Beiträge von itsdogukan

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

    NewGenerationRP Jr. Supporter Bewerbung




    Sehr geehrtes NewGeneration Team,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Jr.Supporter.




                         




    Gliederung:


    1. OOC Infos

    2. IC Infos

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online-Zeiten

    5. Warum genau ich?

    6. Abschlussworte









    1. OOC Infos:




    Guten Tag,


    Mein Name ist Dogukan und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei der deutschen Telekom und bin im ersten Lehrjahr, aufgrund meiner schönen Arbeitszeit, habe ich viel Freizeit und kann daher sehr oft an mein PC. Ich spiele jetzt schon genau seit einem Jahr aktiv auf NewGenerationRP. Ich habe schon einige Bans hinter mir, da ich Anfangsschwierigkeiten und auch ehrlich gesagt durch meine Dummheit in einigen Situationen hatte. Ich bin aber dennoch sehr vertraut mit dem Regelwerk. Außerdem bin ich in der Lage viele Arten von RP auszuspielen, da ich sehr mit meinen Akzenten schwanken kann, sei es asiatisch, italienisch, britisch, mexikanisch oder auch amerikanisch. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit ein paar Freunden ab oder reise gerne mit Freunden rum, spiele Fußball und Basketball, ansonsten bin ich nur zuhause am PC und spiele RP auf NewGenerationRP.





    2. IC Infos (Stephan Allan und Stefano di Costa):


    Guten Tag,


    Mein Name ist Stephan Allan und ich bin 24 Jahre alt. Geboren und Aufgewachsen bin ich in South London. Ich zog bereits mit 7 von South London aus, da mein Vater, dort auf offener Straße von den Polizisten erschossen worden ist, weil er in einer Verkehrskontrolle große Mengen Drogen mit dabei hatte, als die Beamten ihm Näher kamen, versuchte er noch zu flüchten, woraufhin er leider Gottes erschossen worden ist, aus dem Grund sind wir nach North London gezogen, wo für mich und meine Brüder ein neues Kapitel begann. Mein älterer Bruder (auch bekannt als Luis Allan) und ich traten, sehr jung schon in die Aktivitäten der Gangs bei. Als ich 14 war, raubten wir mit anderen Jugendlichen der Gang einen Laden aus, wo ich dann in die kriminelle Laufbahn geraten bin. Als ich 17 war, dealten wir mit paar Mandems, in der verfeindeten Hood Gras, jedoch wurden wir dann von anderen Gangstern verfolgt, attackiert und niedergestochen. Bei diesem Angriff wurde ich schwer verletzt und lag tagelang im Krankenhaus, deshalb schloss sich meine alleinerziehende Mutter, aus London auszuziehen. Ab da begann für mich ein neues Kapitel in Los Santos. Luis und ich geraten wieder in die Kriminelle Schiene, um Geld für meine Kranke Mutter zu verdienen und mein jüngster Bruder Tarone wurde sogar ein Polizist, was in der Familie für ein großes Chaos gesorgt hat. Stephan und Luis wurden dann Rapper und gründeten auch in Los Santos eine Gang namens OFB, wie auch in London. Seitdem bin ich in Los Santos auch als der beste Rapper bekannt.






    3. Stärken und Schwächen




    3.1 Stärken:




    + Kritikfähig


    + Freundlich


    + Humorvoll


    + Hilfsbereit


    + Respektvoll


    + Geistige Reife


    + Belastbar


    + Geduldig


    + Zielstrebig


    + flexibel


    + zuverlässig


    + teamfähig






    3.2 Schwächen:


    - Bin zu gutherzig, verzeihe Personen zu schnell


    - manchmal zu zielstrebig


    - tollpatschig


    - rede manchmal viel oder bin Zurückhaltend (jenach Stimmung)








    4. Online-Zeiten


    Zurzeit bis August:


    Montag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Dienstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Donnerstag: 14:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Freitag: 13:00 Uhr - open End


    Samstag: 13:00 Uhr - open End


    Sonntag: 11:00 Uhr - 01:00 Uhr







    5. Warum genau mich?



    Da ich schon seit November auf dem Server NewGenerationRP jeden Tag aktiv bin, würde ich euch sehr gerne auch im Team unterstützen. Ich war schon sehr oft in Support's auf NewGeneration, wo ich auch sehr viel dazu gelernt habe. Aber wieso möchte ich gerne Supporter werden, ist hier die Frage und die Antwort ist, dass ich es sehr liebe mich Herausforderungen zu stellen und ich den Leuten die Hilfe brauchen, sehr gerne helfe und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zur Seite stehen möchte. Ich möchte sehr gerne gegen die starken Regelbrüche zurzeit vorgehen und diese soweit es geht aus dem Weg räumen. Mit dem Regelwerk von NewGenerationRP habe ich mich mittlerweile sehr vertraut gemacht. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Teammitgliedern und auch mit den meisten Usern des Servers, mit denen ich bis dato Kontakt habe sehr gut, daher denke ich, dass ich mich gut ins Serverteam integrieren könnte. Auf NewGenerationRP habe ich mittlerweile ungefähr 2150 Stunden und bin daher mit dem Server sehr vertraut und ich sehr viele Spieler des Servers inklusive Teammitglieder privat auch kenne und mich sehr gut verstehe. Ich will mich auch dafür einsetzen, dass das RP auf dem Server mehr gefördert wird, da das Gambo auf diesem Server leider an Zuwachs genommen hat und es ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr macht, da es nur noch eintönig ist. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit dumme Aktionen meinerseits in Erscheinung gebracht habe, aber ich kann euch garantieren, dass ich diese Arbeit ernstnehme und auch in Zukunft mich mehr einsetze. Da ich die letzten Monaten auf vielen RP-Servern war, habe ich auch viele neue Erfahrungen gesammelt, die man auch mit NewGenerationRP teilen kann, um den Server zu verbessern. Außerdem liebe ich es mich für die Community einzusetzen, sei es Wünsche, Ideen oder auch Kritik entgegenzunehmen und diese evtl. umzusetzen, nebenbei habe ich auch großen Spaß daran, gemeinsam mit der Community was für den Server leisten zu können, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Dazu kommt es, dass ich garkein böses Blut mit irgendeinem Spieler habe, bin mit jedem Spieler neutral bis sehr gut. :)





    6. Abschlussworte



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, die ihr investiert habt meine Bewerbung zum Supporter zu lesen, ich hoffe sehr dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über jegliche Kritik freuen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zum Gespräch einladen würden, auch wenn ich in der Vergangenheit negativ aufgefallen bin.. :)


    Bei weiteren Fragen/Anliegen können sie mich unter Discord und Steam erreichen.


    Discord : itsdogukan#6969

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199104414896

    TeamSpeak 3: $Son Dokan


    Mit freundlichen Grüßen, Dogukan aka auch bekannt als Stephan Allan. :D

    Du sagst es, es kann.


    Und solange das „kann“ im Raume steht investiere ich auch nicht mein Leben darein :)

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Server dadurch seine Spieler nicht verlieren wird, da auf dem Server die meisten Spieler die loyalen Spieler sind, die seit Monaten hier spielen. Außerdem werden durch die ganzen Updates etc. auch viele User Interesse an dem Server finden, da es ja auch vielversprechend ist. Außerdem kann man durch Trailer, viele Discord Invites viele User dazu gewinnen und viele User anlocken + einen Hype generieren, dass der Server Potenzial hat, an der Spitze zu stehen.

    Wenn man den Server offline nimmt, dann suchen sich die Leute einen Neuen. Dann haben die sich da was aufgebaut und kommen nicht mehr zurück.

    Ben und BlueType geben eh schon ihr Bestes. Der Server bekommt so oft etwas Neues. Liegt an den Spieler etwas daraus zu machen.

    Man hat schon anderen Servern gesehen, dass es hilft, den Server runterzunehmen und stärker zurückzukommen. Außerdem kann man einen neuen Hype generieren, dass die neue Version viel viel besser ist. Außerdem kann man auch so viele neue Spieler gewinnen. :)

    Vorschlag für NewGeneration v2 aka 2.0


    Also mein Vorschlag wäre aufjedenfall, dass man den Server für eine x-beliebige Zeit offline nimmt.

    Warum?

    Aus folgendem Grund:

    Ich bin der Meinung, dass die Spieler ihren Spaß an dem Server verlieren, da es für die mittlerweile eintönig wird, ich glaube da würden mir sehr viele zustimmen.

    Deshalb müsste man den Server für eine bestimmte Zeit offline nehmen und evtl. komplett neu überarbeiten.


    Was kann man in dieser Zeit ändern und wie kann man den Server verbessern?

    1. Man könnte einen neuen Design für den Server wählen, sei es für den Discord und für das Loading Screen. Sprich neues Server-Logo und alles drum und dran.

    Ein animiertes Loading-Screen mit einem neuen Lied, was bisschen vielversprechend ausschaut.

    2. Neues HUD Ingame, da es bisschen alt ausschaut, meiner Meinung nach, da könnte man etwas moderneres nehmen, das würde auch dazu beitragen, dass der Server anders wirkt.

    Das F2 Menü ändern, sodass man darauf nur seine Ausweise etc. zeigen kann. Das Inventar dann mit einem neuen Menü überarbeiten.

    3. Lifeinvader, Marktplätze, Twitter alles Ingame verlagern und nicht über Discord.

    4. Mehr Inhalte im Shop für Donator, sei es beliebige Interieurs, Kleidungen etc.

    5. Regelwerk komplett überarbeiten, sodass man einige Regeln neu überarbeiten kann, ohne dass man sie ständig ändern muss.

    6. Schlechtes RP bestrafen. Blacklist-Wörter reinpacken wie Hurensohn, Fraktion, Gambo etc.

    7. Das Discord simple wie möglich zu halten, nur für wichtige Dinge die nichts mit IC zu tun haben.

    8. Mehrere Events, sei es Gambo-Events wo Fraktionen gegeneinander antreten können,

    Renn-Events die vom Team veranstaltet werden, da solche Events die von Usern gestaltet werden, von den Spielern nicht ernst genommen werden.

    9. Gangwar-Zonen, damit Kriege in solchen Gebieten stattfinden.

    10. FFA-Zone damit man das Gambo IC verringert, damit man dort seinen Spaß haben kann.

    11. Drogen und Routensystem komplett neu überarbeiten.

    In Bezug auf Preise, Farmweise und evtl. Labore?

