Beiträge von Karma

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Ansatz finde ich sehr gut, ich Stelle es mir so vor, dass das Mitgliederlimit massiv heruntergesetzt wird.

    Vorschlag hierbei liegt auf 10-15 Mitglieder pro Crime Fraktion bei den Exekutiven das Limit auch herunterzusetzen, sowie bei den Medics.

    So werden die großen und starken Fraktionen niedergelegt und einzelne Fraktionen wo wenige drinne sind werden sich füllen und somit das Gang und Mafia Leben wieder erfüllen. Man Könnte die Grenze Runter Schrauben von Fraktionen an sich da es ja gerade 13 stück gibt

    Danke für die Aufmerksamkeit. Es muss sich aufjeden Fall in den Fraktionen etwas ändern, damit der Spiel Spaß erhalten bleibt.

    Liebe Grüße

    Karma | Steh auf der Liste

    :dafür:

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Längere Zeit habe ich nun darüber nachgedacht, was mir auf dem Server wirklich fehlt und was den Spielspaß um einiges erhöhen könnte.



    Es geht um das Thema Kleidung, seit einem halben Jahr kam bis jetzt kein größeres Update in Sachen Kleidung und EUP (Polizei, Sheriff, usw). Um seinem Job als Zivilist oder als Polizist besser ausüben zu können braucht man dementsprechend mal etwas neues. Es kann nicht sein das Zum Beispiel eine Gopro als Rucksack ausgewählt werden kann. Oder das die FIB Weste im Shop (T-Shirt) auszuwählen ist und nicht als Schusssichereweste. Dazu kommt, dass viele Variationen nicht mal richtig passen, da sonst die Kleidung überall herum spackt.



    Im Bereich Zivilist, fehlt anständige neue Kleidung. Wie zum Beispiel mal Klamotten von Marken wie Nike oder Ähnlichem. Das Anziehen was man auch im echten Leben anzieht.


    Im Bereich EUP-Kleiderschrank hat sich seit Jahren nichts verändert, immer noch die schlechten Outfits die nicht mal richtig zusammenpassen. Hier wünsche ich mir eine Erneuerung und eventuell eine neue EUP Version.


    Zu den Holstern und anderen Ausrüstungs Möglichkeiten würde ich auch mal neue Sachen reinbringen. Also neue Holster oder Gürtel. Hier könnte man die Gürtel eventuell in die Rubrik (Armand einsetzten) somit erhöht man die Variationen im Kleiderladen.



    Bei Jeans Hosen gibt es zum Beispiel nur die Hose 0 die wirklich Sinn macht und man anziehen könnte, die anderen sind viel zu dick und aus den 60er.



    Bei den Aufrüstungsmöglichkeiten würde ich mir noch wünschen, dass man Waffen Aufsätze hinzufügen könnte. Die im Waffenladen für jeden änderbar sind. Die aber dennoch keine Vorteile verschaffen würden. (Mehr Damage, usw.)


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich möchte natürlich auch nicht dass das jetzt hier nur Hate wird, es ist meine Persönliche Meinung zu den Klamotten.

    Bewerbung als Teammitglied                






    Gliederung:

    --> Persönliches / Wieso ich?

    --> Erfahrung mit Supports

    --> Punkte (Ban´s)

    --> Abschluss







    -------------------------------------------------------------------------------------

    Persönliches / Wieso ich?


    Hallo,


    Mein Name ist Leon und ich komme aus Hessen, derzeit bin ich 17 Jahre alt und habe am 02.05.2003 Geburtstag. In meiner Freizeit verbringe ich eigentlich täglich 9 Stunden auf NewGeneration und zwischendurch treffe ich mich auch mit Kollegen.

    Ich bin ein sehr Aktiver User und möchte zeigen, dass ich mich für den Server einsetze und für Ruhe sorgen möchte. Als Teammitglied werde ich mein Wissen in das Team einbringen und anderen helfen. Ich möchte Supporter außerdem noch werden, weil ich die Support Wartezeit von den Spielern verkürzen möchte. Nachts sind selten Teammitglieder online wodurch viele Regelbrüche entstehen, die ich durch meine Onlinezeiten verhindern und klären kann. Damit möchte ich sagen, dass ich in den Zeiten sehr flexibel bin. Ich helfe gerne neuen Spielern auf dem Server um ihnen einen guten Start zu ermöglichen. Ich bin sehr neutral und kann so gut wie jede Seite verstehen und genauso werde ich am Ende entscheiden (neutral).

    Ich habe sehr viel Interesse und lust mich als Supporter einzusetzen. Der Server ist mir sehr viel Wert und ich will versuchen das RP zu verbessern.


