Beiträge von jonas72
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
-
-
Ganz klar
. Sind fast nie welche da.
-
9/10 clean aber zu viele animationen
-
halbe buch aber
-
-
alles richtig (außer oshs
)
-
Ben du bist der Beste!
-
-
-
Duping ist für den Eigenvorteil erheblich und wirkt Unfair auf alle anderen Spieler aus,selbst wenn ich weiß, dass du eigentlich ein Guter bist, dennoch sind Leute wie / du / ihr,
diejenigen die den Spielspaß auf dem Server vermindern.
Du weißt über die Regeln des Servers bescheid und diese musst du einhalten.Wenn keiner mehr bestraft wird, ist dem Server leider irgendwann keiner mehr zugewandt.
Alleine die Tatsache, dass du schon länger auf NewGeneration spielst, sollte eigentlich bedeuten
das du weißt was du machen musst um den Spielspaß aller Spieler zu halten.
Wir wollen hoffentlich alle weiter hier spielen.
Ich bin daher aus diesen Gründen entschlossen dagegen.
seh ich komplett genauso
-
Ich weiß den Vorschlag gab es schonmal, aber ich würde ihn gerne nochmal aufbringen.
Mein Vorschlag (und ich denke auch von vielen anderen) wäre es, denn Server für eine bestimmte Zeit offline zu nehmen und ihn komplett überarbeiten.
Denn diejenigen die jetzt noch auf NewGen spielen, haben denke ich den Spaß verloren und es ist langweilig noch hier zu spielen. Viele haben schon alles erreicht und haben nichts mehr, worauf sie grinden können. Außderm werden dadurch zu 100% mehr neue und auch alte Spieler (zurück-)kommen.
Einige Vorschläge von mir, die man in der Zeit in welcher der Server offline ist machen könnte wären:
- Waffenpool erweitern (Gusenberg, MiniAK, Mk2-Waffen für Crimler hinzufügen)
- Regelwerk überarbeiten (gibt genug Vorschläge von der Community)
- Charclear
- Bannclear
- Redesign?
- Neues Ingame HUD (gab vor einiger Zeit ja schon Abstimmungen)
- Fraktionsmitgliederanzahl verringern ( -> Fraktionen würden ausgeglichener sein)
- Discord überarbeiten (nur das Nötigste und viel mehr ins IC verlagern wie z. B.: Darknet, Twitter, Marketplace,...)
- Autopreis und Anzahl überarbeiten
- Einreise
Vielleicht können auch andere noch Vorschläge machen, ich denke man findet genug
itsdogukan hat bereits schonmal diesen Vorschlag gemacht und er wurde einfach ignoriert. Finde ich persönlich ziemlich schade. Und ja, ich weiß das das sehr sehr viel Arbeit ist, aber ich denke es wird sich lohnen.
Ich hoffe der Vorschlag wird nicht ignoriert und es würde vielleicht sogar eine Abstimmung oder Sonstiges darüber geben
PS: Vielleich auf AltV wie es sich viele Wünschen?
-
klares
die Fraktionen (egal ob Crime oder nicht) müssen ausgeglichener sein
-
also Perma find ich ziemlich hart für Weaponswitch. Bin auch der Meinung, dass man sowas bestrafen soll aber perma ist zu heftig. Würde einfach den bann verkürzen und gut ist.
-
Warum sollte man sich den Aufwand machen und mehr Waffen reinbringen, wenn es für das RP nichts bringt? Du hast noch keinen einzigen Grund genannt, warum man mehr Waffen bringen sollte. Und ich glaube auch, dass es Gambo eher fördert, denn es bringt mehr Abwechslung in Schießereien.
Ich möchte jetzt nicht unhöfliche werden, aber ich glaube nicht das das viel Aufwand ist, denn es gab früher schon mehr Waffen. Und er Punkt, dass es mehr Abwechslung in Schießereien geben würde, ist doch schon ein Argument dafür oder nicht? Momentan schießt jeder einfach nur mit Advanced. Wenn es aber jetzt noch Gusenberg, MiniAK und Sonstiges geben würde, wäre es einfach mal eine Abwechslung.
-
Dem Schließe ich mich komplett an sehe keinerlei sinn darin, würde das ganze Rumgeschieße nur weiter fördern.
Warum fördert das das ganze Gambo? Die wo schießen wollen schießen auch mit advanced
-
Wie ist das in irgendeiner Linie RP fördern?
Muss das Rp fördernd sein? ich bin sogar der meinung das es das Rp in keinster weise einschränken würde. Früher gab es ja auch mehr Waffen
-
Ich würde Vorschlagen, den Waffenpool zu vergrößern. Zum Beispiel die Gusenberg wieder hinzufügen.
-
finde frakhopping sollte stärker bestraft werden, aber bin ganz klar
-
amsterdam internationals hin
-