das hier am 4.5. 18 Uhr bearbeitet wird, wäre ich auch für die Aufhebung des Banns.

MfG Franz

Hallo Paul,

ich habe grade nochmal mit Paddi gesprochen. Da du dich so Einsichtig gezeigt hast, empfehle ichd en Bann auf 3 Tage (6.5. zu verkürzen).

MfG Franz Gizehe

Nächstes mal Bitte mehr dazuschreiben.

Macht sehr gutes RP und löst Konflikte mit Worten, nicht mit Waffen.

Erwachsen und Reif, kann gut mit Menschen umgehen.

Konnte mich schon oft bei ihm ausheulen und über meine Probleme reden wenns mal nicht so gut im Medicdienst lief :)

Einer der liebenswertesten und offenen Menschen auf dem Staat.

Schon mittlerweile ein Jahr auf dem Server und am ersten tag quasi kennengelernt.

Vertrauenswürdig und ihm liegt der Server am Herzen.

Er hat immer ein offenes Ohr wenn wir mal Probleme haben, also perfekt für die Seelsorgeabteilung von uns ^^

Bruno steht für gutes RP und fördert dieses auch außerhalb des Medicdiensts indem er andere Fraktioonen besucht mit Telekomarbeiter, Klimaanlageninstalateur.

Der eine Bann war wirklich nicht in Ordnung, ich kenne Bruno schon sehr lange und kann sagen das er sowas eigentlich nicht macht und er schon so lange und aktiv auf unserem Server spielt, und im Verhältnis von der Zeit wo er spielt und dem einen Bann kann man gut darüber hinwegsehen, jeder wird mal einen schlechten Tag haben.

Hallo Marechen ich finde es sehr gut das du dir die Mühe machst und hier schreibst, sowas wollen wir immer gerne sehen.

Ich habe mich eben mit Paddi unterhalten und gemeinsam abgesprochen was wir zu deinem Antrag halten.

Es war gestern sehr spät und vielleicht hast du die paar Punkte, die ich hier erwähnen möchte vergessen, hier der Nachtrag.

Zitat

Vorab: mein Game und der Voice Chat haben den ganzen Tag schon gelagt

Ja wir haben zurzeit immer wieder Probleme mit dem Server.

Voice-Probleme gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Direkt nach dem rammen kam "Digger verpiss dich doch Junge!"

Fine das RP einfach so schlecht gerade, da du dich im Gegenverkehr befunden hast.

Gelaggt hast du bei dem Autounfall auch nicht, da du bei dem Aufprall zurückgeworfen wurdest und direkt das Opfer beleidigt hast.

Wir konnten dadurch Laggs auschlißen, da du andernfalls durch ihn hindurchgefahren oder nicht abgebremst würdest.

Zitat

bei mir habe ich das andere Auto zwar berührt aber nicht komplett gepittet

Das beantwortet dann auch diese Frage.

Zitat

Da ich den ganzen Tag schon abgefuckt war habe ich zumal es 4Uhr nachts war kein UnfallRP ausgespielt und bin weitergefahren

Jeder hat mal einen schlechten Tag, ich auch sehr oft und das verstehe ich allzu gut. Nichtsdestotrotz ist das neunmal ein RP Server.

Die Punkte die ich hier angesprochen habe wurden auch im Supportfall abgeklärt und die angesprochenen "Laggprobleme" auch mit Ben.

Durch deine Vorgeschichte von Banns und Regelbrüchen kamen wir zu dieser Entscheidung.

Ich finde es Super wie lange du schon auf NewGen spielst und so aktiv und keine Lust verloren hast.

Durch deine 2500 Spielstunden solltest du aber klar ein Vorbild für andere sein und uns helfen das RP zu verbessern,

das sollte doch das Ziel von unseren alten Hasen sein ;)

Mir ist persönlich egal was mit dir passiert, so auch Paddi und wir haben nichts gegen dich. Wir wollen unseren Job

professionell machen, deshalb hier die Punkte beantwortet zu deinem Antrag, Sachgemäß und neutral.

Paddi und ich wollen keine Entscheidung beeinflussen, deshalb kein Rat an Noah, du hast freie Wahl.

Mein einziger Punkt, anscheinend willst du dein Verhalten eingesehen haben, aber schiebst es auf Laggs und einen schlechten Tag.

Du hast ihn 2 mal gerammt und warst bereits mit einem komplett fahrunfähigen Auto unterwegs (siehe Clip an Noah Bild die bitte dein eigenes Bild).

Wir können auch den Bann in Punkte umwandeln auch eine Idee.

Wir wünschen dir viele gute Tage und frohe Ostern,

Franz und Paddi.

PS: An die Leute hier die "Dafür" stimmen, größtenteils Triaden Kritik und sollte schon Konstruktiv bleiben also wenn er gutes RP standardgemäß macht finde ich das lobenswert,

aber Bitte nicht Kommentare über die Laggs, dem konnten wir im Support klar widersprechen. Ich kenne Maerchen nicht und kann sein RP nicht beurteilen.

:neutral:

Hallo Fabi,

erstmal du bist direkt nach dem Tasern aufgestanden und hast ihn nicht nach 4 bis 5 Sekunden erst geschlagen. Mit dem etwas lag, das war wo der Taser noch Stromschläge abgegeben hat. Vielleicht da das Missverständnis.

Für mich sah das ganze sehr nach trolling aus, Mailo darf sich da gerne im Supportprotokoll ein eigenes Bild machen, es gibt ein vollständiges Video. Ich finde einen Tag sehr fair und der ist ja auch schon rüber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein Video wie gefährlich eigentlich Tazer sind. Das haut jeden um und man steht nicht direkt auf nach sowas.

MfG Franz,

dein Bann sollte eh vorbei sein, ist ja auch recht kurz gewesen dafür.

Finde auch der 911 faehrt zu langsam. Er war ja auch schneller, wurde aber langsamer gemacht warum auch immer. Jetzt hoert er sich einfach nurnoch kaputt an als ob er den Gang nicht ausfahren kann.

War mal mein Lieblingsauto, finde ich echt schade...

Hallo Herr Carter,

Hiermit lade ich Sie auf ein Vorstellungsgespräch ein.

Sie könne sich die nächsten Tage im FD einfinden und sich bei einem Head of melden.

Am besten einen unserer Kollegen fragen, ob einer von uns da ist.

:gespräch: