ᗷEᗯEᖇᗷᑌᑎG - ᒍᖇ. SᑌᑭᑭOᖇTEᖇ
IᑎᖴOᖇᗰᗩTIOᑎEᑎ ᘔᑌ ᗰEIᑎEᖇ ᑭEᖇSOᑎ
Ich bin Fabian, 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Derzeit besuche ich eine Tourismusschule in Wien. Durch diese Schule lerne ich, wie ich mit Menschen umzugehen habe. Aber auch durch den Stress mit dem man konfrontiert wird, habe ich eine gute Stressresistenz aufgebaut. Vor etwa 1 1/2 Jahren machte mich ein Freund auf GTA RP aufmerksam. Er empfahl mir FiveM. Ich ladete FiveM runter und Jointe auf NewGenerationRP. Seit dem 28.07.2020 spiele ich aktiv auf NewGenerationRP und habe um die 3800 Spielstunden.
Spiel Erfahrung auf dem Server | ERFÜLLT |
Gut formatierte Bewerbung
| ERFÜLLT |
Kaum bis keine Banns und/oder Punkte
| ERFÜLLT ~ |
Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahre auf NewGenerationRP und habe den Server in mein Herz geschlossen. In letzter Zeit fällt mir auf, dass wenig und aktive Teammitglieder da sind. Durch meine große Aktivität und meinem Spaß den mitbringe, wäre ich ein guter Unterstützer für das Serverteam. Außerdem möchte ich als Teammitglied das Projekt weiter unterstützen. Mir hat es immer schon spaß gemacht zu Supporten und zu helfen.
|
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
|
Wie viele Punkte habe ich und warum? |
Ich habe derzeit 180 Punkte. Diese habe ich durch FearRP erhalten. |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
|
Warum solltet ihr mich annehmen? |
↬ Ich spiele schon lange auf NewGenerationRP. Somit habe ich mir einiges an Erfahrung angeeignet. Nicht nur was das RP angeht, sondern auch das Regelwerk.
↬ Durch meine hohe Aktivität bin ich Ansprechpartner für jeden und fast ständig.
↬ Ich habe das Interesse neue Aufgaben und Herausforderungen zu meistern und bewältigen.
↬ Durch meine Stressresistenz kann ich auch, wenn der Support mit Usern überfüllt ist, mit einem klaren Kopf den Support durchführen.
|
Auf dem Server Reworked Gangwar war ich Teammitglied für 3 Monate. In dieser Zeit erreichte ich durch meine aktive und gute Arbeit den Rang Moderator (aufstieg zur Supportleitung). Zu dieser Zeit hatte der Server über 300 Spieler.
kleinere Projekte
Auch auf mehreren und kleineren FiveM Projekten war ich Teammitglied. Damals war ich meist auf Minecraft Servern vertreten.
+ hilfsbereit | - werde bei Ungenauigkeit unruhig |
+ objektiv
| - emotionslos |
+ fleißig | |
MITTWOCH | 19 Uhr - 22 Uhr |
DONNERSTAG | 19 Uhr - 23 Uhr |
FREITAG | 14 Uhr - Open End |
SAMSTAG | Open End |
SONNTAG | bis 0 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen
Fabian