LSVS Bewerbung

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Guten Nachmittag,

mit diesem Formular bewerbe ich mich als Mechaniker beim LSVS.

Ich habe diese Bewerbung in mehrere Teile einteilt und sie finden diese Teile im Archiv.

Archiv:

• OOC – Vorstellung
    • IC – Vorstellung
    • Ihre Stärken & Schwächen
    • Wieso ich?

OOC:

Hallo, mein Name ist Colin. Ich bin am 14 Jahre alt und am 14/07/2001 in der Schweiz geboren.

Ich liebe es zu Roleplayen und ich liebe auch Simulationen aller Art.

IC:

Guten Tag

ich bewerbe mich hiermit beim LSVS. Ich werde mich kurz vorstellen und dannach werde ich meine Stärken und Schwächen aufzählen.

Mein Name ist Noah Adams.

Ich bin derzeit 19 Jahre alt und bin jetzt schon seit einigen Monaten im Staat. Bevor ich hierhin eingeflogen bin, habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Seitdem ich hier in Los Santos bin, lebe ich mein eigenes Leben. Es war für mich etwas komplett neues und ich war an den ersten Tagen auch noch überfordert aber mittlerweile komme ich recht gut zurecht.

Ihre Stärken & Schwächen?

Stärken:

• Hilfsbereit
    • Freundlich und respektvoll
    • Lernt schnell und arbeitet gerne.

Schwächen:

• Manchmal etwas ungeduldig
    • Manchmal zurückhaltend

Wieso ich?

Da ich gerne arbeite und bereit bin den Job zu lernen und zu perfektionieren.

◆ ════════════════ ◆

Colin Rex

efMfwFI.png
    since 08.01.2022

[LSPD| Assistant Chief]

◆ ════════════════ ◆

Einmal editiert, zuletzt von Funox ()

• Jonas7077

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!