Entbannungsantrag StageSixPro

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • - Warum wurdest Du gebannt?


    Trolling


    - Steam Name zum Zeitpunkt des bannes


    StageSixPro


    - Von wem wurdest Du gebannt?


    Enes


    - Wielang bist noch Du gebannt?


    Permanent


    - Warum solltest Du entbannt werden?

    Ich befand mich gestern mit ein paar anderen Jungs im PD, wo die ganze Sache durch uns, sowie auch den Polizeibeamten eskaliert ist.

    Es fing an, als wir in die Zellen gebracht wurden. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussah, jedoch fing es bereits damit an, das mir kein Beamter gesagt hat,

    weshalb ich überhaupt festgenommen wurde. Ich konnte mir desöfteren beleidigungen von den Beamten anhören, worauf ich meiner meinung nach auch verständlicherweise

    wütend wurde und versucht habe den Beamten zu schlagen. Dafür habe ich auch natürlich eine längere Haftzeit erwartet. Das war mir bewusst, jedoch in dem Moment ehrlicherweise

    egal. Nichtmal Dienstnummern wurden mir während meiner Anwesenheit mitgeteilt, um eine Personenaufsichtsbeschwerde einzureichen. Ebenso wurde mir eine Rechnung gestellt, ohne mir überhaupt zu sagen, wie sich diese Zusammensetzt. Ich kann glaube ich im Namen aller beteiligten sprechen, wenn ich sage, das es von unsererseite keine absichtliches Trolling war,

    sondern eine situation, die entstanden ist, wo die Beamten durch ihr RP verhalten nicht ganz dran unschuldig sind. Ich bin mir ganz sicher, das wir unser RP anständig gespielt hätten, wenn uns die Beamten auch richtig verhaftet und ihre Regeln befolgt hätten. Als ich ins MD gebracht wurde, nachdem ich auch mehrfach getazert wurde und Herzprobleme simuliert habe, da mein Leben schon fast komplett weg war, habe ich den /die emote währen der Behandlung im MD gemacht, da ich finde, das man dies auch als gutes RP sehen kann, da ich davor auch öfter gesagt habe das mir schwarz vor Augen wird. Da ich mein verhalten im PD im nachhinein aufjedenfall auch nicht in ordnung finde, entschuldige ich mich nichts desto trotz für die gestrige Situation bei allen beteiligten.


    LG StageSixPro

  • Wie man auf den Clips und den Textes des Reporters auf meinen Thread erkennen kann, hat er Regeltechnisch alles richtig gemacht:


    Das einzige was er gemacht hat war /die und das war RP-technisch völlig plausibel, deswegen verstehe ich nicht warum er auch mitbestraft werden sollte.

    Deswegen

    smiley34.png

    • Offizieller Beitrag

    Enes Jr. Wolf bitte bearbeiten

    :bearbeitung:

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴɴɪ

    [ ʜᴇᴀᴅ-ᴀᴅᴍɪɴɪsᴛʀᴀᴛᴏʀ & ᴅᴇᴠᴇʟᴏᴘᴇʀ ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴɴɪ


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Benni

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    nachdem ich auch mehrfach getazert wurde und Herzprobleme simuliert habe

    §20 - Das Ausspielen von Herzschrittmachern, Herzfehlern etc. ist untersagt, entsprechend ist auch das Benutzen von /die bei einem Taserschuss verboten.


    Ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen. Von mir aus kann dein Bann auf eine Woche verkürzt werden.

  • Enes Jr. Wolf

    Hat das Label Administration benötigt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag StaGeSiiXpRo ,


    dein Antrag auf Entbannung ist hiermit angenommen.


    Bei weiteren Fragen steht dir die Administration gerne zur Verfügung.

    :entbannt:

    ┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓


    Mit freundlichen Grüßen

    Andyy

    [ Administrator & Dev-Helfer | 24.05.2020 ]


    𝑻𝒆𝒂𝒎𝑺𝒑𝒆𝒂𝒌: Aндреас c:

    𝑫𝒊𝒔𝒄𝒐𝒓𝒅: Andyy.#4218


    ┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛

  • Andyy.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Entbannt geändert.
  • Andyy.

    Hat das Label Administration benötigt entfernt.
  • Andyy.

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!