Beschwerde gegen Onkel Paddi

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Guten Tag liebes NewGeneration Team!

Es ging um den vorfall Heute ich wurde gebannt, dies war zwar nicht so Schlimm jedoch als ich in den Support kam war Onkel Paddi sehr unfreundlich und mitten in der Diskussion sagt er Support ist beendet und Moved mich ich war mitten im Gespräch da mir Vorurteile gemacht wurden. Ich sprach gerade mit ihm und mittem im Satz Beendete er einfach den Support.
    Ich finde so sollte man kein Support machen!

• Hallo NovkFNA,

vielen Dank für Deine Beschwerde.

Da dies ein Support-Channel und kein Smalltalk-Channel ist und für mich und $ReaPz der Supportfall abgeschlossen war,

haben wir den Support beendet. Ich habe Dir angeboten, mich auf Discord oder Teamspeak anzuschreiben um mit mir zu quatschen.

Dies hast Du nicht angenommen, somit habe ich nach mehreren Aufforderungen den Support beendet.

Für ein ausführliches Gespräch darüber bin ich gern mit einem Administration im Teamspeak bereit :)

_________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße

Onkel Paddi

Teamfreund <3

_________________________________________________________________________________________________

• Niklas

Hat das Label TeamSpeak Gespräch hinzugefügt.
  • Hallo NovkFNA ,

da du dich bis heute nicht auf ein Gespräch eingelassen hast

bin ich dafür, die Beschwerde abzulehnen, jedoch muss

diese Entscheidung einer der Administration treffen.

Liebe Grüße

Onkel Paddi

Teamfreund <3

• Offizieller Beitrag

Lieber NovkFNA, da bisher keinerlei Stellung von dir kam, wird die Beschwerde abgelehnt.

Bei weiterem Bedarf, einfach Melden.

:abgelehnt:

x128.png

┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓

𝑴𝑰𝑻 𝑩𝑬𝑺𝑻𝑬𝑵 𝑮𝑹Üß𝑬𝑵

𝑵𝑶𝑨𝑯

[ EX 𝑯𝒆𝒂𝒅-𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒊𝒔𝒕𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓 & 𝑫𝒆𝒗𝒆𝒍𝒐𝒑𝒆𝒓| 𝟐𝟗.𝟏𝟐.𝟐𝟎𝟏𝟗 ]

𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: 𝑵𝒐𝒂𝒉

𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: 𝑵𝒐𝒂𝒉#𝟔𝟑𝟏𝟔

𝑲𝒆𝒆𝒑 𝒇𝒍𝒆𝒙𝒊𝒏'

┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

2gXQiD0.png

• Noah

Hat das Thema geschlossen.
  • Noah

Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!