    12. Mehr Jobs die man als Zivilist ausüben kann.

    13. Fraktionsmitgliederanzahl verringen und wenigere Fraktionen, sodass ein Gleichgewicht herrscht.

    14. RP-Pflicht in Fraktionen sprich wie man in eine Ami-Streetgang geht sich auch wie diese verhält und auch so ausschaut,

    damit das Gang-RP in dem Sinne ernster genommen wird.

    15. Einreise oder Whitelistgespräche reinbringen.

    16. Alle Zweitchars evtl. löschen.



    Das waren einige Vorschläge von mir, damit man den Server wieder beleben kann und dazu beitragen kann, dass der Server wieder sehr viele Spieler hat.

    Dadurch das man den Server offline nimmt, kann man zu einem neuen Releasedatum einen neuen Hype generieren und auf diesen auch aufbauen,

    aber in dieser Zeit sollten auch wirklich Veränderungen durchgeführt werden.



    NewGenerationRP Jr. Supporter Bewerbung




    Sehr geehrtes NewGeneration Team,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Jr.Supporter.




                         




    Gliederung:


    1. OOC Infos


    2. IC Infos


    3. Stärken und Schwächen


    4. Online-Zeiten


    5. Warum genau ich?


    6. Abschlussworte









    1. OOC Infos:




    Guten Tag,


    Mein Name ist Dogukan und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei der deutschen Telekom und bin im ersten Lehrjahr, aufgrund meiner schönen Arbeitszeit, habe ich viel Freizeit und kann daher sehr oft an mein PC. Ich spiele jetzt schon genau seit einem Jahr aktiv auf NewGenerationRP. Ich habe schon einige Bans hinter mir, da ich Anfangsschwierigkeiten und auch ehrlich gesagt durch meine Dummheit in einigen Situationen hatte. Ich bin aber dennoch sehr vertraut mit dem Regelwerk. Außerdem bin ich in der Lage viele Arten von RP auszuspielen, da ich sehr mit meinen Akzenten schwanken kann, sei es asiatisch, italienisch, britisch, mexikanisch oder auch amerikanisch. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit ein paar Freunden ab oder reise gerne mit Freunden rum, spiele Fußball und Basketball, ansonsten bin ich nur zuhause am PC und spiele RP auf NewGenerationRP.





    2. IC Infos (Stephan Allan und Stefano di Costa):




    Guten Tag,


    Mein Name ist Stephan Allan und ich bin 24 Jahre alt. Geboren und Aufgewachsen bin ich in South London. Ich zog bereits mit 7 von South London aus, da mein Vater, dort auf offener Straße von den Polizisten erschossen worden ist, weil er in einer Verkehrskontrolle große Mengen Drogen mit dabei hatte, als die Beamten ihm Näher kamen, versuchte er noch zu flüchten, woraufhin er leider Gottes erschossen worden ist, aus dem Grund sind wir nach North London gezogen, wo für mich und meine Brüder ein neues Kapitel begann. Mein älterer Bruder (auch bekannt als Luis Allan) und ich traten, sehr jung schon in die Aktivitäten der Gangs bei. Als ich 14 war, raubten wir mit anderen Jugendlichen der Gang einen Laden aus, wo ich dann in die kriminelle Laufbahn geraten bin. Als ich 17 war, dealten wir mit paar Mandems, in der verfeindeten Hood Gras, jedoch wurden wir dann von anderen Gangstern verfolgt, attackiert und niedergestochen. Bei diesem Angriff wurde ich schwer verletzt und lag tagelang im Krankenhaus, deshalb schloss sich meine alleinerziehende Mutter, aus London auszuziehen. Ab da begann für mich ein neues Kapitel in Los Santos. Luis und ich geraten wieder in die Kriminelle Schiene, um Geld für meine Kranke Mutter zu verdienen und mein jüngster Bruder Tarone wurde sogar ein Polizist, was in der Familie für ein großes Chaos gesorgt hat. Stephan und Luis wurden dann Rapper und gründeten auch in Los Santos eine Gang namens OFB, wie auch in London. Seitdem bin ich in Los Santos auch als der beste Rapper bekannt.



    Mein Name ist Stefano di Costa und bin 21 Jahre alt, ich stamme aus einer mafiösen Familie aus Italien, meine Familie war seitdem ich klar denken kann, in kriminellen Tätigkeiten, betrieben Pizzerien, Restaurants, Bars und Cafes aber nur um das Drogengeld zu waschen, allerdings wurde meine Familie damals sehr oft von der Polizei gestürmt, weshalb mein Vater für 31 Jahre in Haft gesteckt worden ist. Meine Großtante aus Los Santos hat mich daraufhin dorthin geholt, um eine bessere Zukunft aufbauen zu können. Dank meinem Onkel der für das Police Department seit Jahrzehnten arbeitet, habe ich angefangen Interesse zu erwecken, da ich es immer sehr spannend fand, wie er seine Dienstgeschichten erzählt hat. Doch mein Onkel wurde bei einem Auftrag, angeschossen am Kopf.. weshalb er seit 3 Jahren im Koma liegt. Daher habe ich mir das Ziel genommen, das weiterzuführen, was mein Großonkel mir für Träume hinterlassen hat.







    3. Stärken und Schwächen




    3.1 Stärken:




    + Kritikfähig


    + Freundlich


    + Humorvoll


    + Hilfsbereit


    + Respektvoll


    + Geistige Reife


    + Belastbar


    + Geduldig


    + Zielstrebig


    + flexibel


    + zuverlässig


    + teamfähig






    3.2 Schwächen:


    - Bin zu gutherzig, verzeihe Personen zu schnell


    - manchmal zu zielstrebig


    - tollpatschig


    - rede manchmal viel oder bin Zurückhaltend (jenach Stimmung)








    4. Online-Zeiten


    Zurzeit bis August:


    Montag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Dienstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Donnerstag: 14:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Freitag: 13:00 Uhr - open End


    Samstag: 13:00 Uhr - open End


    Sonntag: 11:00 Uhr - 01:00 Uhr







    5. Warum genau mich?



    Da ich schon seit November auf dem Server NewGenerationRP jeden Tag aktiv bin, würde ich euch sehr gerne auch im Team unterstützen. Ich war schon sehr oft in Support's auf NewGeneration, wo ich auch sehr viel dazu gelernt habe. Aber wieso möchte ich gerne Supporter werden, ist hier die Frage und die Antwort ist, dass ich es sehr liebe mich Herausforderungen zu stellen und ich den Leuten die Hilfe brauchen, sehr gerne helfe und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zur Seite stehen möchte. Ich möchte sehr gerne gegen die starken Regelbrüche zurzeit vorgehen und diese soweit es geht aus dem Weg räumen. Mit dem Regelwerk von NewGenerationRP habe ich mich mittlerweile sehr vertraut gemacht. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Teammitgliedern und auch mit den meisten Usern des Servers, mit denen ich bis dato Kontakt habe sehr gut, daher denke ich, dass ich mich gut ins Serverteam integrieren könnte. Auf NewGenerationRP habe ich mittlerweile ungefähr 2100 Stunden und bin daher mit dem Server sehr vertraut und ich sehr viele Spieler des Servers inklusive Teammitglieder privat auch kenne und mich sehr gut verstehe. Ich will mich auch dafür einsetzen, dass das RP auf dem Server mehr gefördert wird, da das Gambo auf diesem Server leider an Zuwachs genommen hat und es ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr macht, da es nur noch eintönig ist. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit dumme Aktionen meinerseits in Erscheinung gebracht habe, aber ich kann euch garantieren, dass ich diese Arbeit ernstnehme und auch in Zukunft mich mehr einsetze. Außerdem liebe ich es mich für die Community einzusetzen, sei es Wünsche, Ideen oder auch Kritik entgegenzunehmen und diese evtl. umzusetzen, nebenbei habe ich auch großen Spaß daran, gemeinsam mit der Community was für den Server leisten zu können, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Dazu kommt es, dass ich garkein böses Blut mit irgendeinem Spieler habe, bin mit jedem Spieler neutral bis sehr gut. :)





    6. Abschlussworte



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, die ihr investiert habt meine Bewerbung zum Supporter zu lesen, ich hoffe sehr dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über jegliche Kritik freuen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zum Gespräch einladen würden, auch wenn ich in der Vergangenheit negativ aufgefallen bin.. :)


    Bei weiteren Fragen/Anliegen können sie mich unter Discord und Steam erreichen.


    Discord : itsdogukan#6969

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199104414896

    TeamSpeak 3: $Son Dokan


    Mit freundlichen Grüßen, Dogukan aka auch bekannt als Stephan Allan. :D

    Diggah Die ganzen Fraktionen haben nichts miteinander zu tun die wurden alle aufgelöst nur die Sachen wurden halt mitgenommen also Frak auto und so. Ausser vllt Bratwa BlackAce

    Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint oder sonstiges bruder.

    Für mich macht es dennoch keinen Sinn, wo waren denn die Fraktionsanträge, wenn die aufgelöst worden sind.. es ist klar und deutlich, dass die Fraktionen nur umgeändert worden sind.

    Meine Beschwerde geht an die Fraktionsverwaltung?


    Also ich fass es mal kurz zusammen:

    Wie kann es sein, dass Mafien zu Gangs werden oder Gangs zu Mafien?

    Damals wurden Fraktionsänderungen im Forum beantragt und diese wurden auch erst dann angenommen, wenn es im RP auch einen Sinn ergeben hat, dass diese Fraktionen auch in das Mafiageschäft einsteigen können, wenn sie sich im RP auch so krass weitergebildet haben.

    Aber mittlerweile ändern sich Fraktionen, einfach nur wenn man keine Lust mehr hat, diese zu machen und dann ihre RP-Art verändern.

    Hier ein Beispiel:

    BlackAce (Gang) -> BlackAce (Kartell)

    Das war noch verständlich und wurde auch gut argumentiert, weshalb die ins Kartellsystem passen.  Aber was danach kam, war komplett unverständlich..

    BlackAce (Kartell) -> LCN (Italienische Mafia) -> Triaden (Chinesische Mafia)

    Da stelle ich mir die Frage, wo hat das im RP einen Sinn? Kurz die Nationalität wechseln?

