Negativ, das war nicht der Grund, kannst ja Niklas mal fragen wie viel du wieder massiv Provoziert hast.
Aso du nicht wa
Negativ, das war nicht der Grund, kannst ja Niklas mal fragen wie viel du wieder massiv Provoziert hast.
Aso du nicht wa
Selam Aleykum mein Name ist Husky.
Warum wurde ich gebannt?
Ehrlich gesagt wirklich keine ahnung ich glaube es war wegen BlueType habe mit dem Diskutiert
Discord Namen?
ʰᵘˢᵏʸ#9999
Warum sollte ich entbannt werden
Ja nh was soll ich sagen ich Unterhalte die leute gut eywa.
Entbannt den bre
selbe Meinung.
Du bist eh der größte schwanni
Vallah kann mich nicht entscheiden
Selam Aleykum wen Husky sagt Besim soll entbannt werden dan wird er es auch eywa lg lg
Bald mehr Supporter als spieler
Sag dir ehrlich keiner mag ihn
Alles anzeigenMonatsmiete und ich haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir gegen eine Verkürzung oder Entbannung sind!
Dies hat folgende Gründe:
- Durch allgemeine, unvorteilhafte Kommentare wurde unsere Entscheidung negativ beeinflusst.
- Der Bann in einer Länge von sieben Tagen ist vollkommen gerechtfertigt. Durch diesen Bann wollen wir, dass du aus deinem Fehler lernst trotz deines Entbannungsantrages und deiner Einsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Finn und Leon
CRINGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SNITCH
Ich sag euch ehrlich, es ist so dumm es zu verbieten weil es sowieso jeder macht, ich würde euch bitten das eine ic abstimmung das entscheidet
Wen ihr das macht ich weiß ist viel arbeit aber save wieder 200 spieler ich schwöre da würde der server auch wieder spaß machen alles läuft flüssig etc.
Lass den bre entbannen vallah newgen geht kapput sag ich ehrlich gestern 30 leute prime eywa
Mir ist es definitiv egal ob ich mich beliebt oder unbeliebt mache. Ich rechtfertige meine Meinung, argumentiere diese und solange ich alles nach Recht und Norm mach, ist es mir egal, ob meine Beliebtheit in deinen Augen gegenüber mir untergeht.
Wofür ist den ein entbannungs antrag da §2 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Er hat seine strafe bekommen um entabnnt zu werden schreibt er ja ein entbannungs antrag da macht die aussage §2 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. kein SINN
Wir brauchen Plutooooooo amkkk
Vallah brauche emir
§2 - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
- Mühe hast du mir auf gar keinen Fall gegeben diesen Antrag zu schreiben; hätte ich auch in 2 Minute geschafft sowas hinzuschreiben
- Der Ban ist gerechtfertigt und zudem hast du nicht mehr lange bis die Strafe abgesessen ist deshalb:
Schwani mach dich nicht unbeliebt
Selam Aleykum Husky mein name, ich vertrete ihn als anwalt und möchte damit sagen DAS ER ENTBANNT WERDEN SOLL AMKKK EYWAAAAAAAAA lg lg
Vallah das man deswegen bannt nh macht jeder und ausgerechnet die beiden