Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr
hier.
-
Macht gutes RP und man sieht er sein Fehler einsieht 
-
Ich kenne Bernd jetzt schon seit über 1 Jahr und seit dem ist er immer auf Newgen an meiner Seite, er macht immer gutes RP und ich weiß das er in dem Moment emotional gehandelt hat und er sowas eigentlich nicht macht.
#FreeHerrruin
#FreeBerndRuin
#Free Werner
PS. Er Farmt sehr gut

-
Vor paar tagen noch auf seinen DC davon gesprochen Newgen zuficken und jetzt als Teamler bewerben
-
Man merkt das Jeffrey seinen Fehler eingesehen hat 
-
Permanent ist etwas übertrieben, man merkt das er es bereut deswegen bin ich 
-
-
-
Finde die Idee sehr gut 
-
-
-
Jedes mal wenn ich in denn Support gehe sehe ich, das Emil Supports macht der Junge ist echt fleißig und macht seine Arbeit echt gut . Er hat ein Uprank zu 100% verdient 
-
-
-
Also ich muss sagen das ich in meiner ganzen Zeit auf Newgen noch nie so ein schlechten Entbannungsantrag gelesen hab 100% 
-
Ich persönlich kann sagen das Kurdo immer sehr gutes RP gemacht hat. Er ist jetzt seit fast 4 Monaten gebannt und ich finde das er eine 2. Chance verdient hat da er jetzt genug Zeit hatte sich darüber Gedanken zumachen und sich zu reflektieren 
#FreeKurdo
-
Wäre dafür da du auch immer gutes RP gemacht hast und du meiner Meinung nach eine 2 Chance verdient hast 
-
Da du schon so lange gebannt bist und da dein Rp immer spitze war was ich gesehen habe 
-
Ich finde das du immer sehr gutes Rp gemacht hast und auch schon lange gebannt bist bin der meinung du hast eine 2 Chance verdient 
-
Finde das Steffen jedes mal als ich im Support war immer sehr guten support gemacht hat deswegen 
-
Ich finde du solltest eine 2 Chance bekommen da er seit 5 Monaten gebannt ist und das glaube ich eine Langezeit zum nachdenken war