Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr
hier.
-
-
-
Ben würde auch einen 7 oder 14 Tage Ingame Bann nehmen aber wäre es bitte möglich mich im DC zu entbannen?
Ich unterlasse solche GIF's nun.
-
Cops haben genug Zivil Autos und es ist kacke für die Crimes

-
Würde das tatsächlich nicht so billig machen, dafür bleibt es Permanent auf den Autos. Eher so 30k
Idee dazu wäre das Cops das dann nachschauen könnten, also quasi „Kennzeichen ist geschmiert“ oder so etwas. Diese können es dann wieder entfernen 
eher so 15-20k wenn die es wieder entfernen können sonst lohnt es sich ja nicht wirklich.

-
Wenn das GIF jetzt wirklich so schlimm war weiß ich das jetzt und werde das nicht mehr posten.
Aber ich würde den Discord gerne wieder benutzen können.
Grüße
-
Wenn man schon OSHS raus nimmt sollte man aber auch viel mehr Schüsse brauchen als sonst.
Man sollte mit nem Kampfgewehr (für 200 HP) 1 ganzes Mag treffen müssen.
Am besten noch nen Revo reinnehmen.
-
unmercey | dickbutt
wer kann nicht blind schreiben? lmao
-
ich mache das Licht aus weil ich noch wach bin
-
"Woher weiß der wo wir sind?"
"hier fliegen EULEN rum"
-
-
ist clean aber mach das Dev helfer mal blau sieht besser aus als grün
-
-
-
-
Es gab eine Unterhaltung welche ich gerade nicht mehr auswenig weiß.
Daraufhin habe ich zum Thema dieses Gif reingeschickt was ja an sich nichts schlimmes ist.
-
Ich war dabei und es war mies abfuck 
meld dich mal pascal
-
- Warum wurdest Du gebannt?
Kein Grund angegeben
- Discord Name [z.B. Noah#6316]
PistolPete#8888
- Von wem wurdest Du gebannt?
Von dem Dino oder Dyno BOT.
- Warum solltest Du entbannt werden?
Es ist ein Fehlbann und ich habe nichts gemacht, wofür ich hätte gebannt werden können.
- ggf. weitere Informationen
Ich hoffe, dass ich bald wieder den Discord nutzen darf und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Grüße
-
Warum sollte man gegen Fallschirme sein.
Wenn es kein Nachteil im technischen Sinn hat
vollkommen dafür.

Alles anzeigen

-