Meine Bewerbung zum Supporter

Nachdem du dich im Forum registriert und TeamSpeak verknüpft hast, bist du gewhitelistet und kannst nun auf dem Server spielen.
Lies dir bitte vor dem Spielen unser Regelwerk durch: https://forum.newgenerationrp.de/index.php?thread/1-regelwerk-fivem/
Bei Fragen kannst du dich auf unserem TeamSpeak (newgenerationrp.de) im Support melden.
Der Betrieb des Servers wurde am 30.04.2022 eingestellt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bis zu diesem Zeitpunkt in jeglicher Form unterstützt haben.

Nähere Informationen findet ihr hier.
  • Einen wunderschönen liebes Server Team von NewGenerationRP, hiermit möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.


    Gliederung:

    - allgemeines über mich

    - meine Zeit und Erfahrung auf dem Server

    - warum ich gerne Supporter werden möchte

    - warum ich meiner meinung nach als Supporter geeignet bin

    - Stärken und Schwächen

    - Banpunkte o.ä.

    - Onlinezeiten

    - allgemeine RP Erfahrung

    - Supporter Erfahrung

    - Allgemeines über meine Chars

    - wieso möchte ich zurück ins Team

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Schlusswort




    Allgemeines über mich:


    Hallo, meine Name ist Julien und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Momentan mache ich meinen Abschluss und fange dann bald meine Lehre als Maler und Lackierer an. In meiner Freizeit mache ich etwas mit Freunden, bastel gerne an Autos herum oder wie ich es am meisten mache, spiele den ganzen Tag RP.



    Meine Zeit und Erfahrung auf dem Server:



    Ich bin nun bereits seit Ende Januar 2021 auf NewGenerationRP und habe schon nahezu alle Seiten erlebt. Ich war bereits in verschiedenen kriminellen Fraktionen und war ebenfalls eine Weile Zivilist ebenfalls war bzw. bin ich mit meinem Charakter beim BCSO. In den nun ca 13 Monaten habe ich um die 1.450 Spielstunden alleine auf NewGenerationRP gesammelt.


    Warum ich gerne Supporter werden möchte:



    Ich würde gerne auf NewGenerationRP wieder als Supporter anfangen, da ich nahezu jeden Tag Regelbrüche erlebe, die vielen Usern das RP versauen und auch einfach den Spaß aus dem RP entnehmen. Zudem war ich bereits auf anderen kleineren Projekten Supporter oder habe höhere Rollen wie die Teamleitung oder den Admin posten besetzt und habe daher etwas Erfahrung im Berreich Supporten. Ich möchte dem Server gerne helfen schnellst möglich gegen Leute, die Regelbrüche begehen vorzugehen, damit weiterhin jeder Spieler auf NewgenerationRP Spaß am RP hat.



    Warum ich meiner Meinung nach als Supporter geeignet wäre:


    Ich bringe bereits Erfahrung mit, bin stehts unparteiisch und bleibe immer ruhig und höre mir alle Seiten an und handle stets fair und sachlich.

    Ebenfalls denke ich, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich bereits letztes Jahr ein paar Monate als Supporter und Sr.Supporter hier auf NewGenerationRP tätig war und daher auch weis, wie einiges abläuft.


    Stärken und Schwächen:


    - Geduldig


    - Kritikfähig


    - Höflich

    - Lernfähig

    - Respektvoll

    - Unparteisch / Neutral

    - Sprachgewannt


    - Besitze die Nötige Reife


    - Teamfähig



    - Großes Herz


    - Eine kleine Rechtschreibschwäche


    - Wirke manchmal Genervt



    Banpunkte o.ä:



    Keine Punkte

    Keine Banns



    Onlinezeiten:



    Mo - Do


    13.45 - 23.00 Uhr


    Fr.


    13.45 - Open End



    Samstag


    10.30 - Open End



    Sonntag

    9.30 - 23.00



    Allgemeine RP Erfahrungen:



    Ich spiele nun schon seit ca. fünfeinhalb Jahren RP, darunter auch 8 Monate auf einem sehr großen Hardcore Projekt, daher leitet sich die RP Erfahrung ab, wodurch ich meiner Meinung nach RP Situationen sehr gut beurteilen kann.