    Das kann man auch am folgenden Beispiel wiedergeben:

    Rednecks (amerikanisch) -> Bratwa (russische Mafia) -> BlackAce (Kartell) -> Vagos (mexikanische Gang)

    Ich kann es mir nicht erklären, wieso das zugelassen wird. Meiner Meinung nach schadet es nur dem Fraktionsystem.

    Rednecks wurde aufgegeben, damit die zu Bratwa werden.

    Dann kommt Rednecks aber wieder?

    Das ist meiner Meinung nach so sinnlos..

    Das nimmt auch die Chance, neuen Usern, die mit starken Anträgen kommen, die Gelegenheit in Fraktionsanträgen sich zu überzeugen.

    Meine Bitte an die Frakverwaltung wäre, solche Fraktionsänderung erst anzunehmen, wenn es im RP auch einen Sinn ergibt und nicht einfach so.


    Das soll kein Hate sein, die ganzen Mitglieder von den oben erwähnten Fraktionen sind meine Bros :)

    NewGenerationRP Jr. Supporter Bewerbung




    Sehr geehrtes NewGeneration Team,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Jr.Supporter.




                         




    Gliederung:


    1. OOC Infos


    2. IC Infos


    3. Stärken und Schwächen


    4. Online-Zeiten


    5. Warum genau ich?


    6. Abschlussworte









    1. OOC Infos:




    Guten Tag,


    Mein Name ist Dogukan und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei der deutschen Telekom und bin im ersten Lehrjahr, aufgrund meiner schönen Arbeitszeit, habe ich viel Freizeit und kann daher sehr oft an mein PC. Ich spiele jetzt schon genau seit einem Jahr aktiv auf NewGenerationRP. Ich habe schon einige Bans hinter mir, da ich Anfangsschwierigkeiten und auch ehrlich gesagt durch meine Dummheit in einigen Situationen hatte. Ich bin aber dennoch sehr vertraut mit dem Regelwerk. Außerdem bin ich in der Lage viele Arten von RP auszuspielen, da ich sehr mit meinen Akzenten schwanken kann, sei es asiatisch, italienisch, britisch, mexikanisch oder auch amerikanisch. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit ein paar Freunden ab oder reise gerne mit Freunden rum, spiele Fußball und Basketball, ansonsten bin ich nur zuhause am PC und spiele RP auf NewGenerationRP.





    2. IC Infos (Stephan Allan und Stefano di Costa):




    Guten Tag,


    Mein Name ist Stephan Allan und ich bin 24 Jahre alt. Geboren und Aufgewachsen bin ich in South London. Ich zog bereits mit 7 von South London aus, da mein Vater, dort auf offener Straße von den Polizisten erschossen worden ist, weil er in einer Verkehrskontrolle große Mengen Drogen mit dabei hatte, als die Beamten ihm Näher kamen, versuchte er noch zu flüchten, woraufhin er leider Gottes erschossen worden ist, aus dem Grund sind wir nach North London gezogen, wo für mich und meine Brüder ein neues Kapitel begann. Mein älterer Bruder (auch bekannt als Luis Allan) und ich traten, sehr jung schon in die Aktivitäten der Gangs bei. Als ich 14 war, raubten wir mit anderen Jugendlichen der Gang einen Laden aus, wo ich dann in die kriminelle Laufbahn geraten bin. Als ich 17 war, dealten wir mit paar Mandems, in der verfeindeten Hood Gras, jedoch wurden wir dann von anderen Gangstern verfolgt, attackiert und niedergestochen. Bei diesem Angriff wurde ich schwer verletzt und lag tagelang im Krankenhaus, deshalb schloss sich meine alleinerziehende Mutter, aus London auszuziehen. Ab da begann für mich ein neues Kapitel in Los Santos. Luis und ich geraten wieder in die Kriminelle Schiene, um Geld für meine Kranke Mutter zu verdienen und mein jüngster Bruder Tarone wurde sogar ein Polizist, was in der Familie für ein großes Chaos gesorgt hat. Stephan und Luis wurden dann Rapper und gründeten auch in Los Santos eine Gang namens OFB, wie auch in London. Seitdem bin ich in Los Santos auch als der beste Rapper bekannt.



    Mein Name ist Stefano di Costa und bin 21 Jahre alt, ich stamme aus einer mafiösen Familie aus Italien, meine Familie war seitdem ich klar denken kann, in kriminellen Tätigkeiten, betrieben Pizzerien, Restaurants, Bars und Cafes aber nur um das Drogengeld zu waschen, allerdings wurde meine Familie damals sehr oft von der Polizei gestürmt, weshalb mein Vater für 31 Jahre in Haft gesteckt worden ist. Meine Großtante aus Los Santos hat mich daraufhin dorthin geholt, um eine bessere Zukunft aufbauen zu können. Dank meinem Onkel der für das Police Department seit Jahrzehnten arbeitet, habe ich angefangen Interesse zu erwecken, da ich es immer sehr spannend fand, wie er seine Dienstgeschichten erzählt hat. Doch mein Onkel wurde bei einem Auftrag, angeschossen am Kopf.. weshalb er seit 3 Jahren im Koma liegt. Daher habe ich mir das Ziel genommen, das weiterzuführen, was mein Großonkel mir für Träume hinterlassen hat.







