Leon! und ich haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gegen eine Entbannung oder Verkürzung sind.
Dies hat folgende Gründe:
- Der Ban in einer Länge von sieben Tagen ist vollkommen gerechtfertigt. Natürlich ist der Wechsel jetzt schon ein paar Tage her, aber dennoch ist die Strafe erst gestern ausgesprochen worden.
Diese Regel ergibt keinen Sinn, da ihr jeder auf diesem Server keine 7 Tage wartet um in eine andere Frak zu gehen. Außerdem wie Hassan bereits gesagt hat-
"Auf diese Regel wird nie geachtet, und jetzt bannt ihr einfach mal zwischendruch für ganze 7 Tage weg?
Schafft die Regel ab oder achtet aktiv darauf, dieser Bann ist einfach nur unnötig und schwachsinnig weil jeder Frakhopping macht."
- §2 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
+1
- Bei dem Entbannungsantrag wurde sich unseres Erachtens nach keine Mühe gegeben. Das sieht so aus, als hättest du mit einer Farbpalette rumgeschmissen und willkürlich irgendwelche Worte damit eingekleistert.
Ich weiß nicht ob du Farbenbild bist, aber es wurden nur 3 Farben benutzt. Dieses Argument ergibt kein Sinn, da fast jeder Antrag so aussieht.
- Dann kommt noch hinzu, dass du fast die gleiche Wortwahl hast, wie Allan Jackson. Es ist nicht der Sinn eines Entbannungsantrags, dass ihr den zusammen macht oder den voneinander kopiert.
Wir wurden zusammen Gebannt, deswegen habe ich emir geholfen.
Auf ein Gespräch würde ich mich freuen.