Beiträge von tom

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Finde den Vorschlag an sich sehr gut auch wenn ich mir fast sicher bin das er nicht angenommen wird. Würde zwar 2-3 deiner Vorschläge nicht so fühlen aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen. Fakt ist es muss was passieren ansonsten kann man den Server bald dicht machen.

:dafür:

wenn ihr wollt, dass der server nicht komplett gegen die wand fährt hört endlich auf eure community. also fangt doch bitte an z.B. gw-zonen die sich seit monaten von allen gewünscht werden reinzubringen danke

der arme bub sollte zumindest nh banverkürzung bekommen

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

Mit Freundlichen Grüßen

Tom Mushkoti-Ivanov-Stramm

[Bratwa | Sovietnik]

Ehemaliger:

[Rednecks | Underboss]

[Bratwa | Soldat]

[BlackAce | Elite]

Leidenschaftlicher:

Zylinderträger

SchnelleBrille-Clan Oberhaupt

841-ngrp-logo-klein-png

◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

Kann jedem passieren. Ich hätte an seiner Stelle wahrscheinlich genauso gehandelt, da ich auch nicht JEDES Auto kenne wo diese Regel zutrifft. Zudem finde ich einen permanenten Bann für so etwas ziemlich überzogen. Abgesehen davon würde Peter auf NewGen fehlen.

LG :dafür: