Beiträge von Fabiannn

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    Grade aktuell Führungspositionen von Firmen die Funktionieren zu entfernen ist eine sehr schlechte Idee, diese Leute werden ihr Konzept nicht noch einmal schreiben wollen.

    Welche Unternehmen gibt es noch? Ist doch nur GNG, Exotic/JDM, Großhandel, Vuitton Society, Immobilienfirma sowie Taxi. Meiner Meinung nach macht das Taxi Unternehmen sowieso wenig Sinn. Außerdem muss man es ja nicht neu schreiben? Einfach erneut rausschicken und fertig. Wenn die Fraktion Sinn macht dann wird sie ja eh angenommen und wenn nicht dann nicht.


    Ich schlage einen kompletten Clear vor. Meiner Meinung nach muss mit diesem Clear dann alles auf Null sein. Sprich Jobs, Konten, Garagen usw. sollten gecleart werden. Zusätzlich sollte man dann die Wirtschaft stabilisieren und PayChecks viel seltener machen (1-3 mal in 24h) um Preise für z.B.: Essen und Autos realistisch zu setzten (z.B.: Brot 5$). Alle Fraktionen außer das LSPD, BCSO, MZMC, GOV, GNG und Exotic sollten geschlossen werden. Mindestens einen Monat früher sollte es die Möglichkeit geben Fraktionen zu eröffnen sowie sich für die Head-Posten in Staatsfraktionen zu bewerben um anschließend nach dem Clear eine funktionierende Basis zu haben. Für realistischeres RP wäre es von Vorteil Headshot-Oneshot wieder reinzugeben. So kann man Langwaffen für Crimes seltener machen. Komplett rausnehmen würde ich die Waffen nicht, da es dennoch RP fördert. Das Regelwerk sollte mehr durchgesetzt werden im Bezug zu Gambo. Um wieder mehr Spieler auf den Server zu holen sollte man vielleicht mehr Werbung betreiben und ein erhöhtes RP-Level verpflichten. Vielleicht auch mehr aktive Leute ins Team holen damit sich die Wartezeiten im Support verringern.


    Bei der Immobilienfirma sollte es ebenfalls neue Bewerbungen geben, da die derzeitige Leitung sehr inaktiv ist. GNG sollte meiner Meinung nach bleiben so wie es derzeit ist.

    Meiner Meinung nach einfach FearRP. Es wird mit AKs auf dich geschossen und du wechselst von der Waffe zum Taser. Macht kein Mensch in RealLife.

    :dafür: :dafür:

    ᗷEᗯEᖇᗷᑌᑎG - ᒍᖇ. SᑌᑭᑭOᖇTEᖇ



    IᑎᖴOᖇᗰᗩTIOᑎEᑎ ᘔᑌ ᗰEIᑎEᖇ ᑭEᖇSOᑎ


    Ich bin Fabian, 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Derzeit besuche ich eine Tourismusschule in Wien. Durch diese Schule lerne ich, wie ich mit Menschen umzugehen habe. Aber auch durch den Stress mit dem man konfrontiert wird, habe ich eine gute Stressresistenz aufgebaut. Vor etwa 1 1/2 Jahren machte mich ein Freund auf GTA RP aufmerksam. Er empfahl mir FiveM. Ich ladete FiveM runter und Jointe auf NewGenerationRP. Seit dem 28.07.2020 spiele ich aktiv auf NewGenerationRP und habe um die 3800 Spielstunden.


    ______________________________________________________________________________



    ᐯOᖇᖇᗩᑌSSETᘔᑌᑎGEᑎ


    Geistige Reife

    ERFÜLLT
    Spiel Erfahrung auf dem ServerERFÜLLT
    Gut formatierte Bewerbung

    ERFÜLLT
    Kaum bis keine Banns und/oder Punkte

    ERFÜLLT ~


    ______________________________________________________________________________


    ᖴᖇᗩGESTEᒪᒪᑌᑎG


    Weshalb ich dem Support Team beitreten möchte?
    Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahre auf NewGenerationRP und habe den Server in mein Herz geschlossen. In letzter Zeit fällt mir auf, dass wenig und aktive Teammitglieder da sind. Durch meine große Aktivität und meinem Spaß den mitbringe, wäre ich ein guter Unterstützer für das Serverteam. Außerdem möchte ich als Teammitglied das Projekt weiter unterstützen. Mir hat es immer schon spaß gemacht zu Supporten und zu helfen.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wie viele Punkte habe ich und warum?
    Ich habe derzeit 180 Punkte. Diese habe ich durch FearRP erhalten.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Warum solltet ihr mich annehmen?
    ↬ Ich spiele schon lange auf NewGenerationRP. Somit habe ich mir einiges an Erfahrung angeeignet. Nicht nur was das RP angeht, sondern auch das Regelwerk.



    ↬ Durch meine hohe Aktivität bin ich Ansprechpartner für jeden und fast ständig.



    ↬ Ich habe das Interesse neue Aufgaben und Herausforderungen zu meistern und bewältigen.



    ↬ Durch meine Stressresistenz kann ich auch, wenn der Support mit Usern überfüllt ist, mit einem klaren Kopf den Support durchführen.


    ______________________________________________________________________________


    EᖇᖴᗩᕼᖇᑌᑎG


    Reworked Gangwar


    Auf dem Server Reworked Gangwar war ich Teammitglied für 3 Monate. In dieser Zeit erreichte ich durch meine aktive und gute Arbeit den Rang Moderator (aufstieg zur Supportleitung). Zu dieser Zeit hatte der Server über 300 Spieler.


    kleinere Projekte

    Auch auf mehreren und kleineren FiveM Projekten war ich Teammitglied. Damals war ich meist auf Minecraft Servern vertreten.


    ______________________________________________________________________________



    STÄᖇKEᑎ & SᑕᕼᗯÄᑕᕼEᑎ


    + stressresistent

    - ungeduldig
    + hilfsbereit- werde bei Ungenauigkeit unruhig
    + objektiv

    - emotionslos
    + fleißig


    ______________________________________________________________________________


    OᑎᒪIᑎEᘔEITEᑎ


    MONTAG19 Uhr - 23 Uhr
    DIENSTAG15 Uhr - 22 Uhr
    MITTWOCH19 Uhr - 22 Uhr
    DONNERSTAG19 Uhr - 23 Uhr
    FREITAG14 Uhr - Open End
    SAMSTAGOpen End
    SONNTAGbis 0 Uhr


    ______________________________________________________________________________


    KOᑎTᗩKTᗪᗩTEᑎ


    TEAMSPEAKFabiann
    DISCORDFabiann#1609
    STEAMFabiann
    STEAM-URLhttps://steamcommunity.com/profiles/76561198278296360/


    ______________________________________________________________________________


    Ich bedanke mich für das durchlesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian

    Wenn du für OOC Beleidigung permanent gebannt wirst, dann musst du schon was extremes gesagt haben. Und wenn das so ist, dann ist dein Antrag dafür viel zu kurz.

    :dagegen:

    Derzeit kann man den Flugmodus drinnen haben aber währenddessen Funken, Telefonieren und so. Einfach nervig bei Geiselnahmen usw.

    Ich würde Vorschlagen, dass man es so einstellt, dass man während dem Flugmodus den Rest nicht machen kann oder darf.

    Entweder alle 2. Chars weg oder jeder kann sich wieder einen machen.


    Was spricht für 2. Chars:
    Mehr Abwechslung im RP. Mal Cop und dann wieder der Taxifahrer des Vertrauens. Wenn man mit einem Char eingesperrt ist, dann kann man auf den anderen Char wechseln und dennoch am RP Spaß haben.


    Was spricht gegen 2. Chars:

    Erleichterung für META. Als Cop weiß man, dass die Fraktion "ABC" einen Durchsuchungsbeschluss hat und als Mitglied dieser Fraktion nutzt man es dann.