Versetzungsantrag Rikkert van Dijk | BSCO zum LSPD

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Sehr geehrtes Head of LSPD,


    hiermit beantrage ich Rikkert van Dijk meine Versetzung zum LSPD.


    Der Versetzungsantrag ist folgendermaßen gegliedert:

    1. Informationen über mich
    2. Gründe für meine Versetzung
    3. Arbeitszeiten
    4. Kontaktdaten

    Informationen über mich:

    Mein Name ist Rikkert van Dijk, geboren wurde ich am 02.02.2002 in Amsterdam.

    Daher sind meine Wurzeln in den Niederlande, in Los Santos bin ich ca. seit einem Jahr.

    Das hört man aber leider auch ein wenig, da ich noch einen "leichten" niederländischen Akzent habe.

    Am 12.04, also vor genau 4 Monaten habe ich beim BSCO in Paleto Bay angefangen.

    Dort bin ich auch noch nach wie vor eingestellt.

    Folgende Ausbildungen habe ich abgeschlossen:


    • GAB
    • Verhandlung
    • Einsatzleitung
    • Overwatch
    • Pumpgun
    • SMG

    Des weiteren bin ich seit ca. 2 Wochen Teil der Narcotics Abteilung.

    Insgesamt habe ich in den 4 Monaten eine Abmahnung, wegen falsche Dienstkleidung bekommen.


    Gründe für meine Versetzung

    Der Hauptgrund für meine Versetzung ist, dass ich karrieremäßig überhaupt nicht voran komme.

    Ich bin wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt seit 4 Monaten Teil vom BSCO und habe den Rang "Deputy Sheriff".

    Das ist ein Rang über Trainee, und für 4 Monate wo ich ohne zu zögern jedes mal ausgeholfen habe wenn ich da war, ist dies sehr enttäuschend.

    Es mag sein dass die Leitung vom BSCO mich auf dieser Position sieht, allerdings demotiviert mich dies sehr.

    Ich habe da einfach einen höheren Anspruch an mich selber, nur merke ich dass ich diesen im BSCO nicht nachkomme.

    Den Eindruck dass der Rang das wichtigste für mich ist, möchte ich hier nicht ermitteln.

    Nur mach ich mir immer Gedanken, da alle Mitarbeiter wortwörtlich an mir vorbeiziehen.


    Arbeitszeiten

    Mo-Fr kann ich von 16:00 - 22:00 Uhr abrufbereit sein.

    Von Sa-So von ca. 12:00-24:00 Uhr.


    Kontaktdaten

    D-Funk: Kixxz#5273

    Telefon: 994-3650


    Freundliche Grüße

    Rikkert van Dijk

    ----Cooler bunter Special Effect Gif Balken-----

    Hasan Versace - Rednecks Boss

    Rikkert van Dijk - BSCO Deputy

    ----Cooler bunter Special Effect Gif Balken-----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!