    3. Stärken und Schwächen




    3.1 Stärken:




    + Kritikfähig


    + Freundlich


    + Humorvoll


    + Hilfsbereit


    + Respektvoll


    + Geistige Reife


    + Belastbar


    + Geduldig


    + Zielstrebig


    + flexibel


    + zuverlässig


    + teamfähig






    3.2 Schwächen:


    - Bin zu gutherzig, verzeihe Personen zu schnell


    - manchmal zu zielstrebig


    - tollpatschig


    - rede manchmal viel oder bin Zurückhaltend (jenach Stimmung)








    4. Online-Zeiten


    Zurzeit bis August:


    Montag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Dienstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Donnerstag: 14:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Freitag: 13:00 Uhr - open End


    Samstag: 13:00 Uhr - open End


    Sonntag: 11:00 Uhr - 01:00 Uhr







    5. Warum genau mich?



    Da ich schon seit November auf dem Server NewGenerationRP jeden Tag aktiv bin, würde ich euch sehr gerne auch im Team unterstützen. Ich war schon sehr oft in Support's auf NewGeneration, wo ich auch sehr viel dazu gelernt habe. Aber wieso möchte ich gerne Supporter werden, ist hier die Frage und die Antwort ist, dass ich es sehr liebe mich Herausforderungen zu stellen und ich den Leuten die Hilfe brauchen, sehr gerne helfe und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zur Seite stehen möchte. Ich möchte sehr gerne gegen die starken Regelbrüche zurzeit vorgehen und diese soweit es geht aus dem Weg räumen. Mit dem Regelwerk von NewGenerationRP habe ich mich mittlerweile sehr vertraut gemacht. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Teammitgliedern und auch mit den meisten Usern des Servers, mit denen ich bis dato Kontakt habe sehr gut, daher denke ich, dass ich mich gut ins Serverteam integrieren könnte. Auf NewGenerationRP habe ich mittlerweile ungefähr 2100 Stunden und bin daher mit dem Server sehr vertraut und ich sehr viele Spieler des Servers inklusive Teammitglieder privat auch kenne und mich sehr gut verstehe. Ich will mich auch dafür einsetzen, dass das RP auf dem Server mehr gefördert wird, da das Gambo auf diesem Server leider an Zuwachs genommen hat und es ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr macht, da es nur noch eintönig ist. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit dumme Aktionen meinerseits in Erscheinung gebracht habe, aber ich kann euch garantieren, dass ich diese Arbeit ernstnehme und auch in Zukunft mich mehr einsetze. Außerdem liebe ich es mich für die Community einzusetzen, sei es Wünsche, Ideen oder auch Kritik entgegenzunehmen und diese evtl. umzusetzen, nebenbei habe ich auch großen Spaß daran, gemeinsam mit der Community was für den Server leisten zu können, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Dazu kommt es, dass ich garkein böses Blut mit irgendeinem Spieler habe, bin mit jedem Spieler neutral bis sehr gut. :)





    6. Abschlussworte



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, die ihr investiert habt meine Bewerbung zum Supporter zu lesen, ich hoffe sehr dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über jegliche Kritik freuen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zum Gespräch einladen würden, auch wenn ich in der Vergangenheit negativ aufgefallen bin.. :)


    Bei weiteren Fragen/Anliegen können sie mich unter Discord und Steam erreichen.


    Discord : itsdogukan#6969

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199104414896

    TeamSpeak 3: $Son Dokan


    Mit freundlichen Grüßen, Dogukan aka auch bekannt als Stephan Allan. :D

    Schon seit längerem wollen die Crimefraks Gangwarzonen.


    Was sind Gangwar Zonen?

    Eine Gangwar Zone ist ein Gebiet das man einnehmen kann als Crimefrak und dieses Gebiet kann dann von anderen Fraks angegriffen werden und übernommen werden.


    Was sollen sie bringen?

    Wenn man mal Langeweile hat dann kann man Gangwar Zonen angreifen und sie stellen einen Vergleich zwischen den Fraks her.


    Wie läuft es ab?

    Fraktion A geht in die Gangwar Dimension (Eigene Lobby wo nur Gangwar stattfindet) und geht zu einem angreifbaren Gangwarpunkt von Fraktion B. Nach dem Angreifen sammelt man Punkte pro eigenommene Flagge und Punkte für Kills. Fraktion B wird daraufhin benachrichtigt und kann falls sie möchte in die Gangwarzone gehen und diese Verteidigen und halten/nicht halten. Die Frak die die höhere Punktzahl haben gewinnt das Gebiet


    Waffen sollten für GW Gestellt werden so Waffensets z.B Advanced + Heavy Pistol , Bullpup + 50.Cal usw


    Hat aber nichts mit Rp zu tun 8)

    Es muss ja auch nichts mit RP zu tun haben. Dadurch das es in einer eigenen Dimension stattfindet würde es niemanden stören und wenn man darauf keinen Bock hat dann muss man auch als Crimefrak dort nicht mitmachen.


    Es sollte auch nicht im RP verwendet werden was dort passiert und sollte nur der Freizeitbeschäftigung dienen



    Gründe dafür:

    -Mindert Langeweile

    -Macht Spaß

    -Man kann sich mit anderen messen

    -Es verhindert unnötiges Gambo, vor allem gegen die Staatsfraks

    -Wieso nicht, wenn es keinen stört?