    In den letzten Monaten habe ich viel dazugelernt und konnte mich noch ein Stück mehr in die Community einfinden.


    Gemeinsam könnte man viele neue Dinge planen und zusammen tolle und lehrreiche Momente schaffen.



    Erfahrung mit Supports


    In den Supports war ich meistens sehr ungeduldig und angepisst, da die meisten Supports in denen ich sitze durch unnötige Fälle geschehen. Wenn ich an den Supports beschuldigter bin, verstehe ich beide Seiten in einer jeweiligen Situation und bewundere die Supporter, welche durch Ihr Wissen die Situationen pflichtbewusst klären.

    Meiner Meinung nach könnte man die Strafen ein wenig anpassen. Ich finde meist wird bei einem Erst Vergehen viel zu Stark bestraft. Da meist jüngere und neue User in den Supports sind, welche nicht mal Wissen was OOC und IC ist, finde ich haben auch diese ein Recht aufgeklärt zu werden und nicht gleich Permanent gebannt zu werden.


    Des Weiteren nervt mich auch extrem, dass in manchen Zeitabschnitten keine Supports gemacht werden. Klar muss man damit rechnen aber ich finde es dennoch Schade, da ich weiß wie es ist VDMt oder RDMt zu werden und man wegen so etwas unnötigem fast 1-2 Stunden im Support warten muss (Rückerstattung usw. 1-2 Stunden).

    Ich vermisse immer wieder Situation, in denen ich selbst einmal Supporten möchte. Ich liebe es Leuten zu helfen, auch wenn es mal im Support laut ist bleibe ich immer ruhig und löse Situationen stehts.


    Punkte (Gründe)

    Ich habe aktuell 540 Punkte über die ich nicht ansatzweise Stolz bin. Die Situation handelten sich um dumme Ereignisse und sind jetzt mehrere Monate alt. Folgende Regelbrüche habe ich begangen:


    FailRP | FearRP | RP-Flucht


    Abschluss


    Ich danke an alle, welche sich die Bewerbung durchgelesen haben und hoffe, dass auch ich eine Chance bekommen. Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen, da Gespräche offener und informativer sind, als einseitige Bewerbungen.

    <3

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Kontakt:


    Discord: ♱𝓚𝓪𝓻𝓶𝓪♱#0021
    Teamspeak³: ♱Karma♱

    Steam: {}

    Shepard89 ist ein sehr guter Jr. Developer. Er macht seine arbeit stets pflichbewusst und realitäts nah. Er ist sehr nett und immer Hilfsbereit. Er ist schnell zur Stelle und kümmert sich wenigstens. Wir bzw. Ich hoffe er bleibt im Team.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ivan


    Shepard DANKE!

    Shepard89

    Einen wunderschönen guten Morgen Herr Hell,


    wir freuen uns, dass Sie ein großes Interesse an das Federal Investigation Bureau haben.

    Ihre Bewerbung wird geprüft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Federal Investigation Bureau Personalabteilung

    Guten Abend Herr Mustafa Brown,


    Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Federal Investigation Bureau Personalabteilung

    Herr Lex,

    Wir freuen uns, dass Ihr Versetzungsantrag angenommen wurde. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail unter: ♱𝓚𝓪𝓻𝓶𝓪♱#0021 wann Sie Zeit für Ihr Bewerbungsgespräch haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Federal Investigation Bureau Personalabteilung

    Einen wunderschönen guten Abend Herr Black,


    Teilen Sie mir bitte per E-Mail die aktuelle Lage mit. Wie es ausschaut.


    Mit freundlichen Grüßen

    Federal Investigation Bureau Personalabteilung


    Einen wunderschönen guten Abend Herr Abdulrahman ,


    Wir haben uns gerade beschlossen, dass Ihre Bewerbung pausiert ist. Zeigen Sie nochmals Ihren Willen und gestalten Ihre Bewerbung, wie der Voraussetzung.


    Als Hinweis:

    Hängen sie doch bitte den angenommenen Versetzungsantrag bei. Danke.


    Mit freundlichen Grüßen

    Federal Investigation Bureau Personalabteilung


    Einen wunderschönen guten Morgen Herr Hilton,


    wir freuen uns, dass Sie ein großes Interesse an das Federal Investigation Bureau haben.

    Ihre Bewerbung wird nun geprüft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Federal Investigation Bureau Personalabteilung

    Einen wunderschönen guten Morgen Herr Lex,


    wir freuen uns, dass Sie ein großes Interesse an das Federal Investigation Bureau haben.

    Ihre Bewerbung wird nun geprüft.


    Mit freundlichen Grüßen

    Federal Investigation Bureau Personalabteilung