Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr
hier.
-
-
-
Der Antrag ist zwar bisschen kurz aber weil es Klaus ist 
-
Aber es bringt nichts wenn zwei Wochen später wieder alle gebannt sind. Also die Strafliste für Banns müsste auch überarbeitet werden
-
MZMC weg
Amsterdam International hin
-
-
Cringe das dafür ein Perma verteilt wird. Ich war in der Situation dabei und von der anderen Partei kamen mindestens genau so viele Regelbrüche. Außerdem sehe ich die Sache mit dem Rassismus eher als IC Sache. 
-
-
-
Aktuell braucht ein Labor 20min um eine Kiste zu verarbeiten, was ich zu lange finde. Alleine unser Labor würde ca. 1 Woche brauchen um die Materialien zu verarbeiten (wenn nichts dazukommen würde).
Deshalb würde ich Vorschlagen, dass man das Labor upgraden kann. Für dieses Upgrade zahlt man einen bestimmten Betrag (z.B an die Baufirma) und dann geht das Verarbeiten schneller.
Bitte macht nicht 10 Jahre auf Bearbeitung 
-
Bisschen viele Animationen aber sonst clean 9/10
-
Kann man eh machen. Man muss die beide beschädigten anziehen und dann /rvest machen das hast du eine ganze
-
Nach wie vor 
-
Wolle hat viel Erfahrung auf dem Server und macht immer gutes RP. Ohne viel reden 
-
-
Ist eine schöne Bewerbung und er hat es früher auch gut gemacht
-
Gestern im Supp hat man gemerkt das du dich mit dem Regelwerk so gut wie gar nicht auskennst
-
Es gibt doch mehr als genug Zivilstreifenwägen oder nicht?
-
Das HUD ist ehrlich geil die anderen fühl ich nicht so 
-
Nur bei gepanzerten Fahrzeugen (Leadershafter/Goverment Limosine etc.) bei den anderen Fahrzeugen wäre das wie Bluetype schon gesagt hat zu OP