    Supporter Erfahrung:



    Wie bereits erwähnt, war ich auf diversen anderen Projekten bereits im Bereich Support tätig, woher sich eine gewisse Erfahrung ableiten lässt. Ebenfalls denke ich, dass es ein Vorteil seien sollte da ich durch meine vorherigen Monate im NewGeneration RP Team bereits grob weis wie hier alles läuft.


    Wieso Möchte ich eigentlich Zurück ins Team?


    Die Frage wieso ich zurück ins Team möchte ist berechtigt und hier ist meine ehrliche Antwort, ich habe das Team aus mehreren Gründen verlassen zum einen da ich einfach die Zeit und auch die Lust für RolePlay nicht mehr aufbringen konnte und ebenfalls nicht für Supports da sich jedoch seit mitte letzten jahres in meinen Leben manche Sachen geändert haben, einige Sachen sind privat und diese würde ich gern für mich behalten andere Gründe kann ich auf Nachfrage sehr gern beantworten. Zum anderen aber auch konnte ich es nicht übers Herz bringen NewGen komplett zu verlassen. Wie bereits erwähnt, habe ich innerhalb 13 Monate 1.450 Spielstunden auf NewGen gesammelt und habe hier Freundschaften geknüpft die bis heute auch Privat noch anhalten da ich nun seit ca 3 Wochen wieder Aktiv auf NewGen spiele dachte ich mir ehrlich gesagt, wenn ich schon wieder täglich hier online bin, wieso dann nicht einfach wieder versuchen als Supporter den Server zu unterstützen?



    Allgemeines Über meine Chars:



    Mathew Jones:



    Mathew ist 32 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Chicago. Dort hat er 11 Jahre für das Chicago Police Department gearbeitet aber nach diesen 11 Jahren wurde es ihm allerdings zu langweilig, weshalb er nach Los Santos kam und sein Glück hier bei der Polizei versuchte, Mathew war eine ganze Weile im PD hat zwischenzeitlich geheiratet und wurde zum Captain of S.W.A.T jedoch sind im PD Dinge geschehen hinter denen Mathew nicht stehen konnte und auch nicht stehen wollte, weshalb er sich nach fast 9 Monaten PD Dienst dazu entschied, das PD zu verlassen. Mathew war dann eine Weile im Urlaub, als er nun wieder kam, hörte er sehr schnell von alten Freunden und Bekannten aber auch von fremnden Zivilisten sehr viel Negatives über das PD, weshalb er sich von seinem Schwager Enes dazu verleiten lies dem BCSO beizutreten wo Mathew nun seit 3 Wochen glücklich arbeitet.






    Kontaktmöglichkeiten:



    Discord: Syntixx#6472


    Teamspeak: Syntixx


    Steam: Syntixx119


    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198889832296/



    Schlusswort:



    Danke für die Zeit zum Lesen. Ich hoffe, mit dieser Bewerbung konnte ich das Team und vorallem die Teamleitung erneut überzeugen. Ich würde mich sehr freuen alte Gesichter bald wieder als Supporter wieder zu sehen und mit alten Bekannten wieder Supportfälle zu bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Julien

  • Der wäre baba im Support kenne ihn schon lange

    :dafür:

    [VJz5lPs.gif][VJz5lPs.gif]

    Der beste Baba Boss big baba Drogendealer schabäb

    der ganzen Welt oder sogar des ganzen Universums

    weil er einfach Chef von alles ist und jeden regiert

    dazu ist der Boss der schlauste und reichste

    Daddy ist auch der hotteste Player der Milchstraße

    also legt euch nicht mit ihm an amk


    =O || MFG :evil: :P

    [VJz5lPs.gif][VJz5lPs.gif]


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Julien ,


    deine Bewerbung befindet sich nun in der Bearbeitung. Aufgrund der hohen Anzahl an Teammitgliedern kann sich dieser Prozess etwas in die Länge ziehen.

    Sollten Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei der Administration melden. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


    Beste Grüße

    Administrator - Timmy


    :bearbeitung:

  • Timmykeil

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Timmykeil

    Hat das Label von In Bearbeitung auf TeamSpeak Gespräch geändert.
  • Benni

    Hat das Label von TeamSpeak Gespräch auf geändert.
  • Benni

    Hat das Label von auf Angenommen geändert.
  • Benni

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!