    -Das wären Intern Fraktionsfördernde Maßnahmen

    -Freizeitaktivität bei der man Teamgeist und Taktik ausbildet

    -das Gambo kann dort ausgetragen werden, gegen Leute die auch daran Interesse haben und dadurch wird der Bedarf gedeckt und nicht sinnlos an Fraktionen und Zivilisten herausgelassen, sodass RP Fortschritte nicht durch Gambo behindert werden

    -was dort drin passiert wird nicht im RP weitergeführt -> Schießereien werden ohne Fortschrittverlust ausgetragen (keine Demütigungen, ewig langen Kriege, Waffenverlust, Geldverlust usw.)



    Beispiel für Gangwar:






    Ich bitte um konstruktive Kritik

    Erstmal einen wunderschönen guten Abend, ich gebe es offen und ehrlich zu: Das ist der beste Entbannungsantrag, den ich je auf allen Servern gesehen habe, man merkt wieviel Mühe reingesteckt worden ist. Es wäre wirklich sehr schön, wenn sich jeder diesen Antrag durchlesen würde, es ist wirklich sehr ausführlich geschrieben und jede Thematik wurde sehr sachlich abgearbeitet. Ich persönlich, würde es mir wünschen, dass Hamso entbannt wird, da ich ihn wirklich im Roleplay vermisse, jeder der ihn kennt weiß, dass er sehr gutes Roleplay kann, sei es Gang, Mafia oder Cop-RP. Meiner Meinung nach hat jeder eine Chance verdient, auch nur eine kleine Chance würde ausreichen, damit er es unter Beweis stellen kann.. man kann ja schließlich Hamso wieder ausschließen, wenn nur ein kleiner Vorfall passiert.


    An das Head-Team:

    Bitte lest euch, diesen Antrag durch. 11 Seiten voller Mühe und alles ausführlich beschrieben.

    Ich hoffe sehr, dass ihr eure Entscheidung umändert könntet, das wäre wirklich sehr schön und würde die meisten Spieler dieses Servers glücklich machen! <3


    Ich bin zu 100%

    :dafür:

    Boooah, du warst die erste Person die ich IC kennengelernt habe und durch die habe ich sehr viel vom Roleplay kennengelernt. Von Saints begonnen sind wir rüber zu Cammora und von dort aus haben wir gemeinsam die OFB gegründet, ohne dich wäre es damals nicht möglich gewesen, da du auch eine Führungsrolle im Spiel bist, da du die geistige Kompetenz dafür besitzt. Ich würde mich sehr freuen, dich wieder im RP begrüßen zu dürfen, da jede Art von RP mit dir sehr spaß gemacht hat! Ich kann euch garantieren, dieser Typ kann gutes RP! :)

    Ich bin zu 100%

    :dafür:

    NewGenerationRP Jr. Supporter Bewerbung




    Sehr geehrtes NewGeneration Team,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Jr.Supporter.




                         




    Gliederung:


    1. OOC Infos


    2. IC Infos


    3. Stärken und Schwächen


    4. Online-Zeiten


    5. Warum genau ich?


    6. Abschlussworte









    1. OOC Infos:




    Guten Tag,


    Mein Name ist Dogukan und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache derzeit meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann bei der deutschen Telekom und bin im ersten Lehrjahr, aufgrund meiner schönen Arbeitszeit, habe ich viel Freizeit und kann daher sehr oft an mein PC. Ich spiele jetzt schon genau seit einem Jahr aktiv auf NewGenerationRP. Ich habe schon einige Bans hinter mir, da ich Anfangsschwierigkeiten und auch ehrlich gesagt durch meine Dummheit in einigen Situationen hatte. Ich bin aber dennoch sehr vertraut mit dem Regelwerk. Außerdem bin ich in der Lage viele Arten von RP auszuspielen, da ich sehr mit meinen Akzenten schwanken kann, sei es asiatisch, italienisch, britisch, mexikanisch oder auch amerikanisch. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit ein paar Freunden ab oder reise gerne mit Freunden rum, spiele Fußball und Basketball, ansonsten bin ich nur zuhause am PC und spiele RP auf NewGenerationRP.





    2. IC Infos (Stephan Allan und Stefano di Costa):




    Guten Tag,


    Mein Name ist Stephan Allan und ich bin 24 Jahre alt. Geboren und Aufgewachsen bin ich in South London. Ich zog bereits mit 7 von South London aus, da mein Vater, dort auf offener Straße von den Polizisten erschossen worden ist, weil er in einer Verkehrskontrolle große Mengen Drogen mit dabei hatte, als die Beamten ihm Näher kamen, versuchte er noch zu flüchten, woraufhin er leider Gottes erschossen worden ist, aus dem Grund sind wir nach North London gezogen, wo für mich und meine Brüder ein neues Kapitel begann. Mein älterer Bruder (auch bekannt als Luis Allan) und ich traten, sehr jung schon in die Aktivitäten der Gangs bei. Als ich 14 war, raubten wir mit anderen Jugendlichen der Gang einen Laden aus, wo ich dann in die kriminelle Laufbahn geraten bin. Als ich 17 war, dealten wir mit paar Mandems, in der verfeindeten Hood Gras, jedoch wurden wir dann von anderen Gangstern verfolgt, attackiert und niedergestochen. Bei diesem Angriff wurde ich schwer verletzt und lag tagelang im Krankenhaus, deshalb schloss sich meine alleinerziehende Mutter, aus London auszuziehen. Ab da begann für mich ein neues Kapitel in Los Santos. Luis und ich geraten wieder in die Kriminelle Schiene, um Geld für meine Kranke Mutter zu verdienen und mein jüngster Bruder Tarone wurde sogar ein Polizist, was in der Familie für ein großes Chaos gesorgt hat. Stephan und Luis wurden dann Rapper und gründeten auch in Los Santos eine Gang namens OFB, wie auch in London. Seitdem bin ich in Los Santos auch als der beste Rapper bekannt.



