Beiträge von NotPluuto

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

7 Tage Bann schön und gut. Ihr bannt Leute 3 Tage für FailRP oder RP-Flucht woran das Team höchstwahrscheinlich mehr Arbeit hat, mit Rückerstattung/Situationsauflösung etc. , aber gibt für Frakhopping, wo keiner zu schade kommt 7Tage. Stark! So macht ihr euren eigenen Server kaputt. Außerdem weiß ich auch garnicht, wieso Leon am Support beteiligt ist, wenn er zum Zeitpunkt des Bannes in der Selben Fraktion war. lg regelwerk

Was denn für Kommentare?

Ich kann mir außerdem denken, wieso du Leon dagegen bist.

Streitet nicht Husky. und King Kalazh RDM. Es ist unnötig sich für so ein Schwachsinn zu streiten oder zu diskutieren, es führt zu nichts außer Hass. Auf dieser Welt geht zur Zeit vieles ab, wo Streit keinen Platz hat. Inshallah geht das alles schnell vorbei. Dieser Bann ist zu 1000 % Gerechtigkeit, da es die Regel nun mal gibt und Emir und ich sie jetzt leider missachtet haben.

Emir hat seinen Fehler eingesehen, deswegen bin ich auch Dafür.

Außerdem spielt Emir gutes RP und nimmt seine Rolle als Rang 8 bei MG13 Boss sehr ernst.

Außerdem hat er seinen Fehler eingesehen.

Er hat ein Fuffi bezahlt, deswegen hat der Bruder verdient entbannt zu werden,

ansonsten hat er das Geld Wortwörtlich aus den Fenster geschmissen

mit 180km/h auf der A1 Richtung Bosnien im S65.

:dafür: ihr habt schon osna verbot ich würde aufpassen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Macher unnötig für sowas zu bannen, da es gefühlt jeden auf dem Server macht. Mann könnte dann ganze Fraktionen weg hauen dafür, aber egal selam aleykum

Entbannungsantrag von NotPluuto

Warum wurdest du gebannt?

Steamname?

Von wem wurdest du gebannt?

Wie lange bist du noch gebannt?

Warum solltest du entbannt werden?

Warum wurdest du gebannt?

Frakhopping

Steamname

Katzenfilter

Von wem wurdest du gebannt?

Monatsmiete, Leon und Sofa

Wie lange bist du noch gebannt?

Ungefähr noch 6 Tage

Warum solltest du entbannt werden?

Ich sollte entbannt werden, da ich jeden Tag Aktiv auf dem Server spiele und weiterhin Spaß haben möchte. Der Bann ist gerechtfertigt, keine Frage, aber zum Zeitpunkt, wo ich von den Peaky Blinders zu MG13 gewechselt bin, habe ich diese Regel komplett vergessen. Der Fraktionswechsel ist jetzt schon Paar Tage her, weswegen ich Vorschlagen möchte, dass man den Bann verkürzt auf den Zeitpunkt wo ich gewechselt bin. Sprich den Bann auf 2-3 Tage verkürzen. Lange Rede Kurzer Sinn, ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich auf eine Bann Verkürzung oder sogar eine entbannung freuen.

Entbannungsantrag von Ahleen Miri

Schönen Tag noch

Jeffrey hat seinen Fehler eingesehen, deswegen bin ich auch Dafür. Außerdem spielt Jeffrey gutes RP und nimmt seine Rolle als Peaky Blinders Boss sehr ernst. Er hat ein Fuffi bezahlt, deswegen hat der Bruder verdient entbannt zu werden, ansonsten hat er das Geld Wortwörtlich aus den Fenster geschmissen mit 180km/h auf der A1 Richtung Türkei im BMW M5.

Hey, lieber Bresim KRAUSE (Cigarra) (Landebahn) und das NewGen Team, ich aüßere mich jetzt auch mal zum Bann vom guten Besim.

Der Bann ist zu 100 % gerechtfertigt, das kann keiner abstreiten aber Besim hat wie ich jetzt im Entbannungsantrag lesen konnte sein Fehler eingesehen und bereut diesen gemacht zu haben.

Man kann sich streiten darüber, dass der Bann ungerechtfertigt war, weil er diesen Bug ja gemeldet hatte an Ben oder nicht, ändert nichts daran, dass er ihn zu seinem Vorteil benutzt hat.

Ich kann aus meiner Seite aus sagen, dass Besim ein sehr guter RP Spieler ist und auch in manche Situation sehr ernst sein kann.

Ich denke aus den oben genannten Gründen, dass man bei Besim einer der treusten NewGenerationRP Spieler ein Auge zudrücken kann und man dem Jungen eine erneute Chance geben könnte. Grüße gehen raus an Ben , mrsnorth und ZwiebackFinger .

Ich kenne Hamso jetzt schon eine Weile und kann sagen, dass er einer der korrektesten Personen ist, die ich kenne. Er ist derjenige, der dich trotz eines schlechten Tages zum Lachen bringt. Außerdem kann er sehr gutes RP spielen und es macht extrem Spaß mit ihm zu chillen und zu spielen. Hamso ist jetzt schon seit 2-3 Monaten gebannt und ich denke, das reicht als Strafe. NewGen ist einfach nicht mehr gleich seit seines Bannes. Man merkt einfach, dass jemand fehlt beim Spielen. Ich denke, das geht nicht nur mir so, sondern auch anderen Usern. Hamso hat nach so einem Entbannungsantrag mehr als eine Entbannung verdient, ich hoffe einfach nur das dies geschehen wird. Ich bin ganz klar dafür.🦁❤

Selam Aleykum, ich kann nur von meiner Seite aus sagen, dass Zidan ein sehr guter RP Spieler ist und dies teilweise auf NewGen umsetzt. Mag wohl sein, dass er an dem besagten Tag die "Kontrolle" verloren hat und sich dachte ich fahre jetzt in die Menge, vielleicht aber auch wurde er von einer Personengruppe dazu angefeuert, um dies zu tun. Aber ich denke wie wir es alle aus dem Entbannungsantrag entnehmen können vermisst er NewGen, sonst würde er kein Entbannungsantrag schreiben. Der Entbannungsantrag ist sehr gut geschrieben und er sieht sein Fehler ein, deswegen würde ich für eine Entbannung sein, sodass er wieder mit seinen Freunden auf NewGenerationRP spielen kann und sein Spaß haben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmad Miri Patron (AHLEEEEN)