Beiträge von Aaron Mental

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Job als Mechaniker

OOC :

Aaron Hartmann
    22 Jahre
    Ich komme aus NRW und konnte schon sehr viele eindrücke gewinnen wie es ist ein
    KFZ-Mechaniker zu sein und durfte schon in verschiedensten Betrieben Hand anlegen.
    Außerdem ist es gleichzeitig mein Hobby an Autos rum zu schrauben und diese wieder
    Fahrbereit zu machen, weiterhin editiere ich gerne Videos am PC für unterschiedliche zwecke.

Bewerbungskriterien IC

Mindestens 2 Wochen im Staat ? Ich bin bereits vor 2 Monaten in den Staat eingereist
    Besitz aller Führerscheine ? Ich besitze ebenfalls alle Führerscheine die man Erwerben kann
    Keine Vorstrafen und ein Führungszeugnis der Polizei ? Selbstverständlich habe ich keine Vorstrafen und habe ein Führungszeugnis
    Redegewandtheit und Durchsetzungsvermögen ? Ja ich weis ebenfalls wie ich mich im allgemeinen Ausdrücke und mein Durchsetzungsvermögen durch setze

IC Informationen: 

Ich bin Aaron Mental 22 Jahre und bin von Deutschland aus ausgewandert.
    Ich liebe alles was mit Autos zu tun hat und bin definitiv begeistert von der Vorstellung in Ihrem Unternehmen einen Platz zu bekommen.
    Außerdem habe ich schon mehr als nur Grundkenntnisse was Autos betrifft, da ich nebenbei noch mit Autos Handel und diese in stand setze.
    Bisher war ich auch beim Dashound tätig und bin sehr Kontaktfreudig was Kunden angeht, bin sehr offen und komme gerne auf andere Menschen zu.
    Ich erledige Arbeiten ohne dass man mich darauf hinweisen muss und sehe auch von selbst wenn Arbeit zu erledigen ist, weiterhin bin ich auch Teamplayer und arbeite gerne
    mit meinen Arbeitskollegen zusammen.

Wieso möchten Sie zum LSVS?

Ich bin daran Interessiert zum LSVS dazu zu gehören, weil ich mich sehr für Autos interessiere und ich die Tätigkeiten von einem Mechaniker
    gut umsetzen kann da ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem möchte ich so gut es geht jedem Kunden seine
    wünsche und träume erfüllen was das Thema Tuning angeht und Ihnen zeigen was alles möglich ist.
    Es ist schon immer mein Traum in einer großen Werkstatt tätig zu sein so wie es Ihre ist und
    zu den Experten zu gehören was Reparieren und Tuning von jeglichen Autos angeht.

Welche Ziele verfolgen Sie in unserer Werkstatt?

Ich habe das Ziel bei Ihnen so viel zu lernen wie nur möglich und immer weiter dazu zu lernen, denn wie man schon sagt "man lernt nie aus" und ich möchte immer besser werden und meine Tätigkeiten in Ihrem Betrieb perfektionieren. Außerdem möchte ich Kunden bestmöglich beraten und den Kunden bestmöglich weiterhelfen was das Tuning betrifft. Weiterhin habe ich vor mein bestes zu geben und eventuell meinen Horizont zu
    Charaktereigenschaften

Positiv Negativ
    - Zuverlässig - selbst kritisierend
    - Lernfähig - Perfektionist
    - Motiviert - Direktheit

Warum sollten Sie genau mich bei Ihnen einstellen ?

Sie sollten genau mich bei Ihnen einstellen, weil ich eine sehr Motivierte Person bin und die Arbeit nicht scheue. Da der Beruf auch gleichzeitig mein Hobby ist werde ich definitiv mehr als alle anderen arbeiten und freiwillig Überstunden übernehmen. Außerdem bin ich sehr verantwortungsbewusst und erledige meine arbeiten in Perfektion.
    Ich werde definitiv eine Bereicherung für Ihr unternehmen sein und werde jede Minute mein bestes geben, deswegen bin ich davon überzeugt, dass ich sehr gut in Ihr Team passe. Weiterhin habe ich, wie ich schon oben erwähnt habe, viel Erfahrungen mit Autos machen dürfen und kenne mich daher schon sehr gut mit Autos aus.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sie mich zu einem Persönlichen Gespräch einladen und sie mich besser kennen lernen wollen.

Kontaktmöglichkeiten:
    D-Funk -> ItsMental#7965

Mit freundlichen Grüßen

Aaron Mental

Hey Onkel Paddi ,

vielen lieben dank für deine Antwort und deiner Zustimmung :love:

Ich hoffe ich kann so schnell wie möglich wieder einreisen und hoffe die Administration entscheiden sich auch dafür :)

Liebe Grüße,

Aaron Mental

- Warum wurdest Du gebannt?

Fail RP

Verstoß gegen Räube:

§3 - Das ununterbrochene Ausrauben / Überfallen von Spielern sowie Läden, Banken und sonstigen Möglichkeiten ist untersagt.

§5 - Zwischen zwei Großaktionen muss ein zeitlicher Abstand von zwei Stunden liegen. Dies gilt sowohl für Fraktionen, als auch für Spieler.)

- Steam Name zum Zeitpunkt des Bannes:

Aaron Mental , HATORI HANZO, X_Beatdown_X

- Von wem wurdest Du gebannt?

Niklas789123

- Wie lang bist noch Du gebannt?

5 Tag(e) 1 Stunden 11 Minuten

- Warum solltest Du entbannt werden?

Wir sollten entbannt werden weil wir alle unseren Fehler eingesehen haben und uns alle zusammen nochmals gründlich das Regelwerk durchgelesen haben.

Solch einen Fehler werden wir nicht nochmal begehen und in Namen von allen die dabei waren (Aaron Mental , HATORI HANZO, X_Beatdown_X) entschuldigen wir uns dafür.

Es war in keiner Hinsicht unsere Absicht bewusst gegen ihr Regelwerk zu verstoßen , wir haben es von Anfang an eingesehen dass es definitiv dumm war halbwissend an dieser Sache ran zu gehen, aber wie schon gesagt, es wird definitiv nicht noch einmal passieren. :(

Wir haben viel spaß daran ein teil von NewGenerationRP zu sein und möchten ungerne noch so lange warten um wieder Einreisen zu können, deswegen wäre es sehr nett von Ihnen wenn sie unseren entbannungsantrag akzeptieren würden und uns vorzeitig einreisen lassn würden. :(

Discord Namen:

RichiRich#5497 ItsMental#7965

Mit freundlichen Grüßen

Aaron, Richi und Serkan