Beiträge von Enes Jr. Wolf
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
-
-
-
Ja, leider...
-
Ich kenne Besim schon länger und ich muss sagen, war immer spaßig mit ihm.
-
Wie bei deinem Kollegen StaGeSiiXpRo kann dein Bann gerne ebenso auf eine Woche verkürzt werden.
-
nachdem ich auch mehrfach getazert wurde und Herzprobleme simuliert habe
§20 - Das Ausspielen von Herzschrittmachern, Herzfehlern etc. ist untersagt, entsprechend ist auch das Benutzen von /die bei einem Taserschuss verboten.
Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen. Von mir aus kann dein Bann auf eine Woche verkürzt werden.
-
Sehr geehrter Herr Castle,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie den Einstellungstest erfolgreich bestanden haben.
Hiermit sind Sie nun ein teil des Blaine County Sheriff Offices's.
Wir beglückwünschen Sie und wünschen Ihnen in Ihrem Amt als Deputy viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Valentino Wolf
-
Sehr geehrter Herr Castle,
wir sind von Ihrer Bewerbung überzeugt und sind an Ihrer Person sehr interessiert.
Hiermit lade ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch beim Blaine County Sheriff Office ein.
Sie haben nun 7 Tage Zeit sich bei einem Head of zu melden.
Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Wolf
-
Sehr geehrter Herr Bellavita,
wir sind von Ihrer Bewerbung überzeugt und sind an Ihrer Person sehr interessiert.
Hiermit lade ich Sie zu einem Vorstellungsgespräch beim Blaine County Sheriff Office ein.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Wolf
-
eigensupport und der bre tasert sogar durch Fenster
Eigensupport? Wenn wir Intern Sachen klären von den ihr keine Ahnung habt solltest du lieber leise sein.
Zudem was für durch Scheibe tazern? Schau mal genauer hin und sag mir dann noch einmal ob da eine Scheibe ist oder nicht. Man sieht, dass die Scheibe kaputt ist da auch die Frontstoßstange eingedellt ist. Lieber 2 Mal hin schauen.
-
Sehr geehrter Herr Morsillo-Salzsteiner,
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Wolf
-
hätte man absolut im RP ausspielen können
Wie du es selber sagst "hätte" man es machen können. Ich habe es in diesem Fall mit einem Bann geahndet.
Ist halt ein Regelbruch was du da gemacht hast. Du bist ja schon für das Abstechen mit billigen Gründen oder das unnötige Baiting bekannt.
-
Ich kenne Julien schon nh lange Zeit. Ich vermisse es mit ihm die Support wieder zu machen... Ich bin
-
BCSO Seite aus
-
-
Sehr geehrter Herr Klee,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie den Einstellungstest erfolgreich bestanden haben.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Wolf
-
Sehr geehrter Herr Eftekhari,
wir danken Ihnen für Ihre Interesse und Wille an unserem Unternehmen.
Jedoch müssen wir Ihnen heute leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
Gründe hierfür sind "nicht leistungsvolle Bewerbung und Ihre Vorstrafen und Ihre Vorstrafen".
Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Berufssuche!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Wolf
-
Sehr geehrter Herr Klee,
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Wolf
-
Guten Tag NichtJetzt,
du hast schon oben reingeschrieben, was ich dazu geschrieben hatte. Ich denke, dass du eine 2. Chance verdient hast um hier auf dem Server zu spielen. Du bist auch schon eine echt lange Zeit gebannt.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn du entbannt wirst.
-
Sehr geehrter Herr Check,
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Enes Jr. Wolf