Beiträge von Lixqa
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.
Nähere Informationen findet ihr hier.
-
-
Wenn char clear kommt kann ich auch gleich auf neuen server gehen. Dann bringt das alles was man sich aufgebaut hat ja nichts. Also V2 gerne aber ohne char clear
Was ist sonst der Sinn an V2? Wenn NewGen krasse neue Scripts hat und ein Neuanfang/Neue Spieler dann wüde sogar ich nochmal ne Chance geben
-
-
Was den jetzt?
ups
Naja bin eigentlich Neutral kommt ja eh nen Wipe also von daher kann man eh nix mehr ändern
-
-
Dickes Dagegen, dann wäre die Spielzeit umsonst gewesen. Es sollten einfach die Regeln stärker durchgesetzt werden mit einem aktiven Team. Dann würde das wieder laufen. Eventuell Waffen Clear damit alle Waffen die gedupt wurden etc. weg sind und dann halt die Regeln ordentlich durchsetzen. Kann nicht sein das ich 2 Stunden im Support warte bis mich einer movt, dann würde auch ein Clear nichts bringen.
Hab hier 2 Jahre Spielzeit und bin dafür
-
-
-
Warum wurdest Du gebannt?
VDM
Steam Name zum Zeitpunkt des bannes
abipacinio
Von wem wurdest Du gebannt?
Leon, Monatsmiete, Roman
Wielang bist noch Du gebannt?
4 Tage
Warum solltest Du entbannt werden?
Ich würde gerne wieder auf NewGen spielen. Das was ich getan habe war Dumm und ich habe im Support direkt meine Fehler eingesehen. Die beteiligten haben nichts verloren und ich habe sogar den Medic geholt und MedicRP mitgemacht.
Um die Situation zu erklären. Mein Kollege wurde von den Cops verfolgt und direkt ohne Schusscall abgeschossen. Es kam zu einer Schießerei und ich habe 3 Polizisten angefahren, damit die umfallen und daraufhin wurden die umgeschossen. Es war nicht in Ordnung von mir aber in dem Moment fand ich es auch nicht gut, dass die Cops ohne Schusscall geschossen haben. Alle anderen beteiligten im Support haben für FailRP und RDM eine Mündliche Verwarnung bekommen.
-
-
rede nich er hat 7 tage ban rede nicht wenn du keine ahnung hast bitte
-
-
-
-
-
Ich sag ja: Die Crimes kassieren einmal und heulen direkt wie die größten Muschis. Da wissen die Staatler einmal wie sie euch knallen und dann sind sie direkt wieder "overpowered". lächerlich hahaha
Ja weil ihr durch unfaire Vorteile gewinnen könnt dann freut ihr euch; 1v1 kassiert ihr
Und wenn ihr kassiert heult ihr genauso rum wie die größten muschis und schiebt alles auf die crimeler
oder wenn ihr durch waffenswitch geholt werdet heult ihr rum oder "die crimes dürfen immer mit langwaffen schießen, cops nd"
-
-
-
-Teamclear
-Zu AltV wechseln
-