    Mein Name ist Stefano di Costa und bin 21 Jahre alt, ich stamme aus einer mafiösen Familie aus Italien, meine Familie war seitdem ich klar denken kann, in kriminellen Tätigkeiten, betrieben Pizzerien, Restaurants, Bars und Cafes aber nur um das Drogengeld zu waschen, allerdings wurde meine Familie damals sehr oft von der Polizei gestürmt, weshalb mein Vater für 31 Jahre in Haft gesteckt worden ist. Meine Großtante aus Los Santos hat mich daraufhin dorthin geholt, um eine bessere Zukunft aufbauen zu können. Dank meinem Onkel der für das Police Department seit Jahrzehnten arbeitet, habe ich angefangen Interesse zu erwecken, da ich es immer sehr spannend fand, wie er seine Dienstgeschichten erzählt hat. Doch mein Onkel wurde bei einem Auftrag, angeschossen am Kopf.. weshalb er seit 3 Jahren im Koma liegt. Daher habe ich mir das Ziel genommen, das weiterzuführen, was mein Großonkel mir für Träume hinterlassen hat.







    3. Stärken und Schwächen




    3.1 Stärken:




    + Kritikfähig


    + Freundlich


    + Humorvoll


    + Hilfsbereit


    + Respektvoll


    + Geistige Reife


    + Belastbar


    + Geduldig


    + Zielstrebig


    + flexibel


    + zuverlässig


    + teamfähig






    3.2 Schwächen:


    - Bin zu gutherzig, verzeihe Personen zu schnell


    - manchmal zu zielstrebig


    - tollpatschig


    - rede manchmal viel oder bin Zurückhaltend (jenach Stimmung)








    4. Online-Zeiten


    Zurzeit bis August:


    Montag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Dienstag: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Mittwoch: 16:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Donnerstag: 14:00 Uhr - 01:00 Uhr


    Freitag: 13:00 Uhr - open End


    Samstag: 13:00 Uhr - open End


    Sonntag: 11:00 Uhr - 01:00 Uhr







    5. Warum genau mich?



    Da ich schon seit November auf dem Server NewGenerationRP jeden Tag aktiv bin, würde ich euch sehr gerne auch im Team unterstützen. Ich war schon sehr oft in Support's auf NewGeneration, wo ich auch sehr viel dazu gelernt habe. Aber wieso möchte ich gerne Supporter werden, ist hier die Frage und die Antwort ist, dass ich es sehr liebe mich Herausforderungen zu stellen und ich den Leuten die Hilfe brauchen, sehr gerne helfe und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zur Seite stehen möchte. Ich möchte sehr gerne gegen die starken Regelbrüche zurzeit vorgehen und diese soweit es geht aus dem Weg räumen. Mit dem Regelwerk von NewGenerationRP habe ich mich mittlerweile sehr vertraut gemacht. Dazu verstehe ich mich mit den meisten Teammitgliedern und auch mit den meisten Usern des Servers, mit denen ich bis dato Kontakt habe sehr gut, daher denke ich, dass ich mich gut ins Serverteam integrieren könnte. Auf NewGenerationRP habe ich mittlerweile ungefähr 2030 Stunden und bin daher mit dem Server sehr vertraut und ich sehr viele Spieler des Servers inklusive Teammitglieder privat auch kenne und mich sehr gut verstehe. Ich will mich auch dafür einsetzen, dass das RP auf dem Server mehr gefördert wird, da das Gambo auf diesem Server leider an Zuwachs genommen hat und es ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr macht, da es nur noch eintönig ist. Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit dumme Aktionen meinerseits in Erscheinung gebracht habe, aber ich kann euch garantieren, dass ich diese Arbeit ernstnehme und auch in Zukunft mich mehr einsetze. Außerdem liebe ich es mich für die Community einzusetzen, sei es Wünsche, Ideen oder auch Kritik entgegenzunehmen und diese evtl. umzusetzen, nebenbei habe ich auch großen Spaß daran, gemeinsam mit der Community was für den Server leisten zu können, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.





    6. Abschlussworte



    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, die ihr investiert habt meine Bewerbung zum Supporter zu lesen, ich hoffe sehr dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über jegliche Kritik freuen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zum Gespräch einladen würden, auch wenn ich in der Vergangenheit negativ aufgefallen bin.. :)


    Bei weiteren Fragen/Anliegen können sie mich unter Discord und Steam erreichen.


    Discord : itsdogukan#6969

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199104414896

    TeamSpeak 3: $Son Dokan


    Mit freundlichen Grüßen, Dogukan aka auch bekannt als Stephan Allan. :D